Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 1025 Treffer

von Heiko Küverling
Fr 11. Jun 2021, 23:19
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockmedien - kostenlose sammlung
Antworten: 42
Zugriffe: 1908

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Zumindest Panthermedia hatte meines Wissens irgendwo in den Bedingungen geschrieben, dass keine Bilder bei denen gelistet sein dürfen, die bei anderen Anbieter günstiger angeboten werden. Soetwas gibt es bei Panthermedia nicht. Würde auch nicht funktionieren. Da Panther Media nicht exklusiv ist, kö...
von Heiko Küverling
Fr 11. Jun 2021, 15:41
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockmedien - kostenlose sammlung
Antworten: 42
Zugriffe: 1908

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Die Bilder, die nicht in die kostenlose Sammlung verschoben wurden (egal, ob nicht von dir nominiert, oder aber nicht von Adobe akzeptiert) bleiben im Verkauf.
von Heiko Küverling
Di 8. Jun 2021, 14:24
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockmedien - kostenlose sammlung
Antworten: 42
Zugriffe: 1908

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Das denke ich auch.
von Heiko Küverling
Di 8. Jun 2021, 04:32
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockmedien - kostenlose sammlung
Antworten: 42
Zugriffe: 1908

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Die beste Ansicht erhält man, wenn man alle geeigneten Bilder nominiert, und sich dann nur diese anzeigen lässt. Dann kann man noch mal in Ruhe aussortieren. Ich glaube aber, dass nur ein Bruchteil überhaupt angenommen wird. Adobe müsste ja sonst riesige Summen investieren.
von Heiko Küverling
Mo 7. Jun 2021, 20:51
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockmedien - kostenlose sammlung
Antworten: 42
Zugriffe: 1908

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Hab gerade festgestellt, dass man im Portfolio doch sehen kann, um welche Bilder es geht.
Stay Home.JPG

Bei mir handelt es sich tätsächlich um Bilder, die sich selten verkauft haben, daher wäre es eine Überlegung wert.
von Heiko Küverling
Mo 7. Jun 2021, 20:28
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockmedien - kostenlose sammlung
Antworten: 42
Zugriffe: 1908

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

keine Panik https://helpx.adobe.com/stock/contributor/help/free-collection-contributor-information.html" onclick="window.open(this.href);return false; Erstens muss man da nicht mitmachen, und zweitens werden die Bilder, wenn man zugestimmt hat, nur für ein Jahr kostenlos angeboten. Man bekommt dafür...
von Heiko Küverling
So 6. Jun 2021, 13:53
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1009
Zugriffe: 255531

Re: Die kleinen Erfolge feiern

;) Gib nicht alles auf einmal aus
von Heiko Küverling
Sa 5. Jun 2021, 21:00
Forum: Mitglieder
Thema: Grüße aus dem Südwesten
Antworten: 9
Zugriffe: 386

Re: Grüße aus dem Südwesten

Hallo und schöne Grüße aus Magdeburg in Sachsen-Anhalt
von Heiko Küverling
Mi 2. Jun 2021, 19:48
Forum: Software
Thema: Lightroom Einstellungen
Antworten: 3
Zugriffe: 288

Re: Lightroom Einstellungen

Ich nutze Lightroom nicht, aber wie auch bei jeder anderen Bildbearbeitungssoftware sollte man die Ausgabe der Bilder immer so verlustarm wie möglich einstellen. Also wie Funkenschlag schon geschrieben hat 100 Prozent.
17MB sind aber auch echt nicht viel.
von Heiko Küverling
Di 1. Jun 2021, 14:17
Forum: istockphoto
Thema: Verdienst bei IStock ?
Antworten: 153
Zugriffe: 43547

Re: Verdienst bei IStock ?

Bei mir sieht es immer inetwa gleich aus. Der Großteil der Bilder bleibt in Deutschland. Die Verkäufe in die USA waren bei mir schon immer etwas geringer, sind aber auch nicht weniger geworden.
Screenshot_20210601_141021.jpg

Zur erweiterten Suche