Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 1226 Treffer

von Heiko Küverling
Mo 15. Aug 2022, 14:41
Forum: Recht am Bild
Thema: Pseudonym oder Realname in Meta-Daten?
Antworten: 8
Zugriffe: 327

Re: Pseudonym oder Realname in Meta-Daten?

Wie aber soll ich bei einem Bild dass schon öfters lizenziert wurde wissen, dass es von Kunde X noch nicht lizensiert wurde Das zeigt sich natürlich am besten bei Bildern mit Wasserzeichen. Das Netz ist voll davon. Ich hab mir am Anfang noch die Mühe gemacht, und die Agenturen aufgefordert tätig zu...
von Heiko Küverling
Mo 15. Aug 2022, 12:40
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: AI erstellte Bilder bei Adobe Stock
Antworten: 3
Zugriffe: 52

Re: AI erstellte Bilder bei Adobe Stock

Naja... Von zuspammen kann man ja nicht reden, da jedes einzelne Bild ja von der jeweiligen Agentur auch irgendwie akzeptiert wurde. Kommt am Ende darauf an, ob die Kunden auf das Zeug abfahren.
von Heiko Küverling
So 14. Aug 2022, 19:30
Forum: Mitglieder
Thema: Moin aus Ostholstein
Antworten: 10
Zugriffe: 367

Re: Moin aus Ostholstein

Hallo La Caro
Willkommen im Forum.
Kleiner Hinweis am Rande.
Deine Bilder von Panthermedia landen auch automatisch bei Alamy (Partneragentur).
Hab ich nach etwa 12 Jahren bei Panthermedia erst vor einigen Tagen entdeckt.
von Heiko Küverling
Di 9. Aug 2022, 20:29
Forum: Recht am Bild
Thema: Pseudonym oder Realname in Meta-Daten?
Antworten: 8
Zugriffe: 327

Re: Pseudonym oder Realname in Meta-Daten?

Mir geht es ja aber um die Frage, ob ich das Pseudonym / verschiedene Pseudonyme in die Meta-Daten schreiben kann/soll/will. Dann müsstest du ja die Meta-Daten für jede einzelne Agentur ständig ändern. Wenn überhaupt, dann denke ich eher an eine Situation, in der ich gezwungen sein könnte, den Urhe...
von Heiko Küverling
Di 9. Aug 2022, 12:26
Forum: 123rf
Thema: Editorial upload
Antworten: 5
Zugriffe: 365

Re: Editorial upload

Screenshot_20220809_122359.jpg
von Heiko Küverling
So 7. Aug 2022, 16:17
Forum: Sonstige
Thema: ohmyprints...
Antworten: 83
Zugriffe: 34325

Re: ohmyprints...

Bei mir sind es noch einige Verkäufe im Monat, aber insgesamt schon etwas rückläufig
von Heiko Küverling
Sa 6. Aug 2022, 17:57
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Alte Bilder löschen - Auswirkungen für das Portfolio?
Antworten: 10
Zugriffe: 680

Re: Alte Bilder löschen - Auswirkungen für das Portfolio?

Es kommt ganz darauf an, wie der Suchfilter eingestellt ist. Viele Kunden suchen direkt nach neuen Bildern. Da stehen zumindest für einen kurzen Zeitraum die Chancen gut.
von Heiko Küverling
Fr 5. Aug 2022, 19:05
Forum: 123rf
Thema: Editorial upload
Antworten: 5
Zugriffe: 365

Re: Editorial upload

Ich kann auch nichts finden. Hab mal ein ein redaktionelles (mit redaktioneller Beschreibung) fertig gemacht, mal sehen, was passiert. Hab ja jetzt erstmal Urlaub. Vielleicht hat sich dann inzwischen etwas geändert. Ich hab aber auch nochmal nachgefragt, ob es ein technischer Fehler ist, oder ob es ...
von Heiko Küverling
Do 4. Aug 2022, 07:27
Forum: Depositphotos
Thema: Erfahrungen mit depositphotos
Antworten: 26
Zugriffe: 24434

Re: Erfahrungen mit depositphotos

Läuft bei mir eigentlich genausogut wie jeden Monat.
von Heiko Küverling
Mi 3. Aug 2022, 19:34
Forum: Depositphotos
Thema: Picturemaxx Place für Depositphoto Editorial
Antworten: 2
Zugriffe: 280

Re: Picturemaxx Place für Depositphoto Editorial

Wickelt der Käufer dann den Kauf über Depositphoto ab, oder bekommt Picturemaxx Place auch seinen Anteil ?

Zur erweiterten Suche