Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 1464 Treffer

von Heiko Küverling
Fr 8. Mär 2024, 14:09
Forum: 123rf
Thema: Einnahmen
Antworten: 28
Zugriffe: 7030

Re: Einnahmen

So geringe Einnahmen kenne ich bei 123rf eigentlich nicht. Selbst die Einnahmen aus 123rf Plus unterscheiden sich bei mir kaum von den üblichen $ 0,22 Abo-Einnahmen.
von Heiko Küverling
Fr 1. Mär 2024, 18:18
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Dauer der Überprüfung
Antworten: 244
Zugriffe: 35558

Re: Dauer der Überprüfung

Ja, jetzt macht es wieder Spaß hochzuladen.
von Heiko Küverling
So 18. Feb 2024, 19:23
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1217
Zugriffe: 533290

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Glückwunsch
Etwas ähnliches hatte ich im November. Der Betrag ist aber noch offen und noch nicht vom Kunden bezahlt.
von Heiko Küverling
Di 13. Feb 2024, 11:56
Forum: Generell
Thema: redro.pl
Antworten: 4
Zugriffe: 532

Re: redro.pl

Kein Problem, interessiert mich ja auch, wo meine Bilder so gelandet sind.
von Heiko Küverling
Di 13. Feb 2024, 06:23
Forum: Generell
Thema: redro.pl
Antworten: 4
Zugriffe: 532

Re: redro.pl

Ich vermute, das sind Partner von AdobeStock. Wenn ich die Bildbeschreibung meiner Bilder von redro.pl nehme, und bei AdobeStock eingebe, dann wird mir direkt das betreffende Bild angezeigt (die Beschreibung ist also absolut identisch).
von Heiko Küverling
So 28. Jan 2024, 14:26
Forum: Zoonar
Thema: Verkäufe bei Zoonar
Antworten: 172
Zugriffe: 140709

Re: Verkäufe bei Zoonar

Bei mir waren es ausschließlich Bilder von Pilzen
von Heiko Küverling
Sa 27. Jan 2024, 19:29
Forum: Zoonar
Thema: Verkäufe bei Zoonar
Antworten: 172
Zugriffe: 140709

Re: Verkäufe bei Zoonar

Hat jemand von euch Erfahrung mit der japanischen Agentur afloimages ? Meine neueste Abrechnung von Zoonar zeigt mir unerwartet hohe Umsätze von jeweils 48,74 € pro Bild an. Es sind die ersten Umsätze von afloimages, diese Beträge kenne ich bei Zoonar sonst nur von Picture Alliance. So könnte es ble...
von Heiko Küverling
Sa 27. Jan 2024, 18:11
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockfotografie vorbei? Einstellung der Produktivität bis auf weiteres
Antworten: 38
Zugriffe: 2025

Re: Stockfotografie vorbei? Einstellung der Produktivität bis auf weiteres

800 Bilder im Monat sind sind natürlich eine reife Leistung, wenn man bedenkt, das der Tag nur 24 Stunden hat, und ein kompletter Monat mit 30 Tagen nur insgesamt 720 Stunden.
Aber möglicherweise schläfst du nie und arbeitest rund um die Uhr durch. ;)
von Heiko Küverling
Mo 22. Jan 2024, 17:15
Forum: Mitglieder
Thema: Nochmal aus Ba-Wü
Antworten: 4
Zugriffe: 268

Re: Nochmal aus Ba-Wü

Heute mich mal über die Panoramafreiheit schlau gemacht. Da gibt es ja große Unterschiede in Europa. Vielen international ausgerichteten Agenturen ist es oft zu anstrengend, sich mit Regelungen einzelner Länder auseinanderzusetzen. Die wollen rechtliche Sicherheit, was das Einreichen von Bauwerken,...
von Heiko Küverling
Mo 22. Jan 2024, 16:50
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus Baden Württemberg
Antworten: 7
Zugriffe: 830

Re: Hallo aus Baden Württemberg

Die Panoramafreiheit gilt aber nach wie vor nur für Objekte, die ohne Hilfsmittel von öffentlichen Wegen, Plätzen und Straßen fotografiert werden (vom Boden aus). Es sah tatsächlich mal so aus, als wenn die Panoramafreiheit etwas aufgeweicht werden würde und man den Luftraum mit zu öffentlichem Raum...

Zur erweiterten Suche