Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 5 Treffer

von Yuffie
Mi 10. Aug 2022, 08:34
Forum: Recht am Bild
Thema: Pseudonym oder Realname in Meta-Daten?
Antworten: 10
Zugriffe: 3368

Re: Pseudonym oder Realname in Meta-Daten?

Mir geht es ja aber um die Frage, ob ich das Pseudonym / verschiedene Pseudonyme in die Meta-Daten schreiben kann/soll/will. Dann müsstest du ja die Meta-Daten für jede einzelne Agentur ständig ändern. Nein, nein... 1 Pseudonym für alles, was Stock ist. Wenn überhaupt, dann denke ich eher an eine S...
von Yuffie
Mi 10. Aug 2022, 08:30
Forum: Recht am Bild
Thema: Pseudonym oder Realname in Meta-Daten?
Antworten: 10
Zugriffe: 3368

Re: Pseudonym oder Realname in Meta-Daten?

Yuffie, ich glaube Du denkst zu kompliziert in alle erwägbaren Richtungen. Grins. Den Satz hänge ich mir über den Schreibtisch - zutreffend sicher auch für alle erwägbaren Richtungen jenseits der Stockfotografie. :) In den Metadaten steht mein richtiger Name, so wie ich auch bei den Agenturen angem...
von Yuffie
Di 9. Aug 2022, 19:49
Forum: Recht am Bild
Thema: Pseudonym oder Realname in Meta-Daten?
Antworten: 10
Zugriffe: 3368

Re: Pseudonym oder Realname in Meta-Daten?

Hallo Rotfux50. Danke für Deine Antwort. Soweit ich mir das bislang anlesen konnte, bist Du auf Deine Weise sicherlich auf der sicheren Seite. Mir geht es ja aber um die Frage, ob ich das Pseudonym / verschiedene Pseudonyme in die Meta-Daten schreiben kann/soll/will. ;) Und, huch, hat sich das geles...
von Yuffie
Di 9. Aug 2022, 11:41
Forum: Recht am Bild
Thema: Pseudonym oder Realname in Meta-Daten?
Antworten: 10
Zugriffe: 3368

Pseudonym oder Realname in Meta-Daten?

Nachdem ich im Willkommens-Forum so nett begrüßt wurde, will ich mal meine erste Frage stellen... Ich suche schon lange nach einer Antwort, finde sie weder hier noch im großen weiten Internet. Möglicherweise liegt es an den Suchbegriffen, für das Thema gibt es so viele, dann wäre ich auch einfach fr...
von Yuffie
Di 26. Jul 2022, 19:01
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo erstmal....
Antworten: 8
Zugriffe: 2620

Hallo erstmal....

Lange lese ich hier schon das eine oder andere mit oder suche gezielt nach Antworten - und meist finde ich sie in diesem hilfreichen Forum. Vielen Danke hierfür schon mal. Alleine für dieses "Danke" wurde es jetzt mal Zeit, mich hier zu registrieren. ;) Ich bin noch in der Orientierungspha...

Zur erweiterten Suche