Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 7 Treffer

von Jan Linse
Mo 8. Okt 2018, 12:27
Forum: Generell
Thema: welche Ftp software nutzt ihr?
Antworten: 18
Zugriffe: 1601

Re: welche Ftp software nutzt ihr?

Nutze auf Windows schon länge nur noch WinSCP. Das pumpt auch installierte Webshops inkl. DB rauf oder runter ohne Probleme. @Margit: Du hast Deine Filezillaversion hoffentlich von filezilla-project.org. ;) https://www.heise.de/security/meldung/Trojanisierte-FileZilla-Version-greift-Zugangsdaten-ab-...
von Jan Linse
Mo 10. Sep 2018, 19:36
Forum: Generell
Thema: Ablehnungen - allgemeiner Austausch
Antworten: 59
Zugriffe: 2682

Re: Ablehnungen - allgemeiner Austausch

Deepl via QTranslate übersetzt es mit: "Die Energieskala sollte in formatgleichen Spalten sein, gemäß Gesetz 455 vom 18. Mai 2011." Google via Qtranslate: "Die Energieskala sollte aufgrund des Gesetzes Nr. 455 vom 18. Mai 2011 im gleichen Format sein." Hiernach sieht es auf Seite...
von Jan Linse
So 23. Apr 2017, 16:57
Forum: Software
Thema: Neu Verschlagwortungssoftware
Antworten: 6
Zugriffe: 1732

Re: Neu Verschlagwortungssoftware

Wegen der manuellen Schlagwortsortierung habe ich mal bei dem Entwickler von xpiks nachgefragt. Er hält es aber auch nicht für nötig ... :?: Seine Antwort: You can edit them in text mode ("edit as plain text" link under the keywords field) and reorder there. No need to copy to external edi...
von Jan Linse
Do 20. Apr 2017, 09:38
Forum: Software
Thema: Neu Verschlagwortungssoftware
Antworten: 6
Zugriffe: 1732

Re: Neu Verschlagwortungssoftware

Das Proggi läuft auf Win7 und die Oberfläche läßt sich sogar auf deutsch umschalten.

Aber das Sortieren der Keywords fehlt leider noch...
von Jan Linse
Mi 5. Apr 2017, 10:29
Forum: Recht am Bild
Thema: Neue Google Bildersuche...
Antworten: 6
Zugriffe: 1531

Re: Neue Google Bildersuche...

[quote="outdoorpixel"... Man kann über einen Eintrag in der robots.txt-Datei den Google-Robot anweisen alle Bild-Dateien nicht zu indexieren - oder den Zugriff über Einträge in der htaccess-Datei verhinden. Man ist Google also nicht hilflos ausgeliefert.[/quote] Würde man jetzt die Bilder ...

Zur erweiterten Suche