Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 112 Treffer

von Avalon
Mo 22. Apr 2019, 08:37
Forum: Generell
Thema: Titel werden überbewertet
Antworten: 5
Zugriffe: 165

Re: Titel werden überbewertet

Was ich am schönsten an der Stockfotografie finde, ist die Fotografie, und dass es Leute gibt, die dafür Geld ausgeben, weil sie sich für die Bilder interessieren oder sie für irgendwas benötigen (super Anerkennung für die Arbeit). Wilde Spekulationen finde ich da eher langweilig, weil sich meisten...
von Avalon
Do 18. Apr 2019, 18:04
Forum: 123rf
Thema: 123rf explodiert förmlich
Antworten: 8
Zugriffe: 177

Re: 123rf explodiert förmlich

Nö bin noch da mein Umsatz ist im April auf drei explodiert Wir sind auch noch da, weil wir hoffen, dass unser Umsatz noch auf drei explodiert. :lol: Hoffnung: sie ist in Wahrheit das übelste der Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert. Friedrich Nitzsche :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:...
von Avalon
Do 18. Apr 2019, 08:23
Forum: 123rf
Thema: 123rf explodiert förmlich
Antworten: 8
Zugriffe: 177

Re: 123rf explodiert förmlich

dort hatte ich mich auch mal versucht. Erst garnichts, dann plötzlich 100% Steigerung (von 1 auf 2 im Monat :lol: :lol: :lol: ) Ich habe es dann aufgegeben trotz der "Umsatzexplosion"- Na da haben wir es doch. Ich bin der letzte bei 123rf!!! Kein Wunder das die 5 Fotos, die sie im Monat v...
von Avalon
Do 18. Apr 2019, 07:34
Forum: 123rf
Thema: 123rf explodiert förmlich
Antworten: 8
Zugriffe: 177

123rf explodiert förmlich

Hallo. Eigentlich wollte ich bei 123rf schon aufgeben. Schwierigkeiten beim Hochladen, Bilder werden ewig nicht bearbeitet und seit Monaten kein Verkauf. Und jetzt plötzlich, ein Verkauf nach dem Anderen. Was ist da los? Ist man da irgendwann mal "dran"?
von Avalon
Mo 15. Apr 2019, 10:54
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Auszahlungsdauer Adobe Stock
Antworten: 9
Zugriffe: 355

Re: Auszahlungsdauer Adobe Stock

fotocute hat geschrieben:Alles schnell nur gute Erfahrungen

Danke
von Avalon
Mo 15. Apr 2019, 10:17
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Auszahlungsdauer Adobe Stock
Antworten: 9
Zugriffe: 355

Auszahlungsdauer Adobe Stock

Hallo, AS sagt, ab Klick auf Auszahlung dauert es bis zu 7 Tage. Halten die sich dran? Die aktuelle Auszahlung ist meine erste, die ich tätige. Wie sind da eure Erfahrungen?
von Avalon
Fr 29. Mär 2019, 19:47
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 290
Zugriffe: 32104

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Du bist der beste Beweis, dass sich die Jahre des Lernens der Fotografie tatsächlich gelohnt haben. Dieses absolut perfekte Foto lässt einen vor Neid erblassen. Die präzise Auswahl der Blende mit der richtigen Belichtung, man erkennt genau, dass du exakt auf den Schattenwurf geachtet hast und zuvor...
von Avalon
Fr 29. Mär 2019, 19:27
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 290
Zugriffe: 32104

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Du bist der beste Beweis, dass sich die Jahre des Lernens der Fotografie tatsächlich gelohnt haben. Dieses absolut perfekte Foto lässt einen vor Neid erblassen. Die präzise Auswahl der Blende mit der richtigen Belichtung, man erkennt genau, dass du exakt auf den Schattenwurf geachtet hast und zuvor...
von Avalon
Fr 29. Mär 2019, 19:25
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 290
Zugriffe: 32104

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Und wieder ist es passiert. Nach sekundenlanger Vorbereitung und 30 Sekunden Fußweg, hab ich diese äußerst seltene, vom Aussterben bedrohte, Pflanzenart entdeckt und abgelichtet. Es hat ein Weile gedauert (mindestens 2 Sekunden), mich durchzuringen, es mit der Welt zu teilen. Und was soll ich sagen...
von Avalon
Fr 29. Mär 2019, 19:24
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 290
Zugriffe: 32104

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Danke Steffi. Mit dem Schatten hatte ich echt Probleme... ohne Sonne!!! :-D :-D

Zur erweiterten Suche