Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 168 Treffer

von Avalon
Do 23. Jan 2020, 16:37
Forum: Generell
Thema: Keine Uploads mehr - wie entwickelt sich das Profil?
Antworten: 12
Zugriffe: 715

Re: Keine Uploads mehr - wie entwickelt sich das Profil?

Einnahmen.JPG Tendenzielle Einnahmen komplettes Portfolio vierteljährig 2017 hab ich angefangen hochzuladen was ich so auf der Platte hatte und den technische Ansprüchen genügte (ca 300 Bilder, ein Bestseller war dabei mit täglichen Verkäufen). Zwischen 2018 und 2019 Bilder noch nachgereicht und ab...
von Avalon
Sa 4. Jan 2020, 10:07
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock Unbezahlte Einnahmen stehen auf 0 Euro
Antworten: 5
Zugriffe: 296

Re: Shutterstock Unbezahlte Einnahmen stehen auf 0 Euro

Danke für die Info. Ich warte mal ab, was passiert.
von Avalon
Sa 4. Jan 2020, 10:04
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock Unbezahlte Einnahmen stehen auf 0 Euro
Antworten: 5
Zugriffe: 296

Re: Shutterstock Unbezahlte Einnahmen stehen auf 0 Euro

Zahlen die am Jahresende immer aus? Egal wie niedrig der Betrag ist, unter der Auszahlungsgrenze?
von Avalon
Sa 4. Jan 2020, 10:00
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock Unbezahlte Einnahmen stehen auf 0 Euro
Antworten: 5
Zugriffe: 296

Shutterstock Unbezahlte Einnahmen stehen auf 0 Euro

Hallo und gesundes Neues. Bei Shutterstock stehen die unbezahlten Einnahmen plötzlich auf 0 Euro und eine Auszahlung kann ich nicht finden. Weiß jemand Näheres darüber?

LG
von Avalon
Do 5. Dez 2019, 15:23
Forum: 123rf
Thema: Bilder seit 2 Wochen unerledigt
Antworten: 83
Zugriffe: 40103

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Bei 123rf muss man sich auf Monate einstellen. Bei mir liegen Bilder ungeprüft seit Mai 2019 auf Lager. Das ist aber noch nicht der Rekord. Es hat auch schon mal länger gedauert. Da hab ich eine Mail geschrieben auf anraten in diesem Forum hin und es hat geklappt. Gleich am selben Tag der Mail waren...
von Avalon
Do 5. Dez 2019, 15:17
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Auszahlung Adobe Stock dauert
Antworten: 5
Zugriffe: 423

Re: Auszahlung Adobe Stock dauert

Margitausschweden hat geschrieben:Ich hatte letzte Woche mein Geld nach 4 Tagen , trotz Wochenende dazwischen
Ging bei mir auch mal sehr schnell. Aber so lange wie diesmal ist das erste Mal.
von Avalon
Do 5. Dez 2019, 13:59
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Auszahlung Adobe Stock dauert
Antworten: 5
Zugriffe: 423

Re: Auszahlung Adobe Stock dauert

Danke
von Avalon
Do 5. Dez 2019, 13:07
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Auszahlung Adobe Stock dauert
Antworten: 5
Zugriffe: 423

Auszahlung Adobe Stock dauert

Ich hab am 25.11.2019 eine Auszahlung bei Adobe Stock angestoßen, die bis heute nicht da ist. Panik hab ich zwar noch keine, aber kann das bei denen schon mal länger dauern als die angegeben 7 Werktage?
von Avalon
Do 5. Dez 2019, 12:58
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Wie nehme ich Kontakt auf?
Antworten: 5
Zugriffe: 1488

Re: Wie nehme ich Kontakt auf?

Feuervogel1 hat geschrieben:Es geht um ein Rendering.
Hab schon einiges von ihm gekauft, und bräuchte jetzt was spezielles...

Was brauchst Du denn gerendert?
von Avalon
Mi 20. Nov 2019, 21:37
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Keine Verkäufe - Adobe hat mich nicht mehr lieb
Antworten: 62
Zugriffe: 6073

Re: Keine Verkäufe - Adobe hat mich nicht mehr lieb

Bei mir läuft Adobe konstant gut, seit ein paar Monaten immer stärker. Meine besten drei Monate seit Beginn (Anfang 2007) liegen alle in diesem Jahr, und diesen Monat liege ich jetzt (am 20.) schon bei über 80% meines besten Monats. Seit der Übernahme durch Adobe ist es bei mir immer besser geworde...

Zur erweiterten Suche