Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 255 Treffer

von Avalon
Sa 23. Okt 2021, 11:14
Forum: Generell
Thema: Skurrile Verkäufe
Antworten: 23
Zugriffe: 2492

Re: Skurrile Verkäufe

Hier wieder zwei Skurrilitäten verkauft!!!
[https://www.shutterstock.com/de/image-photo/big-dish-washing-1352027918
https://de.depositphotos.com/418336566/stock-photo-dust-lies-ground.html
Unfassbar. Irgendwann finden selbst Sünden einen Käufer. :lol: :lol:
von Avalon
Fr 15. Okt 2021, 16:46
Forum: Generell
Thema: Skurrile Verkäufe
Antworten: 23
Zugriffe: 2492

Re: Skurrile Verkäufe

Ralf hat geschrieben:Wüsste zu gerne, wo das Geheimnis des Bildes liegt :roll:

Im Text der drunter steht. Ist mir gleich ins Auge gesprungen.
Weil einfach einfach einfach ist. No-frills-Character. Genial.
von Avalon
Mi 13. Okt 2021, 18:00
Forum: Generell
Thema: Skurrile Verkäufe
Antworten: 23
Zugriffe: 2492

Re: Skurrile Verkäufe

Da mach ich mit... hier meine Skurrilität:

https://stock.adobe.com/de/stock-photo/id/333755399

läuft ganz gut.
von Avalon
Di 5. Okt 2021, 06:55
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1085
Zugriffe: 305551

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Das Facebook-Universum ist down und bei mir rollt der Rubel :D über 50 DLs in den letzten Stunden und nicht nur Kleinkram :up: Die können sich gerne noch ein bisschen Zeit lassen. Komisch, daß es nur bei Dir so lief. Da hat wohl jemand den Facebook DNS Servereintrag versehentlich auf deinen Shutter...
von Avalon
So 3. Okt 2021, 18:10
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Kerzenlicht fotografieren
Antworten: 3
Zugriffe: 435

Re: Kerzenlicht fotografieren

Ich weiß jetzt nicht ob es hilft (ja, ich weiß, es ist keine Kerze :-D). Aber das Kaminbild war mein erstes Bild was ich je hochgeladen habe. Die Einstellungen bei meiner Nikon D7000 mit 18-105mm Objektiv waren: Kaminfeuer ISO 400 Blende 1:5 Belichtungszeit 1/6s Brennweite 50mm ohne Blitz Kerzen ISO...
von Avalon
Do 9. Sep 2021, 08:17
Forum: Generell
Thema: Wirestock funktioniert in Chrome nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 606

Re: Wirestock funktioniert in Chrome nicht

Ok. Danke für die Rückmeldung. Dann scheint die Seite doch ein Problem zu haben, wenn sie sich bei verschiedenen Browsern, unterschiedlich verhält.
von Avalon
Mi 8. Sep 2021, 11:25
Forum: Generell
Thema: Wirestock funktioniert in Chrome nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 606

Re: Wirestock funktioniert in Chrome nicht

mmmmmmhhh. Heute geht alles. Komisch.
von Avalon
Di 7. Sep 2021, 09:44
Forum: Generell
Thema: Wirestock funktioniert in Chrome nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 606

Wirestock funktioniert in Chrome nicht

Hallo, ich habe mich gerade bei Wirestock angemeldet, kann aber in Google Chrome Version 93.0.4577.63 (Offizieller Build) (64-Bit) auf der Seite nichts machen. In Edge funktioniert alles. Ist das bei Euch auch so?
von Avalon
So 1. Aug 2021, 12:54
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Sammlungen anlegen
Antworten: 6
Zugriffe: 700

Re: Sammlungen anlegen

Irgendo habe ich mal gelesen, daß sich die Meinungen in Punkto Sammlungen spalten. Aber es sind wohl einige große in der Branche, die darauf schwören. Ich selber habe auch Sammlungen angelegt, kann aber nicht sagen, ob es was bringt oder nicht. Aber ich sehe da keine Nachteile. Also was solls.
von Avalon
Mi 28. Jul 2021, 11:50
Forum: Alamy
Thema: 0,02 USD für Bildverkauf
Antworten: 6
Zugriffe: 781

Re: 0,02 USD für Bildverkauf

Wer ist der Contributor? Ich dachte das sind wir? Ich hatte bei Alamy mal einen Verkauf. 2019 war das. 1 Dollar. Seitdem nie wieder.

Zur erweiterten Suche