Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 17 Treffer

von Microstockr
Fr 5. Jan 2018, 18:53
Forum: Software
Thema: Microstockr Pro
Antworten: 50
Zugriffe: 56281

Re: Microstockr Pro

Welche Programmiersprache bzw. Framework habt ihr genutzt? Hallo MWagner, Danke für Ihr Interesse. Wir verwenden das Electron-Framework und können tatsächlich auch einen Linux-Build ohne den Wrapper erstellen, haben aber gezögert, dies zu tun, da nur wenige unserer Benutzer Linux verwenden und es a...
von Microstockr
Fr 4. Aug 2017, 10:46
Forum: Software
Thema: Microstockr Pro
Antworten: 50
Zugriffe: 56281

Re: Microstockr Pro

Hallo, ich habe nochmal eine Frage zu Graphicriver, bzw. zu Envato Market: Als Anbieter darf man sich dort zwei Accounts erstellen. Einen für exklusive Werke und einen für nicht exklusive Werke. Das habe ich nun gemacht. Ist es möglich mit Microstockr beide Accounts abzurufen? Viele Grüße Gabriele ...
von Microstockr
Mo 24. Jul 2017, 18:57
Forum: Software
Thema: Microstockr Pro
Antworten: 50
Zugriffe: 56281

Re: Microstockr Pro

Gabriele hat geschrieben:Super, jetzt hat es geklappt. Vielen Dank :up:


Bitte schön, Gabriele.
von Microstockr
Mo 24. Jul 2017, 17:43
Forum: Software
Thema: Microstockr Pro
Antworten: 50
Zugriffe: 56281

Re: Microstockr Pro

Inzwischen hat sich die Software ja ganz schön gemausert. Alles funktioniert sehr gut und schnell ist sie auch. Gefällt mir richtig gut. Leider habe ich aber mit Graphicriver Probleme. Es kommt immer die Fehlermeldung "Network Error". Ich vermute, dass der Fehler bei mir liegt. Bestimmt h...
von Microstockr
Do 15. Jun 2017, 18:27
Forum: Software
Thema: Microstockr Pro
Antworten: 50
Zugriffe: 56281

Re: Microstockr Pro

alfotokunst hat geschrieben:Eine Frage zur mobilen App.... seit heute stürzt die bei mir ständig beim Aktualisieren ab. Habt Ihr das auch?

VG


Wir haben gerade ein Update für iOS zur Behebung dieses Problems veröffentlicht.
von Microstockr
Di 6. Jun 2017, 12:41
Forum: Software
Thema: Microstockr Pro
Antworten: 50
Zugriffe: 56281

Re: Microstockr Pro

Hallo, nur mal so als Info: ich habe inzwischen Windows 10 Version 17 und wollte das Programm nochmal neu installieren. Aber jetzt ist das nicht mehr möglich. Mein PC lässt keine Installation mehr zu: Wie man sieht, kann ich auch garnicht wählen. Ich kann nur die Installation abbrechen. Komischerwe...
von Microstockr
Do 1. Jun 2017, 11:12
Forum: Software
Thema: Microstockr Pro
Antworten: 50
Zugriffe: 56281

Re: Microstockr Pro

Ich würde auch sofort agieren, bin aber immer noch unschlüssig, das Sicherheitslevel auf dem Mac runter zu setzen, damit ich das Programm ans Laufen bekomme (kein Download über App-Store möglich). Muss man das nur einmal machen, damit das Programm einmal läuft oder immer? Das wäre für mich das KO-K...
von Microstockr
Fr 26. Mai 2017, 19:49
Forum: Software
Thema: Microstockr Pro
Antworten: 50
Zugriffe: 56281

Re: Microstockr Pro

Keine Sorge, so schlimm war das dann doch nicht. Ich habe zum Glück eine super Chefin und da ich sonst immer pünktlich bin, war das alles kein Problem :-) Hallo Gabriele, Wir planen, die samstags und sonntags abheben zu machen, während eines monats benutzer können herausfinden, wann es wochenende i...
von Microstockr
Mi 24. Mai 2017, 10:20
Forum: Software
Thema: Microstockr Pro
Antworten: 50
Zugriffe: 56281

Re: Microstockr Pro

Hallo, habe mir eben das Programm runtergeladen und bin begeistert. Allerdings: wenn ich vorher gewusst hätte wie lange das Importieren der Daten dauert, hätte ich damit bis heute Nachmittag gewartet. Jetzt komme ich zu spät zur Arbeit.... :( Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Das Ab...
von Microstockr
Mi 24. Mai 2017, 10:18
Forum: Software
Thema: Microstockr Pro
Antworten: 50
Zugriffe: 56281

Re: Microstockr Pro

Hallo, ist schon ein ungefährer Preis festgelegt? Noch nutze ich so eine Software nicht, aber das hatte ich mir schon länger überlegt. Bis jetzt war mein Favorit Stock Performer mit einem Mindestpreis von 7,50 Dollar im Monat. Aber ich lasse mich gerne anderweitig überzeugen ;) Könnt ihr euren Prei...

Zur erweiterten Suche