Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 10 Treffer

von fuerte01
Do 13. Jul 2017, 09:10
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Fotolia / Adobe Stock verbinden
Antworten: 25
Zugriffe: 24441

Re: Fotolia / Adobe Stock verbinden

Nein, kann mich leider mit meinen Adobe Daten nicht bei Fotolia anmelden, das war ja das Problem. Deshalb sehe ich diese Tools auch nicht, aber wenn ich mich jetzt noch separat bei Fotolia anmelde kann ich wahrscheinlich die beiden Konten nicht verbinden. Also bringt mir das wohl auch nichts. :roll:
von fuerte01
Mi 12. Jul 2017, 10:17
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: EyEm Fragen zu Freigaben
Antworten: 3
Zugriffe: 3475

Re: EyEm Fragen zu Freigaben

Okay dann lösche ich auch einfach mal.
Danke schön!
von fuerte01
Mi 12. Jul 2017, 07:55
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Fotolia / Adobe Stock verbinden
Antworten: 25
Zugriffe: 24441

Re: Fotolia / Adobe Stock verbinden

Guten Morgen
Habe jetzt Nachricht vom Support, ich muss keinen neuen Account bei Fotolia erstellen, alle Verkäufe wären auch bei Adobe Stock ersichtlich.

LG
Heike
von fuerte01
Mi 12. Jul 2017, 07:54
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: EyEm Fragen zu Freigaben
Antworten: 3
Zugriffe: 3475

EyEm Fragen zu Freigaben

Guten Morgen zusammen ich habe jetzt einige Fotos auf EyEm hochgeladen. Jetzt verlangt das System von mir bei 2 Muschel-Bildern Model Releases :shock: und bei einer Tasse Kaffee möchte das System folgendes haben: Property Owner 1 Release needed, "To get the permission to sell this photo, copy t...
von fuerte01
Mo 10. Jul 2017, 08:19
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Fotolia / Adobe Stock verbinden
Antworten: 25
Zugriffe: 24441

Re: Fotolia / Adobe Stock verbinden

Guten Morgen
Okay, danke für den Tipp mit dem Support, werde ich machen.

LG
Heike
von fuerte01
Fr 7. Jul 2017, 15:50
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Fotolia / Adobe Stock verbinden
Antworten: 25
Zugriffe: 24441

Re: Fotolia / Adobe Stock verbinden

Hallo Eine Frage, ich habe einen Adobe-Account aber keinen Fotolia-Account, aber meine Fotos werden ja auch über Fotolia angeboten, wie kann ich mich denn da einloggen um zu schauen was mit den Fotos passiert? Muss ich einen Account erstellen oder bekomme ich über meinen Adobe-Account eine Mitteilun...
von fuerte01
Mo 5. Jun 2017, 11:48
Forum: Generell
Thema: 123RF Upload von Bildern
Antworten: 15
Zugriffe: 11168

Re: 123RF Upload von Bildern

Guten Morgen
Ja war anscheinend einfach noch die Prüfung ausstehend, hatte heute morgen die Mail das ich angenommen bin.
Aber danke für eure Antworten!
Schönen Pfingstmontag euch

Heike
von fuerte01
So 4. Jun 2017, 14:39
Forum: Generell
Thema: 123RF Upload von Bildern
Antworten: 15
Zugriffe: 11168

123RF Upload von Bildern

Hallo zusammen ich habe ein Problem beim Hochladen der Bilder bei 123RF. Ich habe mich dort neu angemeldet und bin aufgefordert worden 10 Bilder hochzuladen. Habe ich jetzt auch gemacht, aber sie bleiben bei unvollständig stehen und ich weiss nicht was ich noch machen kann, habe schon mehrmals abges...
von fuerte01
Di 23. Mai 2017, 10:34
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus der Schweiz
Antworten: 6
Zugriffe: 5611

Re: Hallo aus der Schweiz

Danke und Gruss zurück von einer Ex-Kölnerin
von fuerte01
Di 23. Mai 2017, 09:12
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus der Schweiz
Antworten: 6
Zugriffe: 5611

Hallo aus der Schweiz

Guten Morgen Ich wollte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Heike, lebe in der Nähe von Zürich und beschäftige mich seid ca. 3-4 Wochen mit der Stockfotografie. Ich habe jetzt einige Bilder bei Shutterstock und bei Adobe Stock/Fotolia hochgeladen aber noch keine Verkäufe gehabt. Dieses Forum ha...

Zur erweiterten Suche