Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 97 Treffer

von Foto max
Sa 3. Feb 2024, 15:41
Forum: Sonstige
Thema: ohmyprints...
Antworten: 114
Zugriffe: 52687

Re: ohmyprints...

Hab mal auch bisschen hochgeladen… https://www.artheroes.de/de/shop-bilder/Maximilian-Burnos/156492" onclick="window.open(this.href);return false; Hatte einmal auch so auf Wunschliste oder so, aber bisher nichts verkauft! Naja, mal schauen. Wie viele Views habt ihr eig. durchschnittlich für einen Ve...
von Foto max
Fr 12. Jan 2024, 15:04
Forum: Sonstige
Thema: ohmyprints...
Antworten: 114
Zugriffe: 52687

Re: ohmyprints...

:up: Danke euch…
von Foto max
Mi 10. Jan 2024, 16:07
Forum: Sonstige
Thema: ohmyprints...
Antworten: 114
Zugriffe: 52687

Re: ohmyprints...

Ok, Danke!
Wie viele Bilder hast denn du da?
von Foto max
Mi 10. Jan 2024, 13:44
Forum: Sonstige
Thema: ohmyprints...
Antworten: 114
Zugriffe: 52687

Re: ohmyprints...

Hi, wollte mal fragen wie es bei euch zur Zeit dort so aussieht…
Und welche Provision ihr pro Bild nehmt, bin mir da irgendwie unsicher…
VG :winke:
von Foto max
Mo 25. Dez 2023, 13:40
Forum: Generell
Thema: Grüße
Antworten: 10
Zugriffe: 1301

Re: Grüße

Danke! Euch allen auch! Möge das neue Jahr viele Käufer und satte Gewinne bringen. Mögen die Agenturen unsere Anteile nicht kürzen und außerdem einen guten Rutsch…
HG
von Foto max
So 17. Dez 2023, 08:20
Forum: Generell
Thema: Was ist mein Anteil?
Antworten: 2
Zugriffe: 647

Re: Was ist mein Anteil?

Ok, Danke, war mir bloß unsicher… :up:
von Foto max
Sa 16. Dez 2023, 21:22
Forum: Generell
Thema: Was ist mein Anteil?
Antworten: 2
Zugriffe: 647

Was ist mein Anteil?

Hallo Leute,
habe bei Printler heute gestaunt da ich tatsächlich ein Bild verkauft habe. Nun bin ich mir aber unsicher was mein Gewinn ist. Siehe Screenshot…
Versteht ihr das? Wahrscheinlich ist mein Gewinn der mit 47dkk
Danke!
von Foto max
Fr 13. Okt 2023, 22:39
Forum: Shutterstock
Thema: Darf KI Redaktionelle Inhalte erstellen?
Antworten: 6
Zugriffe: 843

Re: Darf KI Redaktionelle Inhalte erstellen?

Kommerzielle Inhalte erstellen die Kunden ja wahrscheinlich zunehmend selbst…
von Foto max
Fr 13. Okt 2023, 22:36
Forum: Shutterstock
Thema: Darf KI Redaktionelle Inhalte erstellen?
Antworten: 6
Zugriffe: 843

Darf KI Redaktionelle Inhalte erstellen?

Darf KI Redaktionelle Inhalte erstellen?
Oder bleibt diese Sparte uns Stockfotografen erhalten… Weil die KI kann ja schlecht Firmengebäude und Demos erstellen…
VG Max
von Foto max
Di 10. Okt 2023, 21:19
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Wirestock
Antworten: 258
Zugriffe: 112444

Re: Wirestock

Habe heute mal reingeschaut und gewundert. Es geht noch weniger als Shutterstock! Ganze 0,07 USD!
WoW :roll:

Zur erweiterten Suche