Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 359 Treffer

von AndyA
Mo 16. Sep 2019, 18:50
Forum: istockphoto
Thema: Verdienst bei IStock ?
Antworten: 18
Zugriffe: 543

Re: Verdienst bei IStock ?

Zur Auswertung des Augusts: Geht man auf das +Zeichen, kommt Getty images, istock subs, istock credits und thinkstock. Hat jemand von euch eine Ahnung, was davon gut ist und was davon im 0,02 Cent-Bereich?
So eine schöne Auflistung wie bei Margitausschweden finde ich gar nicht...
von AndyA
Mi 11. Sep 2019, 00:39
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 379
Zugriffe: 55337

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Ja. Manchmal denke ich auch "schön blöd".
von AndyA
Di 10. Sep 2019, 22:29
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 379
Zugriffe: 55337

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Ja, Claudio. Hatte ja aus Frust schon lange nichts mehr hochgeladen. Heute aber wieder 5 Stück ;)
von AndyA
Di 10. Sep 2019, 17:04
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 379
Zugriffe: 55337

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Jetzt habe ich auch mal eine größeren Verkauf gehabt: Nach 10 Tagen Flaute 20,63 € bei Adobe.
Euch allen gratuliere ich zum 500-€-Schritt.
Bei mir dauert es bei Shutter noch ewig bis zu dieser Marke: nur tröpfelweise 0,25$-Verkäufe.
von AndyA
Mo 5. Aug 2019, 16:17
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: AS liest keine Metadaten mehr aus
Antworten: 12
Zugriffe: 1326

Re: AS liest keine Metadaten mehr aus

Da scheine ich ja ein richtiger Glückspilz zu sein mit schon einem Verkauf im August für 3,30.
Der Juli war bei mir unterirdisch.
von AndyA
So 4. Aug 2019, 22:01
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe im Schlafmodus?
Antworten: 96
Zugriffe: 17436

Re: Adobe im Schlafmodus?

Alles englisch. Habe das Umschalten nicht gefunden.
von AndyA
So 4. Aug 2019, 16:31
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe im Schlafmodus?
Antworten: 96
Zugriffe: 17436

Re: Adobe im Schlafmodus?

Bei mir auch.
von AndyA
Di 23. Jul 2019, 19:58
Forum: istockphoto
Thema: Soll ich oder soll ich nicht?
Antworten: 122
Zugriffe: 25623

Re: Soll ich oder soll ich nicht?

Heikos und mein Beitrag haben sich überschnitten, deshalb habe ich ihn in meinem Post nicht berücksichtigt.
von AndyA
Di 23. Jul 2019, 19:47
Forum: istockphoto
Thema: Soll ich oder soll ich nicht?
Antworten: 122
Zugriffe: 25623

Re: Soll ich oder soll ich nicht?

Komisch. Entweder ich bin vernagelt oder bei anderen haperts mit der Logik. Ich finde schon, dass es aussagekräftig ist, wenn man sagt, "doppelt so viel wie sonstwo zusammen". Natürlich ist nur ein Verhältnis benannt und nicht die absolute Größe. Wenn es um ein Verhältnis geht, ist es da n...
von AndyA
So 21. Jul 2019, 18:45
Forum: istockphoto
Thema: Soll ich oder soll ich nicht?
Antworten: 122
Zugriffe: 25623

Re: Soll ich oder soll ich nicht?

Du hast wohl die Klammer überlesen ("und auch die Preise"). Meinst du ernsthaft, ich würde die reinen Verkaufszahlen meinen, wenn der Umsatz nicht stimmen würde - absurd. Nein, der Monats umsatz im Juni bei istock übertraf bei mir ein Vielfaches von Adobe, Shutterstock und Colourbox! Nacht...

Zur erweiterten Suche