Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 538 Treffer

von AndyA
So 10. Mär 2024, 00:26
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Dauer der Überprüfung
Antworten: 244
Zugriffe: 35569

Re: Dauer der Überprüfung

Genau diese Funktion gibt es bei mir nicht mehr. Statt dessen "nach Preisstufe filtern".
von AndyA
Sa 9. Mär 2024, 21:40
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Dauer der Überprüfung
Antworten: 244
Zugriffe: 35569

Re: Dauer der Überprüfung

Kann man bei seinem Dashboard nicht mehr nach "neu" sortieren?
Wenn Fotos aus der Überprüfung weg sind und nicht unter "nicht zulässig" erscheinen, wo findet man denn dann die neuen, angenommenen Fotos?
von AndyA
Fr 19. Jan 2024, 12:29
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockfotografie vorbei? Einstellung der Produktivität bis auf weiteres
Antworten: 38
Zugriffe: 2025

Re: Stockfotografie vorbei? Einstellung der Produktivität bis auf weiteres

Das Fazit der Diskussion zum Thema Aktualität/Prüfzeiten bzw. dem Umgang damit könnte man so zusammenfassen: Die einen reichen unabhängig von Jahreszeit/Aktualität ihre Fotos hoch, die anderen (Bea z.B.) planen sehr langfristig mit Vorlaufzeiten von einem halben bis dreiviertel Jahr (Osterbilder let...
von AndyA
Do 18. Jan 2024, 19:26
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockfotografie vorbei? Einstellung der Produktivität bis auf weiteres
Antworten: 38
Zugriffe: 2025

Re: Stockfotografie vorbei? Einstellung der Produktivität bis auf weiteres

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr, in welche Richtung hier argumentiert wird. Alles bestens, Beurteilungszeiten egal, mir doch wurscht, eh nur Hobby, Adobe perfekt?

Ansonsten gibt es Vorgaben/Schranken der Natur: Buntes Herbstlaub kann ich schwerlich im Juli fotografieren.
von AndyA
Do 18. Jan 2024, 17:05
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockfotografie vorbei? Einstellung der Produktivität bis auf weiteres
Antworten: 38
Zugriffe: 2025

Re: Stockfotografie vorbei? Einstellung der Produktivität bis auf weiteres

Na dann brauche ich ja nicht rumzipfeln, wenn die Herbstbilder vom Herbst 2023 im Januar 2024 online sind, frühzeitig für den Herbst 2024, oder?
von AndyA
Do 18. Jan 2024, 13:53
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockfotografie vorbei? Einstellung der Produktivität bis auf weiteres
Antworten: 38
Zugriffe: 2025

Re: Stockfotografie vorbei? Einstellung der Produktivität bis auf weiteres

Erstens das, also Bestätigung der Arbeit. Ein "whole in one", morgens online, abends der erste Verkauf, ist natürlich toll und macht Freude. Was mich aber am meisten ärgert durch die langen Prüfzeiten: Man kann sein Portfolio nicht mehr steuern. Man überlegt sich doch, wann welches Motiv a...
von AndyA
Mi 17. Jan 2024, 11:58
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockfotografie vorbei? Einstellung der Produktivität bis auf weiteres
Antworten: 38
Zugriffe: 2025

Stockfotografie vorbei? Einstellung der Produktivität bis auf weiteres

Nachdem noch 70 Bilder ungeprüft in der Warteschlange stehen, die ältesten aus der ersten Novemberwoche vergangenen Jahres, und auch die letzten Tage kein einziges Bild begutachtet wurde, werde ich jetzt meine Produktivität bei Adobe einstellen. Es ist mir einfach nicht mehr möglich, die Stockfotogr...
von AndyA
Sa 13. Jan 2024, 14:31
Forum: Shutterstock
Thema: Monatliche Downloads
Antworten: 53
Zugriffe: 5620

Re: Monatliche Downloads

Ja. Man kann den Aspekt der guten Verkaufsquoten von Portfolios, die womöglich seit Jahren nicht mehr ansteigen, auch umgekehrt darstellen: Die alten Fotos werden noch regelmäßig verkauft, dazu gesellt sich ab und zu ein Verkauf eines Motivs, das bisher nie verkauft wurde, hinzu, zack, die Rate verk...
von AndyA
Sa 13. Jan 2024, 13:50
Forum: Shutterstock
Thema: Monatliche Downloads
Antworten: 53
Zugriffe: 5620

Re: Monatliche Downloads

Die Portfoliogröße wächst, die Anzahl der verkauften Motive am Portfolio wächst nicht im gleichen Maße mit, zack, die Rate verkaufter Motive zum Gesamtportfolio sinkt. Einfache Mathematik. Das alles sagt aber nichts über die absoluten Zahlen der Verkaufserlöse aus. Die können steigen, auch wenn das ...

Zur erweiterten Suche