Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 41 Treffer

von Helmut
Fr 17. Jul 2015, 09:16
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Referenz Fotolia Portfolio
Antworten: 2
Zugriffe: 3203

Re: Referenz Fotolia Portfolio

Bin nicht so der Erklärbär ;)

mein Portfolio = Dein Portfolio bei fotolia ... kannst ja den Link kopieren.

Kurzanleitung für soetwas: Du rufst dich bei fotolia auf und kopierst die Adresse oben in der Leiste.
von Helmut
Di 16. Jun 2015, 01:57
Forum: Tellerrand
Thema: fotocommunity.de
Antworten: 2
Zugriffe: 7359

Re: fotocommunity.de

Hab ja nirgends gesagt, daß es nichts kostet, oder? Wollte ja Erfahrungswerte von Leuten, die dort anbieten. Verkaufen ab "Basic" für 4,-€/Monat. ... geplant ist aber in Zukunft wohl -lt. Hinweis- ab "Free" für kostenlos. Für Massenanbietung ist das mit Sicherheit auch nichts. Ab...
von Helmut
Fr 12. Jun 2015, 22:34
Forum: Tellerrand
Thema: fotocommunity.de
Antworten: 2
Zugriffe: 7359

fotocommunity.de

Moin, verkauft, bzw. bietet jemand auch über fotcommunity.de Photos an? Wenn ja .... Erfahrungen? Hab mir das mal durchgelesen, klingt ja erstmal nicht schlecht. Preise find ich recht ordentlich. Aber geht dort auch was? Gibt ja keine Selektion und man kann selbst entscheiden, was man anbietet ... a...
von Helmut
Fr 5. Dez 2014, 22:18
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Bildagentur24 Preisändrung
Antworten: 26
Zugriffe: 15907

Re: Bildagentur24 Preisändrung

Auch von mir .... viel Erfolg!

Auf immer faire Vergütungen gegenüber den Photographen. ;)

Helmut
von Helmut
Sa 5. Okt 2013, 17:19
Forum: Generell
Thema: Microstock Umsatzstatistik September 2013
Antworten: 3
Zugriffe: 3283

Re: Microstock Umsatzstatistik September 2013

Moin,

hab ich das richtig gesehen, daß man die mittlere Tabelle von rechts nach links lesen muß?

Die Zahlen darunter sind ja schwer zu erkennen.

... hab die immer von links nach rechts gelesen.

Die "Zazzle" Linie sieht sehr interessant aus.

Helmut
von Helmut
So 4. Aug 2013, 19:48
Forum: Zoonar
Thema: Neuer Partner Shutterstock
Antworten: 7
Zugriffe: 13390

Re: Neuer Partner Shutterstock

... oder für jemanden, der generell nicht so viele Bilder hat.
Hier könnte derjenige von provitieren, daß Zoonar aufgrund der Bildmenge schnell im Ranking steigen wird.

Helmut
von Helmut
Di 30. Jul 2013, 05:05
Forum: Zoonar
Thema: Neuer Partner Shutterstock
Antworten: 7
Zugriffe: 13390

Re: Neuer Partner Shutterstock

So ... nun ist es wohl soweit ... Shutterstock wieder drin als Partner

Helmut
von Helmut
Fr 5. Jul 2013, 23:08
Forum: Shutterstock
Thema: Umrechnung der Bilder in Shutterstock
Antworten: 4
Zugriffe: 4066

Re: Umrechnung der Bilder in Shutterstock

Eben nochmal nachgeschaut ... 4MP ist richtig!

Helmut
von Helmut
Fr 5. Jul 2013, 02:11
Forum: Shutterstock
Thema: Umrechnung der Bilder in Shutterstock
Antworten: 4
Zugriffe: 4066

Re: Umrechnung der Bilder in Shutterstock

Moin,

Natürlich muß das Bild nur einmal geladen werden ... wie bei allen anderen Agenturen auch!

Mindestpixelzahl ist glaub ich 6 Millionen.

Bewerbung schon durchlaufen?

Helmut
von Helmut
Fr 5. Jul 2013, 02:06
Forum: Shutterstock
Thema: Unklarheit Abrechnungssystem
Antworten: 6
Zugriffe: 5148

Re: Unklarheit Abrechnungssystem

Moin, in welchem intervall wird abgerechnet - monatlich in dollar oder euro? Was heißt "abgerechnet"? Abgerechnet wird nach jedem Verkauf an den Kunden ... kann also mehrmals täglich sein ... und grundsätzlich in Dollar. Gesamteinkünfte - $0 bis $500, dann $500 - $3.000 usw... heisst das i...

Zur erweiterten Suche