Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 41 Treffer

von DWaschnig
Mo 5. Mai 2014, 16:45
Forum: Generell
Thema: Blogbeitrag: Bilderserien
Antworten: 5
Zugriffe: 4342

Re: Blogbeitrag: Bilderserien

Ein neuer Bog-Beitrag ist online. Thema: Mehr Bilder im Portfolio durch Serien! ;) http://zwei-fotografen.de/mehr-bilder-im-portfolio-durch-serien-stock-foto-blog/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; Interessanter Beitrag!! Finde d...
von DWaschnig
So 9. Jun 2013, 11:14
Forum: Neue Stockseiten
Thema: photospin.com
Antworten: 136
Zugriffe: 109960

Re: photospin.com

Bei mir waren $ 0.21 pro Download. Umsatz ist jetzt nach 4 Monaten noch gleichbleiben.
von DWaschnig
Do 30. Mai 2013, 14:50
Forum: Generell
Thema: Kann man es in 100 Tagen mit Stock Fotografie machen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2519

Re: Kann man es in 100 Tagen mit Stock Fotografie machen?

Sieht nach einem interessantem Projekt aus. Die vorgaben sind jedoch eher schwammig. Ab welchem Punkt hat man es denn geschafft?
von DWaschnig
Mi 29. Mai 2013, 10:02
Forum: Generell
Thema: Ordnerstruktur
Antworten: 3
Zugriffe: 3384

Re: Ordnerstruktur

Also ich handhabe das ähnlich. Ich schaue auch nur ob ich die Bilder überall hochgeladen habe und nicht was angenommen und abgelehnt wurde. Habe einen Ordner namens Fotoagenturen. Dort habe ich dann Nummerierte Ordner mit den Upload Batches. Also z.b.: 1.Hochgeladen 05.05.2013 2.Hochgeladen 08.05.20...
von DWaschnig
Fr 24. Mai 2013, 10:40
Forum: Alamy
Thema: Total überrascht
Antworten: 6
Zugriffe: 7093

Re: Total überrascht

Gratulation!

Echt witzige geschichte.
von DWaschnig
Sa 18. Mai 2013, 18:31
Forum: istockphoto
Thema: REVIEW TIMES
Antworten: 10
Zugriffe: 9907

Re: REVIEW TIMES

röde-orm hat geschrieben:Die werden jetzt grade den Bildbestand von Yuri einpflegen, der ja jetzt exclusiver IStockanbiert geworden ist. Viel Spaß bei Istock in der Zukunft :lol:


Ja so ist es, würde mich echt wundern was die für einen Deal ausgearbeitet haben :D
von DWaschnig
Mo 22. Apr 2013, 17:09
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Verschlagwortung bei Fotolia
Antworten: 28
Zugriffe: 28511

Re: Verschlagwortung bei Fotolia

Hab auch ständig dasselbe problem mit den KEYWORDS mir wurde mal gesagt auf deutsch ist es bessers, da 2/3 Deutschsparchiger markt . Schau doch bei deinem Bild nach ob die wörter auch richtig übersetz worden sind ....Ich habe es eine zeit auf englisch gemacht und die übersetzung war grauenvoll,dh k...
von DWaschnig
Sa 20. Apr 2013, 10:15
Forum: Software
Thema: Win8
Antworten: 5
Zugriffe: 5144

Re: Win8

Hallo erstmal an alle hier im Forum, bin seit heute Mitglied hier und möchte auch gleich mal meinen Beitrag leisten!!! ich habe mir vor 3 Wochen einen Laptop von ACER mit WIN8 zugelegt ... An sich laufen alle Programme (Photoshop CS6) ohne Probleme... Meiner Meinung nach, ist das gesamte Menü des B...
von DWaschnig
Do 18. Apr 2013, 12:39
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Verschlagwortung bei Fotolia
Antworten: 28
Zugriffe: 28511

Re: Verschlagwortung bei Fotolia

Meine Erfahrung zeigt eigentlich, dass die Indexierung mit der Bestätigung des Bildes auch greift, sofern die Suchbegriffe nicht durch das Hin- und Herübersetzen zerschossen wurden. Gerade bei Eingabe in deutscher Sprache werden englische, aber eingedeutschte Begriffe teilweise unbrauchbar. Bei ein...
von DWaschnig
Sa 13. Apr 2013, 12:33
Forum: Hardware
Thema: Sind Kit-Objektive schlechter?
Antworten: 6
Zugriffe: 6314

Re: Sind Kit-Objektive schlechter?

Ob da echt B-Ware zum einsatz kommt, weiß ich leider nicht. Kann mir das aber kaum vorstellen. Ansonsten finde ich das 24-105er Klasse! :D

Zur erweiterten Suche