Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 189 Treffer

von Susa
So 24. Mär 2024, 08:45
Forum: Calvendo
Thema: Meine bisherigen Erfahrungen...
Antworten: 39
Zugriffe: 24735

Re: Meine bisherigen Erfahrungen...

Danke für den Hinweis, gut zu wissen
von Susa
Fr 22. Mär 2024, 07:20
Forum: Calvendo
Thema: Meine bisherigen Erfahrungen...
Antworten: 39
Zugriffe: 24735

Re: Meine bisherigen Erfahrungen...

hat sich erledigt, mittlerweile geht es wieder...
von Susa
Do 21. Mär 2024, 16:20
Forum: Calvendo
Thema: Meine bisherigen Erfahrungen...
Antworten: 39
Zugriffe: 24735

Re: Meine bisherigen Erfahrungen...

Hallo Leute, seit gestern kann ich mich bei Calvendo nicht mehr einloggen. Login wird immer mit der Meldung "falsches Passwort" abgewiesen. Da meine Login-Daten voreingestellt sind und ich seit Jahren nichts daran verändert habe, kann das eigentlich nicht sein. Neu eingeben hilft auch nich...
von Susa
Fr 15. Mär 2024, 08:23
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Dauer der Überprüfung
Antworten: 247
Zugriffe: 35962

Re: Dauer der Überprüfung

Habe auch so einen "Dauerhänger". Nachdem ich das Bild mal gelöscht und wieder hochgeladen habe hängt es nun auch schon wieder seit über einem Monat. Vielleicht ist irgendwas in den Suchbegriffen, dass das Bild immer durchs Raster fällt. Finde sonst auch keine Erklärung. Bei mir ist auch d...
von Susa
Di 17. Okt 2023, 22:16
Forum: Tellerrand
Thema: Calvendo Erfahrungen
Antworten: 121
Zugriffe: 115687

Re: Calvendo Erfahrungen

Es dauert immer 3 Monate. Also Abrechnung Ende Dezember für das 3. Quartal
von Susa
Di 27. Jun 2023, 17:20
Forum: Hardware
Thema: UHD Monitor und CS6
Antworten: 7
Zugriffe: 1129

Re: UHD Monitor und CS6

Noch eine Frage:
Wenn ich PS und LR im CC Abo hätte, könnte ich dann weiterhin meine anderen Programme aus der CS6 nutzen (Illustrator, Indesign) oder ist das dann nicht mehr kompatibel?
von Susa
Mo 26. Jun 2023, 20:22
Forum: Hardware
Thema: UHD Monitor und CS6
Antworten: 7
Zugriffe: 1129

Re: UHD Monitor und CS6

danke Corinna, gut zu wissen ;)
von Susa
Mo 26. Jun 2023, 14:09
Forum: Hardware
Thema: UHD Monitor und CS6
Antworten: 7
Zugriffe: 1129

Re: UHD Monitor und CS6

Wie ich sehe ist meine Grafikkarte mit 2GB zu schwach. Bisher mit CS6 gings immer noch. Bräuchte ich also auch noch. Hm, muss mir das nochmal überlegen ob ich wirklich einen kompletten Hardwareswitch machen will. Mainboard ist ja vielleicht auch zu schwach (B85M-D3H). 16GB RAM und genug Systemspeich...
von Susa
Mo 26. Jun 2023, 10:49
Forum: Hardware
Thema: UHD Monitor und CS6
Antworten: 7
Zugriffe: 1129

Re: UHD Monitor und CS6

dankeschön, ich werd das mal checken.
von Susa
So 25. Jun 2023, 12:02
Forum: Hardware
Thema: UHD Monitor und CS6
Antworten: 7
Zugriffe: 1129

UHD Monitor und CS6

Hallo liebe Leute! Schlage mich mit folgendem Problem herum: Habe mir einen 4K Monitor (Dell 27") gekauft und nicht bedacht, dass es evtl mit der Anzeige Probleme geben könnte. War vielleicht etwas vorschnell der Kauf. Bildschirmauflösung ist 3840x2160. Also UHD eigentlich. Nun ist die Anzeige ...

Zur erweiterten Suche