Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 318 Treffer

von Steffi
Fr 14. Dez 2018, 18:14
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 230
Zugriffe: 21857

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Danke :D Ja das macht Spaß und dann kam gerade noch einer für 3,65$. So könnte das jeden Tag sein :lol: Also was auch immer Shutter an seinem Suchalgorithmus geändert hat, mir gefällts. Ich habe in letzter Zeit viele Verkäufe, wo die Bilder zum ersten mal verkauft werden, auch viele Bilder, die scho...
von Steffi
Fr 14. Dez 2018, 15:19
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 230
Zugriffe: 21857

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Heute hatte ich dann auch meinen ersten Mega verkauf über Shutter :)

45,26$ für ein Foto :D
von Steffi
Mi 12. Dez 2018, 20:30
Forum: Shutterstock
Thema: Kein Geld von Shutterstock für Oktober 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 409

Re: Kein Geld von Shutterstock für Oktober 2018

Wie bei Shutter im Forum jetzt mitgeteilt wurde, ist nicht Shutter gehackt worden, sondern Nutzerkonten sind übernommen worden. Wer also ein schlechtes Kennwort hat oder das Kennwort auch bei anderen Anbietern nutzt, dem könnte es passieren, dass sich da Leute bereichern. Shutterstock empfiehlt jede...
von Steffi
Mi 12. Dez 2018, 13:45
Forum: Shutterstock
Thema: Kein Geld von Shutterstock für Oktober 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 409

Re: Kein Geld von Shutterstock für Oktober 2018

Bevor ihr euch jetzt zerfleischt, solltest du vielleicht mal im Forum von Shutter lesen. Da berichten einige davon, dass ihre Konten gehackt wurden. Da wurde wohl die email für die Auszahlungen geändert. Da findest du eher Hilfe.
von Steffi
Mo 10. Dez 2018, 21:17
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Ablehnungswelle - neue Standards?
Antworten: 24
Zugriffe: 2139

Re: Ablehnungswelle - neue Standards?

Wenn Adobe die Bilder nicht grundsätzlich ablehnt und es ein Fehler ist, den man beheben kann, geben die die Bilder zur Bearbeitung zurück. So wie istock das auch macht, man kann dann nachbessern und erneut einreichen ohne neu hoch laden zu müssen. Wenn sie das bei dir nicht so gemacht haben, dann m...
von Steffi
Do 29. Nov 2018, 23:06
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Meilensteinchen
Antworten: 23
Zugriffe: 1362

Re: Meilensteinchen

Super :up:
von Steffi
Do 29. Nov 2018, 23:05
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 230
Zugriffe: 21857

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Super :up:

Aber nicht gleich alles auf einmal ausgeben :D
von Steffi
Do 29. Nov 2018, 13:36
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe im Schlafmodus?
Antworten: 38
Zugriffe: 2116

Re: Adobe im Schlafmodus?

Seid Adobe bekannt gegeben hat, dass sie Fotolia dicht machen, sind meine Verkäufe in den Keller gegangen, besser gesagt, fast eingefroren. Jemand ähnliche Erfahrungen?

Dafür ist Shutter diesen Monat erstaunlich gut dabei, also für Shutter halt :mrgreen:
von Steffi
Mo 26. Nov 2018, 23:07
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 230
Zugriffe: 21857

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Pond5 machen hauptsächlich Videos. Verdient habe ich damit 169,97 $. Hier der Link zu Pond5 https://www.pond5.com/de/

:)
von Steffi
Mo 26. Nov 2018, 18:32
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 230
Zugriffe: 21857

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Heute hat mir Fortuna auch mal die Hand geschüttel :lol: 15 Animationen auf einmal bei ponds5 verkauft, ich hoffe das ist kein Systemfehler :mrgreen: Wow, meinen Glückwunsch, gleich 15 ist natürlich richtig heftig. So einen Motivationsschub kann man gebrauchen. Meine (zugegeben sehr amateurmäßigen)...

Zur erweiterten Suche