Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 381 Treffer

von Steffi
So 15. Sep 2019, 20:41
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Jahres Abo
Antworten: 64
Zugriffe: 8721

Re: Jahres Abo

Funkenschlag hat geschrieben:Nur als weiteren Tipp. Wenn man kurz vor Ablauf des Jahresabos kündigt, erhält man immer 2 Monate gratis wenn man die Kündigung wieder zurück nimmt. Kann man jedes Jahr das Spiel wiederholen.


Das ist gut, werde ich mir mal merken :up:
von Steffi
Sa 14. Sep 2019, 20:52
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Jahres Abo
Antworten: 64
Zugriffe: 8721

Re: Jahres Abo

Danke, die Frage hat sich schon erledigt.

Gerade eine Mail bekommen, die Zahlungen sind für ein Jahr ausgesetzt :) Dann ist das jetzt mein zweites Jahr umsonst :D So darf das gerne weiter gehen :D
von Steffi
Sa 14. Sep 2019, 17:58
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Jahres Abo
Antworten: 64
Zugriffe: 8721

Re: Jahres Abo

Ich habe auch wieder ein Abo bekommen :D

Aber weiß jemand wie das ist? Man soll das ja auf das laufende Abo übertragen können. Habe den Gutscheincode eingelöst aber er zeigt mir bei meinem Abo immer noch das nächste Rechnungsdatum an. Kann es sein, dass es länger dauert bis das angerechnet wird?
von Steffi
Mi 11. Sep 2019, 19:40
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 379
Zugriffe: 55347

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Shutter ist auch nicht meine Agentur. Immer nur 0,25 US Cent Verkäufe und rückläufige bzw stagnierende Downloads trotz steigenden Bildern im Portfolio. Aber alle anderen Agenturen zeigen eine Verbesserung. Adobe wird immer besser und istock ist eh weit voraus. Selbst bei den kleineren Agenturen tröp...
von Steffi
Sa 17. Aug 2019, 21:24
Forum: Mitglieder
Thema: Guten!
Antworten: 5
Zugriffe: 1200

Re: Guten!

Herzlich Willkommen :winke:
von Steffi
Do 8. Aug 2019, 19:50
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 379
Zugriffe: 55347

Re: Die kleinen Erfolge feiern

:up:

Super und dann bei Dreamstime. Ist ja echt Mega :D
von Steffi
Do 8. Aug 2019, 17:59
Forum: Shutterstock
Thema: was mache ich falsch??
Antworten: 21
Zugriffe: 2995

Re: was mache ich falsch??

Das ist natürlich voll blöd. :(
von Steffi
Do 8. Aug 2019, 14:34
Forum: Shutterstock
Thema: was mache ich falsch??
Antworten: 21
Zugriffe: 2995

Re: was mache ich falsch??

Da fällt mir direkt die Frage zu ein, kann man sich das auch in dollar auf sein Bankkonto überweisen lassen und da umrechnen lassen, oder macht das keinen großen Unterschied?
von Steffi
Di 6. Aug 2019, 20:03
Forum: Mitglieder
Thema: Auch von mir kommt ein freundliches "Moin!"
Antworten: 12
Zugriffe: 1323

Re: Auch von mir kommt ein freundliches "Moin!"

Herzlich Willkommen hier im Forum :winke:
von Steffi
Di 6. Aug 2019, 15:21
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: EyeEM - keine Wasserzeichen?
Antworten: 20
Zugriffe: 2011

Re: EyeEM - keine Wasserzeichen?

@Steffi: ich antworte mal direkt, denn das geht ja gegen mich, der ich als Einziger darauf hingewiesen habe und nicht das erste Mal Dein Kritikziel bin: wie soll man denn einen Bilderklau noch mehr in Watte packen, als ich es getan habe ??????????? Dass das "völligst überzogen" gewesen se...

Zur erweiterten Suche