Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 224 Treffer

von costadelsol
Do 2. Jul 2020, 02:19
Forum: istockphoto
Thema: Statistiken
Antworten: 28
Zugriffe: 9877

Re: Statistiken

Hallo, In meinen Statistiken tauchen immer noch keine Zahlen auf, nur im Feld " Downloads seit Jahres Anfang" Der 20. Juni ist auch längst um.... In meinem Account ist auch alles ausgefüllt und das Steuerformular wurde eingereicht. Vermutlich muss ich mal den Service anschreiben ? Sei etw...
von costadelsol
Sa 6. Jun 2020, 11:24
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Dauer der Überprüfung
Antworten: 34
Zugriffe: 2218

Re: Dauer der Überprüfung

Bei meinen Fotos geht’s ähnlich schleppend voran. Vielleicht dauert es momentan so lange, weil viele Bilddesigner, die vorher nur bei Shutterstock waren, jetzt ihr gesamtes Portfolio bei Adobe hochladen. Liebe Grüße misunde Corona und Shutterstock sind meines Erachtens die Auslöser. Mal sehen, wie ...
von costadelsol
Fr 5. Jun 2020, 15:31
Forum: Bildbesprechungen
Thema: KFZ KENNZEICHEN
Antworten: 8
Zugriffe: 509

Re: KFZ KENNZEICHEN

Adobe nimmt meistens die Bilder, wo man das Kennzeichen unkenntlich gemacht hat. Bei den anderen (SS und IS) musst du es editorial einreichen, wie Heiko schon gesagt hat.
von costadelsol
Fr 5. Jun 2020, 15:27
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 332
Zugriffe: 13747

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Verkaufe meine Bilder jetzt auch für 0,10.... :| Gestern habe ich beschlossen, Shitterstock Tschüss zu sagen. Was mich ärgert - meine 26,08 werden mir dann wohl nicht ausgezahlt... :cry: Heute habe ich mich hingesetzt und alle eure Meinungen gelesen. Danke für die verschiedenen Denkanstöße. Obwohl ...
von costadelsol
Fr 22. Mai 2020, 14:46
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 238
Zugriffe: 38171

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Habe zufällig beim Fotografen von Bienen eine Krabbenspinne dabei fotografiert, als sie eine Biene fing. Davon x Bilder geschossen, aus verschiedenen Perspektiven (oben, seite). Die 3 schönsten hochgeladen und ... 2von 3 wegen Serie bei shutterstock abgelehnt. Man muss sich wirklich zur Angewohnhei...
von costadelsol
Mi 20. Mai 2020, 01:14
Forum: Generell
Thema: Komerziell vs. Redaktionell
Antworten: 15
Zugriffe: 857

Re: Komerziell vs. Redaktionell

mwagner159 hat geschrieben:
costadelsol hat geschrieben:Vielleicht kann und ja mwagner159 etwas mehr dazu sagen.

Die Meldung bei PhotoArchiveNews erschien meines Wissens schon bevor SSTK etwas dazu gesagt hat. Gestern war eine Pressemitteilung im investor-Newsletter. Ich verlinke das mal. Es heißt wohl "Asset Assurance".

Danke!
von costadelsol
Di 19. Mai 2020, 01:00
Forum: Generell
Thema: Komerziell vs. Redaktionell
Antworten: 15
Zugriffe: 857

Re: Komerziell vs. Redaktionell

@Ralf Stimmt, dass haut auch nicht ganz hin. Ich dachte eher, dass sie sich in so einem Fall an die Schlösserverwaltungen wenden und eine Genehmigung für ein Bild erwerben. Hat aber nichts mit einer Versicherung zu tun. Ich habe mir den Link von mwagner159 auch einmal durchgelesen, mit dem Ergebnis,...
von costadelsol
Fr 15. Mai 2020, 14:50
Forum: Generell
Thema: Komerziell vs. Redaktionell
Antworten: 15
Zugriffe: 857

Re: Komerziell vs. Redaktionell

Ich habe das so verstanden, dass Editorials unter bestimmten Bedingungen für kommerzielle Zwecke genutzt werden dürfen. Das entscheidet dann ein Shutterstock-Team. Eine Versicherung würde dann Käufer und Fotograf vor Schadenersatzansprüchen schützen. Für uns ändert sich also nichts großartig. Auch ...
von costadelsol
Do 14. Mai 2020, 18:51
Forum: Software
Thema: Aurora HDR 2018 für PC & Mac
Antworten: 6
Zugriffe: 342

Re: Aurora HDR 2018 für PC & Mac

Mit Aurora HDR kann man auch einzelne Bilder bearbeiten. Manchmal kommen dabei ganz gute Ergebnisse raus, nur wenn das Bild rauscht, wird das Rauschen noch verstärkt.
von costadelsol
Mi 26. Feb 2020, 20:19
Forum: Shutterstock
Thema: Shutter Review
Antworten: 55
Zugriffe: 17736

Re: Shutter Review

Gratuliere zur Überlistung bzw. zu deiner Geduld! Ich frage mich, was mit Shutter los ist. Die Beurteilung geht super schnell, aber bei mir wird gerade wahnsinnig viel abgelehnt. Die Ablehnungsgründe sind niederschmetternd. Mein zuletzt abgelehntes Bild bekam das zu hören (lesen): Focus: Das Hauptm...

Zur erweiterten Suche