Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 297 Treffer

von costadelsol
Mi 24. Feb 2021, 19:46
Forum: istockphoto
Thema: Verdienst bei IStock ?
Antworten: 103
Zugriffe: 34153

Re: Verdienst bei IStock ?

Dank dir, aber da sehe ich nicht welches Bild, nichtmal die Datei id, bei deep meta. Abrechnung muss ich mal lunzen wo die ist. Ist halt niedrigster Centbereich bei istock, deswegen gucke ich das jetzt erst mal. :D Aber man will ja wissen was sich verkauft. :D grüße Wolle Hast du vorher Synchronisi...
von costadelsol
Di 23. Feb 2021, 19:14
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: größere vorschaubilder
Antworten: 2
Zugriffe: 142

Re: größere vorschaubilder

schmuck hat geschrieben:hallo,

täusche ich mich oder sind die vorschaubilder auf der jeweiligen kaufen seite größer geworden- also massiv größer geworden?! :shock:


Ich sehe da keinen Unterschied zu vorher. :)
von costadelsol
Mi 17. Feb 2021, 19:58
Forum: Generell
Thema: Fotografieren von Demos
Antworten: 4
Zugriffe: 200

Re: Fotografieren von Demos

Du solltest auch deinen Nik-Namen ändern, so können die neuen Bilder nicht mehr mit dir in Verbindung gebracht werden, sofern du sie nicht auf privaten Seiten hochlädst.
von costadelsol
Mo 15. Feb 2021, 17:08
Forum: Generell
Thema: Wie hoch ist eigentlich der Gesamtumsatz im Monat?
Antworten: 12
Zugriffe: 571

Re: Wie hoch ist eigentlich der Gesamtumsatz im Monat?

Hallo, Wie hoch ist eigentlich der Gesamtumsatz im Monat aller hier im Forum aktiv beteiligten Mitglieder? Können wir das nicht zusammenpacken und was schönes damit machen? z.B. Bitcoin kaufen? Spenden? Einen saufen gehen (nach Corona), oder so? Bekommt man das irgendwie raus? Würde mich mal intere...
von costadelsol
Sa 30. Jan 2021, 18:22
Forum: Dreamstime
Thema: Neues Design Verschlagwortung
Antworten: 15
Zugriffe: 816

Re: Neues Design Verschlagwortung

Ich finde nicht, dass es schlechter ist, als vorher.
Was mich beim Upload irritiert hat, ist, dass die Bilder laden und laden und wenn man genervt abbricht, sind sie doch da.
von costadelsol
Sa 30. Jan 2021, 18:14
Forum: Generell
Thema: Mal ein guter Verkauf über Pond 5
Antworten: 9
Zugriffe: 553

Re: Mal ein guter Verkauf über Pond 5

Das ist eine Hausnummer, Glückwunsch!!! :up:
Ich hätte nie gedacht, dass man da Bilder verkauft. Vielleicht kommt es ja jetzt so langsam ins Laufen.
von costadelsol
Fr 29. Jan 2021, 18:09
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus Oberbayern
Antworten: 12
Zugriffe: 1079

Re: Hallo aus Oberbayern

Willkommen im Forum! :winke:
von costadelsol
Mi 27. Jan 2021, 17:21
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 889
Zugriffe: 211772

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Auch von mir Glückwunsche! Heute muss man sich bei SS ja schon über solche Beträge freuen.

Bei mir kommen auch fast nur 10 Cent Beträge rein. Gestern war ausnahmsweise mal ein besserer Tag mit 3,30, 1,52 und 1,98.
von costadelsol
Mi 27. Jan 2021, 17:16
Forum: Depositphotos
Thema: Deposit nimmt "Anpassungen" vor und zahlt weniger
Antworten: 16
Zugriffe: 1118

Re: Deposit nimmt "Anpassungen" vor und zahlt weniger

Alles seltsam! Wie wie schon gesagt, mein Portfolio ist leer. Ich kann nur die Übersicht der akzeptierten Bilder sehen. Kopiere ich dann eine ID und gebe sie in der Suche ein, sind die Bilder auch da, aber weiterhin mit Schlagworten nicht zu finden. Die scheinen technisch nicht ganz auf dem Laufende...
von costadelsol
Mi 27. Jan 2021, 14:24
Forum: Depositphotos
Thema: Deposit nimmt "Anpassungen" vor und zahlt weniger
Antworten: 16
Zugriffe: 1118

Re: Deposit nimmt "Anpassungen" vor und zahlt weniger

Irgendwie läft bei denen im Moment einiges schief. :? Wenn man mit Schlagworten sucht, bekommt man 2 Seiten angezeigt, dann geht es nicht mehr weiter. Dann habe ich vor kurzem da angefangen Bilder hochzuladen. Freigegeben sind sie, aber wenn ich mein Portfolio aufrufe, werden inzwischen keine freige...

Zur erweiterten Suche