Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 255 Treffer

von costadelsol
Mo 2. Nov 2020, 23:33
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: EyeEm Premium Status weg?!
Antworten: 3
Zugriffe: 308

Re: EyeEm Premium Status weg?!

Corinna71 hat geschrieben:Also wenn ich auf den Link klicke, erscheint rechts neben dem Bild der Hinweis "Premium"

LG Corinna


Bei mir auch!
von costadelsol
Mo 2. Nov 2020, 23:30
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Redaktionelle Inhalte
Antworten: 34
Zugriffe: 1493

Re: Redaktionelle Inhalte

HaseOlsen hat geschrieben:Das ist ja gut zu wissen. Ich bin bis Dato auch immer von 1000 dl ausgegangen. Was für mich noch meilenweit weg wäre. Ist hier auch eine Beschreibung wie bei Shutterstock mit Ort, Datum etc. erforderlich oder reicht nur das Häkchen?


Ich setze inzwischen nur noch das Häkchen.
von costadelsol
Fr 30. Okt 2020, 23:41
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 371
Zugriffe: 67135

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

In diesem Fall kann man nur froh sein, dass das noch andere Agenturen nehmen. Oder wurde es da auch abgelehnt? Woanders wurde die Serie von 5 Bildern angenommen, bei Shutter mehrmals komplett abgelehnt. Keine Ahnung, was mit den Bildern nicht stimmen soll - meist bin ich ja einsichtig, kann die Abl...
von costadelsol
Fr 30. Okt 2020, 11:30
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 371
Zugriffe: 67135

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

In diesem Fall kann man nur froh sein, dass das noch andere Agenturen nehmen. Oder wurde es da auch abgelehnt?
von costadelsol
Fr 30. Okt 2020, 04:22
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 371
Zugriffe: 67135

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Ralf, ich spiegele solche Bilder manchmal. Vielleicht ist es ja auf der anderen Seite am Anfang schärfer. Ansonsten ist ja alles schon gesagt.
von costadelsol
So 25. Okt 2020, 19:25
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Fotos wurden von Adobe mit neuen Keywords versehen
Antworten: 5
Zugriffe: 805

Re: Fotos wurden von Adobe mit neuen Keywords versehen

Hast Du die 10 Bilder auf einmal markiert? Dann fügt Adobe automatisch ein paar Keywords hinzu, die aber in deiner Aufstellung nicht erscheinen. Unter Deinen Keywords ist eine Zeile "alle Keywords Löschen" oder so ähnlich, dann dürften die Vorschläge von Adobe nicht mehr erscheinen. Also ...
von costadelsol
So 25. Okt 2020, 19:14
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 794
Zugriffe: 176346

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Da wird schon an den Farbreglern rumgespielt. Ich mache das auch gerne, deshalb weiß ich so in etwa was natürlich ist und was nicht. Der Vorteil bei ihr/ihm? ist, dass sie/er ein Blick für die Motive hat und die Regler mit einem guten Händchen nach oben zieht. Das macht sich bezahlt. :P
von costadelsol
Di 29. Sep 2020, 01:27
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 794
Zugriffe: 176346

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Habe gestern wohl meinen schnellsten Bestseller eingestellt .... ein Ei :lol: Heute habe ich nicht schlecht gestaunt, bis jetzt 8 Verkäufe.... einer für $ 4,38 :lol: https://www.shutterstock.com/de/image-photo/closeup-isolated-raw-brown-eggs-carton-1823326040" onclick="window.open(this.href);return...
von costadelsol
Mi 16. Sep 2020, 17:23
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus BaWü
Antworten: 15
Zugriffe: 1744

Re: Hallo aus BaWü

fotocute hat geschrieben::winke: willkommen Indra

Tolle Fotos machst du :up:

Da schließe ich mich voll an!
Herzlich Willkommen!
von costadelsol
Mi 16. Sep 2020, 00:22
Forum: Hardware
Thema: Adobe Stock und Imac - Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 919

Re: Adobe Stock und Imac - Problem

Indra, diese Probleme haben mehr Anbieter, nur ist bis jetzt noch niemand dahinter gekommen, woran es liegt.

Zur erweiterten Suche