Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 206 Treffer

von costadelsol
Mo 4. Nov 2019, 12:04
Forum: Shutterstock
Thema: Kann man mehrere Accounts bei SS anlegen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 452

Re: Kann man mehrere Accounts bei SS anlegen ?

Mit jeder neuen Kamera werden die Bilder besser, bei mir, bei uns allen, aber du wirst sehen, dass du auch noch Bilder mit der schlechterer Qualität verkaufst, deswegen würde ich sie nicht trennen, denn die Portfoliogröße spielt bestimmt auch einen Rolle, wie Ralf schon sagte.
von costadelsol
Mo 21. Okt 2019, 17:31
Forum: Alamy
Thema: Wer hat was auf Alamy verkauft
Antworten: 39
Zugriffe: 16902

Re: Wer hat was auf Alamy verkauft

Glückwunsch! :) 36§ Dollar für dich oder für Alamy? Wusste gar nicht. dass man da noch woanders nachschauen muss, naja ist ja auch mein erster Verkauf ;) Waren dann doch nur 14 $ für mich :roll: Mir ging es genauso, deshalb fragte ich. Ich habe bei mir 55 $ gelesen und war überglücklich, bis ich da...
von costadelsol
Mo 21. Okt 2019, 14:35
Forum: Alamy
Thema: Wer hat was auf Alamy verkauft
Antworten: 39
Zugriffe: 16902

Re: Wer hat was auf Alamy verkauft

Glückwunsch! :) 36§ Dollar für dich oder für Alamy?
von costadelsol
Fr 18. Okt 2019, 19:29
Forum: istockphoto
Thema: Verdienst bei IStock ?
Antworten: 41
Zugriffe: 9888

Re: Verdienst bei IStock ?

Sie schreiben, dass es auf iOS läuft. Einfach probieren. Wenn es geht, wirst du es nicht mehr missen wollen. :)
von costadelsol
Fr 18. Okt 2019, 15:35
Forum: istockphoto
Thema: Verdienst bei IStock ?
Antworten: 41
Zugriffe: 9888

Re: Verdienst bei IStock ?

Diesmal waren sie wirklich schnell, vor den 20. habe ich auch nicht damit gerechnet. Ich habe aktuell wieder Bilder hochladen und beim Syncronisieren bei DeepMeta habe ich es gesehen.
von costadelsol
Fr 18. Okt 2019, 14:44
Forum: istockphoto
Thema: Verdienst bei IStock ?
Antworten: 41
Zugriffe: 9888

Re: Verdienst bei IStock ?

Wie costadelsol schreibt, macht es später die Menge ab etwa 20/30 iStock-Verkäufen pro Monat. Ab da sind wir dann recht beständig beim Durchschnitt von 40/50 Cent pro Bild gelandet, was dann wieder ok ist. Wo siehst Du denn, wieviel Du pro Bild bekommen hast? Ich dachte, die Zahldaten gibt es immer...
von costadelsol
Fr 18. Okt 2019, 10:43
Forum: istockphoto
Thema: Verdienst bei IStock ?
Antworten: 41
Zugriffe: 9888

Re: Verdienst bei IStock ?

Heute kamen die Septemberzahlen raus. Ich wusste ja schon, dass ich 2 Downloads hatte und war gespannt, was sie gebracht haben. Und na ja, ich habe jetzt auch meinen ersten 0,02 Cent Verkauf. :lol: Komisch, mit den 0,25 Cent SS Standarderlösen kann ich noch ganz gut leben, aber 2 Cent ist schon ext...
von costadelsol
Do 17. Okt 2019, 19:29
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe Portfolio
Antworten: 7
Zugriffe: 3974

Re: Adobe Portfolio

in der Sortierfunktion von Adobe ist die Möglichkeit nach unentdeckt zu sortieren nun auch verschwunden. Bei Fotolia gibt es das noch (noch einige Wochen). Sehr schade, damit wird es immer aufwendiger für die eigene Statistik zu sehen, wieviele verschiedene von den gesamt angebotenen Bildern man ve...
von costadelsol
Di 8. Okt 2019, 17:47
Forum: Generell
Thema: Bitte um Einschätzung über Anfängerbilder
Antworten: 9
Zugriffe: 3241

Re: Bitte um Einschätzung über Anfängerbilder

Du hast gefragt, ob man die Bilder wegen der Artefakte weichzeichnen soll. Mache das auf keinen Fall, es gibt Noiseware-Programme die das Rauschen entfernen oder reduzieren. Suche mal danach. Wenn du sie weichzeichnen solltest, werden sie ganz bestimmt abgelehnt. Die Kameras von euch sind gut, aber ...
von costadelsol
Mo 30. Sep 2019, 18:49
Forum: Alamy
Thema: Wer hat was auf Alamy verkauft
Antworten: 39
Zugriffe: 16902

Re: Wer hat was auf Alamy verkauft

fotocute hat geschrieben:W447FM

Das oben ist die Bild ID eines verkauften, für alle die wissen wollen was da mal weggeht.....


Neulich Brennnesseln die ich selbst ein paar Seiten gesucht habe um zu gucken wie die Bitteschön entdeckt worden sind in den vielen Seiten


Das Bild hat was. Finde ich richtig gut! :up:

Zur erweiterten Suche