Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 368 Treffer

von costadelsol
Fr 21. Jan 2022, 18:02
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Keine Verkäufe
Antworten: 70
Zugriffe: 20113

Re: Keine Verkäufe

Hallo, nach einem für mich sehr erfolgreichen Jahresstart bei Adobe (bis zum 10.01.22 jeden Tag ein Bild). Regt sich seit 10 Tagen wieder überhaupt nix. Ich dachte ich hätte die Agentur endlich geknackt. *frust* Inzwischen bin ich der Meinung, dass man, je später man dazugekommen ist, man es schwer...
von costadelsol
Fr 21. Jan 2022, 17:58
Forum: istockphoto
Thema: Einnahmen pro Bild
Antworten: 7
Zugriffe: 169

Re: Einnahmen pro Bild

Hallo, Hast du bei den 2,32 USD die sogenannten "Connect" Beträge mit gerechnet ? Es wurde vor einiger Zeit darüber diskutiert was dies überhaupt ist und so wie ich es verstanden habe, sind es keine Verkäufe sondern eine mini Vergütung dafür, dass dein Bild betrachtet wurde. Hoffe ich hab...
von costadelsol
Do 6. Jan 2022, 23:45
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Titel- und Stichwortsprache springt immer wieder auf Deutsch zurück
Antworten: 8
Zugriffe: 387

Re: Titel- und Stichwortsprache springt immer wieder auf Deutsch zurück

Wenn ich zwischendurch auch mal in Deutsch verschlagworte, muss ich bei den nächsten 2 Bildern auch darauf achten die Sprache wieder auf Englisch umzustellen, danach springt das bei mir nicht mehr auf Deutsch zurück. Bin mal gespannt, was Adobe antwortet.
von costadelsol
Di 4. Jan 2022, 20:20
Forum: Alamy
Thema: Auszahlung
Antworten: 5
Zugriffe: 313

Re: Auszahlung

Ich habe bisher immer am 1. des Monats den Hinweis bekommen, dass innerhalb 9 Tagen das Geld ausgezahlt wird. Diesmal steht auch der 4.1. da, habe aber auch noch keine Benachrichtigung bekommen. Dauert vielleicht durch den Jahreswechsel ein paar Tage länger. Gekommen ist das Geld bis jetzt immer.
von costadelsol
Sa 1. Jan 2022, 13:56
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockmedien - kostenlose sammlung
Antworten: 123
Zugriffe: 18971

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Steffi hat geschrieben:
costadelsol hat geschrieben:
Steffi hat geschrieben:
Ok, Danke. Dann mal weiter abwarten und hoffen, dass was angenommen wird :D


Von mir haben sie 1 Bild vor gut einer Woche angenommen. Sie sind also dabei die Bilder zu sichten.


Von mir hatten sie übrigens 2 angenommen, war also nicht so der mega Hammer :lol:


Immerhin noch 1 Bild mehr! :D ;)
von costadelsol
Sa 1. Jan 2022, 13:54
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1115
Zugriffe: 338552

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Photofex hat geschrieben:Heute mein erstes Video auf Adobe verkauft nachdem ich erst im Dezember mit dem Upload von Clips begonnen habe.
Sehr schön, dass auch in diesem Segment was zu machen ist :)

Dann fängt dein Jahr doch gut an. Glückwunsch! :up:
von costadelsol
Sa 11. Dez 2021, 01:21
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockmedien - kostenlose sammlung
Antworten: 123
Zugriffe: 18971

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

@Steffi: Bisher ist nichts von einer Annahme zu sehen und auch im englischen Forum gab es noch keine offizielle Info dazu Ok, Danke. Dann mal weiter abwarten und hoffen, dass was angenommen wird :D Von mir haben sie 1 Bild vor gut einer Woche angenommen. Sie sind also dabei die Bilder zu sichten.
von costadelsol
Fr 24. Sep 2021, 00:57
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1115
Zugriffe: 338552

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Mein bisher schnellster hochwertiger Verkauf bei Shutter. Vor ein paar Tagen eingereicht, gestern genehmigt und heute für $ 90 verkauft :D https://www.shutterstock.com/de/image-photo/view-beyond-green-reed-grass-over-2045930015" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="wind...
von costadelsol
Fr 20. Aug 2021, 12:25
Forum: istockphoto
Thema: Verdienst bei IStock ?
Antworten: 171
Zugriffe: 60761

Re: Verdienst bei IStock ?

Istock lohnt sich wirklich nicht. Die Connect-Verkäufe nehmen leider immer mehr zu. Die bekommen nur noch, genau wie Shutter, die Bilder, die Adobe nicht will oder die mir nicht gefallen.
von costadelsol
Mo 2. Aug 2021, 19:24
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Sammlungen anlegen
Antworten: 6
Zugriffe: 1168

Re: Sammlungen anlegen

Ich habe durch die Sammlungen keine Mehrverkäufe festgestellt. Für mich sind die Sammlungen wichtig, um auf einen Blick zu sehen, welche Bilder Dls. bringen.

Zur erweiterten Suche