Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 353 Treffer

von costadelsol
Mi 9. Jun 2021, 11:15
Forum: Generell
Thema: Verschwommene Hintergrundbilder
Antworten: 16
Zugriffe: 1224

Re: Verschwommene Hintergrundbilder

Ist bei mir genauso, die wollen solche Bilder wohl nicht. Bei Adobe habe ich im übrigen mittlerweile deutlich mehr Probleme Bilder durch zu bekommen, als bei Shutter - Editorials mal ausgenommen. Blumen, Landschaften usw. werden dort sehr großzügig wegen technischer Probleme abgelehnt. Da scheint s...
von costadelsol
Mo 7. Jun 2021, 18:34
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Keine Verkäufe
Antworten: 47
Zugriffe: 14262

Re: Keine Verkäufe

Speiker hat geschrieben:Ich hatte ein Jahr lang 1-2, einmal 5 Verkäufe. Jetzt in 12 Wochen 1 DL für 0,99€.
Naja, da kommt nicht der Strom raus, um Fotos einzustellen. ;)

Irgendwie seltsam, auch wenn die Konkurrenz gross ist. :shock:
von costadelsol
Mo 7. Jun 2021, 00:20
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1009
Zugriffe: 255529

Re: Die kleinen Erfolge feiern

justme hat geschrieben:Heute wurde ich von IndivStock überrascht - kaum 10 Monate rum seit dem letzten Verkauf und dann gleich zwei auf einmal ;)
Indiv.jpg


Ich hatte die Seite eigentlich gerade abgeschrieben...

Wow, bei diesem Verdienst kannst du ja eine Runde schmeissen. ;) :up:
von costadelsol
Do 3. Jun 2021, 20:09
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1009
Zugriffe: 255529

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Ich dachte heute, meine Dreamstimeanzeige spinnt :roll: Da hat doch tatsächlich jemand 26 Supermarkt Produktbilder für 38 Cent/Bild gekauft. Querbeet: Rasierschaum, Schokolade, Grillsauce, Zahnpasta usw. :lol: Und dann habe ich noch einen zum Schmunzeln, ging heute als OD für rund $3 bei Shutter we...
von costadelsol
Mi 2. Jun 2021, 23:19
Forum: Software
Thema: Lightroom Einstellungen
Antworten: 3
Zugriffe: 288

Re: Lightroom Einstellungen

Ich stimme mit meinen Vorrednern überein. Ich lade meine Bilder immer mit 100% hoch und komprimiere sie nur, wenn ein Panorama zu groß ist. Bis 40 Mb kannst du doch ohne Probleme bei allen Agenturen hochladen.
von costadelsol
Fr 28. Mai 2021, 01:37
Forum: Generell
Thema: Biontech und Pfizer Logos
Antworten: 3
Zugriffe: 335

Re: Biontech und Pfizer Logos

Danke für den Hinweis, Ralf! :up:
von costadelsol
Fr 21. Mai 2021, 18:13
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: EyeEm - Mein erster Verkauf
Antworten: 21
Zugriffe: 9723

Re: EyeEm - Mein erster Verkauf

Ralf hat geschrieben:Hatte gestern einen Verkauf bei Eyeem für $ 62,50 :D via Adobe, wusste gar nicht, dass die jetzt auch mit denen kooperieren.

Das bestätigt mich mal wieder, einen Account nicht zu löschen.

Du bist ja ein richtiger Großverdiener. ;) Glückwunsch!
von costadelsol
Mi 19. Mai 2021, 00:26
Forum: Recht am Bild
Thema: Kirchenfenster-Fotos im Inneren einer Kirche
Antworten: 19
Zugriffe: 1324

Re: Kirchenfenster-Fotos im Inneren einer Kirche

Ich hab gerade noch ein einzelnes Bild bei Depositphotos gefunden. Ich werde das dann auch umgehend löschen. (hat sich sowieso nicht verkauft). https://de.depositphotos.com/stock-photos/aerosol-arena-magdeburg.html?filter=all&qview=197100746" onclick="window.open(this.href);return false;" ...
von costadelsol
Mi 19. Mai 2021, 00:11
Forum: Generell
Thema: Ganz grundlegende Gedanken aufgrund der Microstock Marktentwicklung
Antworten: 23
Zugriffe: 2689

Re: Ganz grundlegende Gedanken aufgrund der Microstock Marktentwicklung

Meine Meinung, ohne dass ich jetzt die Flinte ganz weg werfe, die Bildeinsteller, also Fotografen, also IHR und Ich werden absolut beschissen. Ich bin gespannt, wie der Markt das Dilemma regeln wird. Dass wir beschissen werden, ist unser Los und es wird immer schlimmer werden. Es ist alles nur eine...
von costadelsol
Di 18. Mai 2021, 01:54
Forum: Recht am Bild
Thema: Kirchenfenster-Fotos im Inneren einer Kirche
Antworten: 19
Zugriffe: 1324

Re: Kirchenfenster-Fotos im Inneren einer Kirche

Ich denke, ein par Bilder, die rechtlich grenzwertig sind, hat jeder im Portfolio. Schließlich haftet ja jeder selbst für dass, was er einreicht. Aber im Zweifel alles als Editorial einzureichen, würde ich mir als Tip verkneifen. Ich hab selbst schon die Erfahrung gemacht, daß so etwas nach hinten ...

Zur erweiterten Suche