Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 388 Treffer

von costadelsol
Mo 28. Aug 2023, 20:05
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe löscht Bilder
Antworten: 44
Zugriffe: 3763

Re: Adobe löscht Bilder

Ich habe dazu nichts gehört oder gelesen. Bei mir sind es Fotos mit AI Anteil im Foto, es sieht aber nach Foto aus, nicht nach Illustration. Ich habe immer im Titel und den Keywords dazu geschrieben was AI ist. Das Kästchen für AI gibt es ja auch noch nicht so lange. Ich warte jetzt mal auf die Ant...
von costadelsol
Mo 28. Aug 2023, 16:54
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe löscht Bilder
Antworten: 44
Zugriffe: 3763

Re: Adobe löscht Bilder

Dass bei AI Bildern aufgeräumt wird, ist mehr als überfällig. Was da an Müll hochgeladen wird, wertet die ganze Fotoplattform ab und ist für uns alle langfristig mehr Schaden als Nutzen. Wenn es hier versehentlich die falschen Bilder und "Künstler" trifft, ist das natürlich ärgerlich. Bei...
von costadelsol
Fr 9. Dez 2022, 16:28
Forum: Shutterstock
Thema: "Exciting Improvements are coming soon"
Antworten: 17
Zugriffe: 3008

Re: "Exciting Improvements are coming soon"

AndyA hat geschrieben:Kleine Korrektur: Es war nicht "on demand", sondern "einzelne und andere". Das Prinzip ist wohl dasselbe.

Ist doch gut, dass es jetzt funftioniert. Auf dem Handy habe ich diese Oberfläche schon lange, deswegen habe ich mich schon daran gewöhnt.
von costadelsol
Fr 9. Dez 2022, 16:25
Forum: Shutterstock
Thema: Mail "What´s New"
Antworten: 1
Zugriffe: 780

Re: Mail "What´s New"

Das hat nichts zu sagen, das habe ich auch schon einige Male bekommen.
von costadelsol
Do 8. Dez 2022, 18:51
Forum: Shutterstock
Thema: "Exciting Improvements are coming soon"
Antworten: 17
Zugriffe: 3008

Re: "Exciting Improvements are coming soon"

Ich kann die Bilder, die verkauft habe, nicht mehr ansehen. Ich sehe bei "Umsatzanzeige" nur den Verkaufspreis. Klicke ich auf das Datum, kommt "Keine Informationen zum Anzeigen vorhanden". Weiß jemand, wie ich mir anschauen kann, welche Fotos verkauft wurden? Im Übrigen finden ...
von costadelsol
Mi 30. Nov 2022, 01:58
Forum: Generell
Thema: ADAGP Payback Email von Getty Images
Antworten: 12
Zugriffe: 6641

Re: ADAGP Payback Email von Getty Images

Die Einnahmen dürften bei jedem unterschiedlich groß sein, aber warum sollte man darauf verzichten. Es sind so Sachen, um die man sich unmöglich selbst kümmern könnte, oder von denen man vorher noch nie etwas gehört hat, so werden zum Beispiel Lizenzgebühren verteilt, die Hersteller von Druckern jä...
von costadelsol
Mo 28. Nov 2022, 11:00
Forum: Generell
Thema: ADAGP Payback Email von Getty Images
Antworten: 12
Zugriffe: 6641

Re: ADAGP Payback Email von Getty Images

Heiko Küverling hat geschrieben:Wenn man nicht auf Einnahmen verzichten will, dann sollte man das unterschreiben.

Alles klar. Danke Heiko!
von costadelsol
Do 24. Nov 2022, 00:24
Forum: Generell
Thema: ADAGP Payback Email von Getty Images
Antworten: 12
Zugriffe: 6641

Re: ADAGP Payback Email von Getty Images

Ich habe heute auch dieses Schreiben von Getty bekommen. Einige von euch haben dieses Dokument ja unterschrieben. Seht ihr das immer noch als sinnvoll an, das zu unterschreiben? :?: :?: :?:
von costadelsol
Do 29. Sep 2022, 17:55
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Freepik, Anfrage über Facebook
Antworten: 15
Zugriffe: 2598

Re: Freepik, Anfrage über Facebook

Wenn ihr die Bilder bei Freepik "verschenkt" und sie auch noch bei anderen Stockagenturen anbietet, die dafür mehr bezahlen, macht ihr euch doch selbst die Preise kaputt. So ganz verstehe ich das nicht. Lohnt sich das wirklich!?
von costadelsol
Do 25. Aug 2022, 17:42
Forum: istockphoto
Thema: DeepMeta - Login failed
Antworten: 16
Zugriffe: 3863

Re: DeepMeta - Login failed

R-Type hat geschrieben:Einfach die akuelle Version von DeepMeta installieren, dann gehts wieder.


Nach dem zweiten Anlauf geht es jetzt auch bei mir wieder. Danke für den Tipp! :up:

Zur erweiterten Suche