Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 315 Treffer

von spiegel
Di 16. Okt 2018, 09:41
Forum: Shutterstock
Thema: Läßt Shutterstock nach?
Antworten: 88
Zugriffe: 4507

Re: Läßt Shutterstock nach?

Meine Beurteilung ist eher wieder weg vom Automatismus, hin zu reviewern. Glaub eher dass es wieder mehr Ablehnung als früher gibt, werden sogar meine Wörter angeguckt oder mal was zu helles abgelehnt. Die Wochenzahlen sind ja mal 300.000 niedriger an Upload pro Woche Es war wohl nicht so gut einfa...
von spiegel
Mo 15. Okt 2018, 10:47
Forum: istockphoto
Thema: qHero
Antworten: 3
Zugriffe: 190

Re: qHero

Noch ein Hinweis: Wenn die in qHero eingestellten Bilder nicht sofort im ESP auftauchen, nicht ungeduldig werden. Es kann durchaus einen ganzen Tag dauern und sie kommen außerdem nicht im Stück, sondern tröpfelnd. (Hab mir beim ersten Mal den gesamten Batch zerschossen, weil ich nicht warten konnte)
von spiegel
Sa 13. Okt 2018, 19:31
Forum: Shutterstock
Thema: Läßt Shutterstock nach?
Antworten: 88
Zugriffe: 4507

Re: Läßt Shutterstock nach?

Wenn es bei dir passt, dann freu dich doch, aber erwarte doch nicht, nur weil du zufrieden bist, dass es dann auch jeder andere sein muss. Das erwarte ich keineswegs, du musst mich da falsch verstanden haben. Ich wollte nichts weiter als meine persönliche Zufriedenheit mit SS ausdrücken, als Gegenp...
von spiegel
Fr 12. Okt 2018, 14:22
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe Portfolio
Antworten: 5
Zugriffe: 320

Adobe Portfolio

Mich interessieren eure Meinungen zum Adobe Portfolio. Ich spiele grade mit dem Gedanken, eines anzulegen. Was mich noch abhält, ist der nicht geringe Arbeitsaufwand. Wobei mir noch nicht ganz klar ist, was die Seite letztlich bringt. Das Portfolio verschafft natürlich die Möglichkeit, seinen Freund...
von spiegel
Fr 12. Okt 2018, 13:19
Forum: Shutterstock
Thema: Läßt Shutterstock nach?
Antworten: 88
Zugriffe: 4507

Re: Läßt Shutterstock nach?

Aber Auffällig ist auch, genauso da im Forum, wie auch hier, gibt es immer welche, die genau das Gegenteil sagen, nämlich sie würden so gut wie schon lange nicht mehr verkaufen. Genau. Was mir auch auffällt ist die lange Wartezeit bei SS. Außerdem natürlich die (am WE gehäuften) Aussetzer beim Hoch...
von spiegel
Fr 12. Okt 2018, 09:35
Forum: istockphoto
Thema: qHero
Antworten: 3
Zugriffe: 190

Re: qHero

Ich hatte nach einem Hardwareausfall Probleme mit DeepMeta und bin auf qHero umgestiegen. Einmal daran gewöhnt, geht es bei mir schneller als mit DM. Also, mit deinen IS-Daten anmelden und dann neuen Batch anlegen (bei mehreren Fotos). Dann kannst du die Art (creative, editorial) auswählen. Alles ho...
von spiegel
Mi 10. Okt 2018, 06:16
Forum: Shutterstock
Thema: Läßt Shutterstock nach?
Antworten: 88
Zugriffe: 4507

Re: Läßt Shutterstock nach?

Nochmal zu "Alt oder Neu" Verkäufen: Das Bild ist ein (für meine Verhältnisse) sehr altes, vom Anfang des Jahres: https://image.shutterstock.com/z/stock-photo-lucky-pigs-on-a-organic-farm-in-the-mud-free-running-and-without-a-narrow-stable-organically-1012284790.jpg" onclick="window.open(t...
von spiegel
Di 9. Okt 2018, 11:55
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Ungewöhnlich viele Views
Antworten: 11
Zugriffe: 554

Re: Ungewöhnlich viele Views

Bei picfair ist es auch ziemlich übel, was das view-sale Verhältnis angeht.
5313 views und exakt 0 Verkäufe.....
von spiegel
Di 9. Okt 2018, 05:44
Forum: Shutterstock
Thema: Läßt Shutterstock nach?
Antworten: 88
Zugriffe: 4507

Re: Läßt Shutterstock nach?

Bei denen herrscht so ein Chaos... Stimmt, das ist tatsächlich der Fall. Beim Rest muss ich den Spielverderber geben und kann nicht mit der Meute heulen. Der letzte Monat war der BME und es sieht im Moment so aus, als würde ich auch im Oktober wieder darankommen. Kann also weder meckern noch klagen...
von spiegel
Do 4. Okt 2018, 10:29
Forum: istockphoto
Thema: Videos
Antworten: 9
Zugriffe: 1237

Re: Videos

Man kann bei istock inzwischen auch H264 als mov hochladen. Hört sich gut an. Allerdings ist das Hochladen von Videos ja immer noch deutlich aufwändiger als bei Bildern, so dass ich mich frage, ob sich das lohnt. Verkäufe hatte ich bislang nur bei SS. Wie sehen eure Erfahrungen beim Vergleich SS/IS...

Zur erweiterten Suche