Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 554 Treffer

von spiegel
Do 20. Jun 2019, 09:03
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 320
Zugriffe: 38885

Re: Die kleinen Erfolge feiern

:up: :up: 2 Fotos für je 179$ Nach Japan verkauft. Glückwunsch! Die Japaner scheinen recht schmerzfrei zu sein, was hohe Einzelbeträge angeht. Über IStock hab ich am Anfang meiner MS-Karriere mal ein völlig belangloses Luftbild von 4 Bäumen an einem Fahrradweg an einen Japaner verkauft. Hat ihn meh...
von spiegel
Do 20. Jun 2019, 08:20
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Erfahrungen zu ingram images Ltd. (adpic.de)
Antworten: 7
Zugriffe: 396

Re: Erfahrungen zu ingram images Ltd. (adpic.de)

Ich hab jetzt knapp 1000 Bilder aufgespielt und gewartet.
Bislang gibt es erst 2 lächerliche Views (!) und keinen Verkauf.
Erscheint mir angesichts der angeblichen Verteilung auf viele Agenturen etwas wenig.
Das weitere Hochladen habe ich deshalb eingestellt.
von spiegel
Do 20. Jun 2019, 08:12
Forum: Generell
Thema: Photocase halbiert die noch nicht ausgezahlten Honorare
Antworten: 16
Zugriffe: 420

Re: Photocase halbiert die noch nicht ausgezahlten Honorare

Wie es aussieht, haben die Beschwerden Wirkung gezeigt.
Habe eben auf Anforderung mein PP-Konto mitgeteilt.
Angeblich wird mein (komplettes) Geld kurzfristig überwiesen.
Bin gespannt.

UPDATE
Sie haben eben überwiesen, den ungekürzten Betrag.
Geht dich.
von spiegel
Mi 19. Jun 2019, 10:53
Forum: Generell
Thema: Photocase halbiert die noch nicht ausgezahlten Honorare
Antworten: 16
Zugriffe: 420

Re: Photocase halbiert die noch nicht ausgezahlten Honorare

Warum fordern wir Fotografen nicht unser Geld ein und schmeißen damit diese Agentur aus dem Markt? Schon getan, mit Fristsetzung. Außerdem alle meine Fotos gelöscht. Wobei es mir nicht um die paar Kröten geht, was ich in meiner Gesamtzeit bei PC verdient habe, mache ich bei SS in einer Woche. Aber ...
von spiegel
Di 18. Jun 2019, 16:53
Forum: Generell
Thema: Photocase halbiert die noch nicht ausgezahlten Honorare
Antworten: 16
Zugriffe: 420

Re: Photocase halbiert die noch nicht ausgezahlten Honorare

Ich bin zwar nicht bei Photocase. Aber so Kürzungen scheinen bei den Agenturen derzeit im Trend zu sein. Ja, aber nur für Fotos, die noch nicht verkauft sind. Die netten Junx von PC möchten aber bereits lizenzierte Anteile um die Hälfte kürzen! Also einfach mal den Anteil, der noch nicht ausbezahlt...
von spiegel
Di 11. Jun 2019, 18:47
Forum: istockphoto
Thema: Getty Images news desk
Antworten: 3
Zugriffe: 242

Re: Getty Images news desk

Die haben letzte Woche auch Editorials aus dem Serengeti-Park abgelehnt. Also reine Tierportraits, aber eben nicht in freier Wildbahn. Wegen problematischer Location. Was die Getty news angeht, konnte mir ein Admin im Forum von IS Näheres sagen Man kann sic grundsätzlich per Mail bewerben. Allerding...
von spiegel
Di 11. Jun 2019, 10:08
Forum: Alamy
Thema: QC
Antworten: 9
Zugriffe: 1980

Re: QC

Ich kann deinen Ärger verstehen, allerdings gibt es dazu noch etwas anzumerken. erwarte ich Wie bei jeder Agentur sind die eigenen Erwartungen die eine und die Agenturregeln die andere Sache. Oder, wie mal ein mir namentlich nicht mehr bekannter Teilnehmer einer Dschungelfernehshow treffend bemerkt ...
von spiegel
Di 11. Jun 2019, 06:18
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: EyeEM beendet Subventionierung...
Antworten: 21
Zugriffe: 641

Re: EyeEM beendet Subventionierung...

fotocute hat geschrieben:Hab ja mal eben versucht Bilder hochzuladen, egal mit welchem Browser alles umsonst eingegeben, kein Bild geht hochladen....

Ja, ging bei mir gestern auch nicht (Browser: Chrome, wie immer).
Werde es heute nachmittag nochmal versuchen.
von spiegel
Di 11. Jun 2019, 06:04
Forum: Alamy
Thema: QC
Antworten: 9
Zugriffe: 1980

Re: QC

Waren alles Fotos. Das beanstandete war Teil einer 23er-Gruppe, die alle an einem Ort unter gleichen Bedingungen gemacht wurden und alle gleich mit Camera Raw bearbeitet wurden. Ein einziges Foto passte angeblich wegen zu starker Bearbeitung nicht - da keines anders bearbeitet wurde, kann ich die T...
von spiegel
Di 11. Jun 2019, 05:56
Forum: Agenturbewertungen
Thema: Alamy
Antworten: 40
Zugriffe: 4316

Re: Alamy

Drei Monate sind aber eine lange Zeit für die Bezahlung von Fotos. Da werden viele Kunden wohl eine erbärmliche Zahlungsmoral haben... Eher nicht. Sondern Paketverträge. Mit festen Zahlungsterminen, wie z.B. jedes Quartal. Im Alamyforum habe ich Berichte gelesen, in denen auch schon längere Zeiten ...

Zur erweiterten Suche