Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 2 Treffer

von AlexT.Fotografie
Mi 6. Sep 2017, 19:24
Forum: Recht am Bild
Thema: Fragen zu property & model-releases
Antworten: 7
Zugriffe: 12012

Fragen zu property & model-releases

Hallo, Ich bin noch ganz neu was Stockfotos angeht und möchte da in kein rechtliches Fettnäpfchen treten. Ich frage vorher lieber mal die Erfahrenen... 1.: Reichen bei Fotos auf Privatgrund eine Freigabe vom aktuellen Mieter oder muss es immer der Eigentümer sein? Meine Vermutung ist, dass es ganz d...
von AlexT.Fotografie
Sa 2. Sep 2017, 21:02
Forum: Mitglieder
Thema: Servus aus München
Antworten: 4
Zugriffe: 4868

Servus aus München

Grüß' euch! Ich bin Alex aus München und will nebenberuflich mal in die Stockfotografie reinschnuppern. Ich fotografiere bisher eher gelegentlich & hobbymäßig Natur und auch mal Freunde - aber lese mich jetzt schon einige Zeit in das Thema Stockfotos ein und möchte in Zukunft Shootings machen, d...

Zur erweiterten Suche