Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 1 Treffer

von marnabi
Do 28. Sep 2017, 01:21
Forum: istockphoto
Thema: istock-Upload über StockSubmitter - Keywords bleiben auf der Strecke
Antworten: 0
Zugriffe: 3802

istock-Upload über StockSubmitter - Keywords bleiben auf der Strecke

Hallo zusammen, bin seit heute neu dabei und freue mich schon auf regen Austausch! Ich lade seit einem Jahr bei Shutterstock hoch, aber möchte jetzt breiter streuen und vor allem automatisieren. Dazu nutze ich seit einer Woche die Mac-Version von StockSubmitter. Das funktioniert auch bei einigen Age...

Zur erweiterten Suche