Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 238 Treffer

von fotocute
Di 16. Okt 2018, 06:16
Forum: Shutterstock
Thema: Läßt Shutterstock nach?
Antworten: 88
Zugriffe: 4493

Re: Läßt Shutterstock nach?

Meine Beurteilung ist eher wieder weg vom Automatismus, hin zu reviewern. Glaub eher dass es wieder mehr Ablehnung als früher gibt, werden sogar meine Wörter angeguckt oder mal was zu helles abgelehnt. Die Wochenzahlen sind ja mal 300.000 niedriger an Upload pro Woche Es war wohl nicht so gut einfac...
von fotocute
Sa 13. Okt 2018, 21:08
Forum: Shutterstock
Thema: Läßt Shutterstock nach?
Antworten: 88
Zugriffe: 4493

Re: Läßt Shutterstock nach?

ja kriege ich auch mit meinem wohl nicht so kommerziellen Portfolio nicht hin :mrgreen:
von fotocute
Sa 13. Okt 2018, 19:49
Forum: Shutterstock
Thema: Läßt Shutterstock nach?
Antworten: 88
Zugriffe: 4493

Re: Läßt Shutterstock nach?

Nein das liegt sicher nicht an Vektoren, habe seit AZ bei SS 18 DL a 6 Dollar und AS 7 DL für 11,70 Euro und bei istock wie gesagt in der Regel die höchste monatliche Summe

Habe nur Fotos

Jeder macht andere Erfahrungen und ich mag alle drei

:-)
von fotocute
Sa 13. Okt 2018, 11:45
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Ungewöhnlich viele Views
Antworten: 11
Zugriffe: 550

Re: Ungewöhnlich viele Views

Gar nicht. Ich auch zu spät angemeldet da direkt bei Adobe zugeordnet worden also wir keine Statistik
von fotocute
Mo 8. Okt 2018, 22:35
Forum: Shutterstock
Thema: Läßt Shutterstock nach?
Antworten: 88
Zugriffe: 4493

Re: Läßt Shutterstock nach?

Ich komme auch so hin wie ihr im Schnitt bei shutter 1 am Tag, allerdings auch Neuere Bilder verkauft und mal ne olle Kamelle an die ich nicht mehr dachte. Aber unter Bestseller hab ich nur eins bei istock hinbekommen. Aber ich finde die lehnen bei shutter mehr ab wieder. Hab zwei abgelehnt weil in ...
von fotocute
Mi 3. Okt 2018, 12:59
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 20
Zugriffe: 2679

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Ja ist leider so lange bei mir bis zu fünf Tagen meist
von fotocute
Mo 1. Okt 2018, 20:13
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe erhöht Minimum-Kommission
Antworten: 19
Zugriffe: 1957

Re: Adobe erhöht Minimum-Kommission

Auch gerade zwei 0,20 aber eben der erste 0,33
von fotocute
Di 25. Sep 2018, 11:56
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe erhöht Minimum-Kommission
Antworten: 19
Zugriffe: 1957

Re: Adobe erhöht Minimum-Kommission

:D hatte einen gestern für 0,20 und hab schon Angst bekommen
von fotocute
Di 25. Sep 2018, 05:56
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 158
Zugriffe: 16985

Re: Die kleinen Erfolge feiern

:up: tolles Gefühl gell hatte ich dort noch nie,

Hab dafür den niedrigsten round ever trotz am meisten Bilder verkauft 0,34
von fotocute
Mi 19. Sep 2018, 14:54
Forum: istockphoto
Thema: komme mit dem Formular nicht klar
Antworten: 14
Zugriffe: 641

Re: komme mit dem Formular nicht klar

Der ist dann von August....wieviel das ist siehst du dann wenn bei Lizenzgebühren die Monatsabrechnung erscheint.

Zur erweiterten Suche