Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 479 Treffer

von fotocute
Sa 24. Aug 2019, 07:43
Forum: Generell
Thema: Zu sparsam beim verschlagworten/taggen - Eure Tipps?
Antworten: 26
Zugriffe: 971

Re: Zu sparsam beim verschlagworten/taggen - Eure Tipps?

:mrgreen: ok mit Rotwein liege ich die ganze Nacht wach, da hab ich viel Zeit
von fotocute
Fr 23. Aug 2019, 21:58
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Jahres Abo
Antworten: 46
Zugriffe: 5837

Re: Jahres Abo

:up: meins ist jetzt rum....ein Jahr Abo gratis gehabt
von fotocute
Fr 23. Aug 2019, 21:56
Forum: Generell
Thema: Zu sparsam beim verschlagworten/taggen - Eure Tipps?
Antworten: 26
Zugriffe: 971

Re: Zu sparsam beim verschlagworten/taggen - Eure Tipps?

Woher weisst du, das das Keywort den Ausschlag gegeben hat ? Das kann man nur bei SS und Dreamstime nachvollziehen. Habe jetzt noch ganz flott , da wo es geht, Apocalypse und End of the world ergänzt :lol: Das ist übrigens die einzige Sonnenuntergangsreihe, die bei allen Agenturen bei mir regelmäßi...
von fotocute
Do 22. Aug 2019, 08:27
Forum: Generell
Thema: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus
Antworten: 25
Zugriffe: 605

Re: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus

Kenne dein Port schon bin ja schon lange hier Aber selbst wenn jemand versuchen würde jemanden nachzumachen kann ich nur sagen dass das nie funktionieren würde Sehe es an meinen eigenen Bildern, hatte mir früher so Mühe gegeben ein Solardach mit tollem Himmel zu fotografieren, dachte gutes Thema geh...
von fotocute
Mi 21. Aug 2019, 21:34
Forum: Generell
Thema: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus
Antworten: 25
Zugriffe: 605

Re: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus

Kenny hat geschrieben:Hallo Ralf,

ich habe das vor ein paar Jahren auch als Ansporn genommen ganz nach dem Motto "das will ich auch".

Gibt es hier die Möglichkeit, Bilder einzufügen?

Verlinken möchte ich aus verschiedenen Gründen nicht.

Mir gefällt dein Portfolio, sehr kommerziell :D
von fotocute
Mi 21. Aug 2019, 10:59
Forum: Generell
Thema: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus
Antworten: 25
Zugriffe: 605

Re: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus

8-) :lol:

Ich hab keine Ahnung, ich habe Sohn gefragt was ich mal als Aufbauspiel zocken kann
von fotocute
Mi 21. Aug 2019, 10:27
Forum: Generell
Thema: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus
Antworten: 25
Zugriffe: 605

Re: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus

Ja da bin ich auch hängen geblieben da bei mir es auch eher heißt da passiert tagelang und bei Adobe wochenlang nichts :mrgreen:

Aber wenn man anderes gewöhnt ist kann man das doch gut nachvollziehen
von fotocute
Mi 21. Aug 2019, 10:11
Forum: Generell
Thema: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus
Antworten: 25
Zugriffe: 605

Re: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus

:winke: stimmt du bist nicht allein Bei mir wird shutterstock den schlechtesten Monat ablegen und Adobe auch, dort habe ich erst seit gestern wieder mal Lebenszeichen Istock läuft als einzigstes ganz regelmäßig Ich habe mir aus lauter Frust Anno 1800 gekauft und mal nicht Bilder bearbeitet :lol:
von fotocute
Mi 21. Aug 2019, 07:18
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Ablehnungen ohne Ende
Antworten: 12
Zugriffe: 393

Re: Ablehnungen ohne Ende

EyeEm ist da auch nicht maßgeblich für Adobe

EyeEm steht auf bearbeitet allerdings hab ich da nie verkauft und bei Adobe regelmäßig
von fotocute
Mi 21. Aug 2019, 07:16
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Ablehnungen ohne Ende
Antworten: 12
Zugriffe: 393

Re: Ablehnungen ohne Ende

Artefakte heißt bei Adobe bei mir meist dass es nicht gefällt Die nehmen dort in der Regel nicht sehr stark bearbeitet an, auch nur ganz selten die schwarz weiß Version Ich liege dort nach einigen Lehrmonaten bei 99 Prozent Annahme und weiß schon vorher welches da wohl ab und an nicht durchgeht. Dam...

Zur erweiterten Suche