Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 749 Treffer

von fotocute
Mo 23. Nov 2020, 07:00
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: panthermedia mit wem zusammen?
Antworten: 4
Zugriffe: 199

Re: panthermedia mit wem zusammen?

Ja deposit passt, fast komplettes Port dort
von fotocute
So 22. Nov 2020, 19:14
Forum: Zoonar
Thema: Wie hoch Annahme Quote bei euch?
Antworten: 13
Zugriffe: 8778

Re: Wie hoch Annahme Quote bei euch?

Habe jetzt auch mal bei zoonar hochgeladen und ich schätze die Annahmequote zwischen 30 und 50 % hab halt so unregelmäßig hochgeladen.

Aber schon 119 akzeptiert, hab meist nur das hochgeladen, wo ich denke, dass es kommerziell sein könnte, landmarks, Geschäfte etc.
von fotocute
Sa 21. Nov 2020, 16:41
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Wirestock
Antworten: 119
Zugriffe: 18250

Re: Wirestock

Hatte ich auch vor paar Wochen und da ich mal las, dass Anbieter nicht drauf stehen wenn deine Fotos bei freien Seiten sind, hab ich um opt out gebeten
von fotocute
Fr 20. Nov 2020, 20:57
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: panthermedia mit wem zusammen?
Antworten: 4
Zugriffe: 199

panthermedia mit wem zusammen?

Hab heute mal wieder panther aktiviert und Bilder von mir hochgeladen. Da sehe ich vorhin, dass mein eines Bild doppelt ist. Klick ich drauf, ist mein Account Name von einem anderen Anbieter und mein komplettes Portfolio. Wer ist das? Von der Anzahl her der Fotos, stimmt nicht ganz passt es zu depos...
von fotocute
Do 19. Nov 2020, 09:22
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 793
Zugriffe: 176033

Re: Die kleinen Erfolge feiern

sehr cool, so Zahlen sieht man doch gerne :-)
von fotocute
Di 17. Nov 2020, 21:12
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 371
Zugriffe: 67057

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Und ich hab sie eben alle 4 wieder abgelehnt bekommen, noise, Artefakte, Unschärfe

Überall sonst werden die genommen, wollen wohl nur bestimmte
von fotocute
So 15. Nov 2020, 17:10
Forum: 123rf
Thema: Login
Antworten: 11
Zugriffe: 418

Re: Login

Ja, ist so Robert schrieb das, die sind wohl gehackt worden, man sollte sein Passwort unbedingt ändern
von fotocute
Fr 13. Nov 2020, 03:50
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 371
Zugriffe: 67057

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Diese angeblich nicht vorhandene AI nervt, bei bigstock auch so Lotto geworden während adobe alles nimmt. Hab ein abgelehntes dann nochmal nachgeschärft und verkleinert weil ich das bei shutter las, ging durch und eine Landschaft hatte ich in zig Ebenen einzeln nachgeschärft, die hat die AI durchgel...
von fotocute
Di 10. Nov 2020, 18:30
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Swoozo
Antworten: 156
Zugriffe: 69503

Re: Swoozo

Nein alles wie immer, habe aufgehört da ich bisher in drei Jahren 3 Fotos verkauft habe, gerade gesehen dass 30.10. gerade mein jährlicher Verkauf war :up:
von fotocute
Fr 6. Nov 2020, 12:34
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Meine "erste" Demo
Antworten: 7
Zugriffe: 421

Re: Meine "erste" Demo

Hallo Leute, ich bin morgen zum ersten Mal nur als Fotograf auf einer Demonstration unterwegs. Wen's interessiert: Morgen ist eine große Coronademo in Leipzig. Ich dachte mir, dass man da vielleicht gute Bilder für ein paar Agenturen knipsen könnte. Ich selbst war schon mal demonstrieren, jedoch im...

Zur erweiterten Suche