Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 317 Treffer

von fotocute
Di 12. Feb 2019, 23:03
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Meilensteinchen
Antworten: 40
Zugriffe: 2513

Re: Meilensteinchen

comofoto hat geschrieben:25$ scheint aber neu zu sein, bislang lag die Grenze meines Wissens nach bei 50€, oder?



Mir wurde es so erzählt mit 50, gegoogelt hab ich das erst vor drei Wochen, und dann gesehen stimmt würde gehen mit Auszahlung
von fotocute
Di 12. Feb 2019, 22:40
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Meilensteinchen
Antworten: 40
Zugriffe: 2513

Re: Meilensteinchen

Zahlung anfordern Sie können eine Auszahlung über PayPal, Payoneer oder Skrill anfordern, wenn mindestens 25 US-Dollar Honorar durch Verkäufe angefallen sind. Damit Sie Ihre erste Zahlung anfordern können, müssen die folgenden Kriterien erfüllt sein Nur mal als Info bei Adobe, hatte mich nämlich gew...
von fotocute
Di 12. Feb 2019, 22:35
Forum: Rund ums Forum
Thema: Werbung im Forum
Antworten: 26
Zugriffe: 4961

Re: Werbung im Forum

Ich versuche es nochmal mit Werbung hier im Forum... also nicht erschrecken ;) Dieser Banner ist ein Link zu den T-Shirts, die ich auf Amazon anbiete. Mit einem Klick auf den Banner landet Ihr also einfach bei einem meiner T-Shirt -Designs... Link: https://amzn.to/2I4jLFU" onclick="window.open(this...
von fotocute
Di 12. Feb 2019, 13:09
Forum: Alamy
Thema: Alamy technische Vorgaben u. First submission
Antworten: 5
Zugriffe: 201

Re: Alamy technische Vorgaben u. First submission

:shock: wo steht das denn? Ich bearbeite alle Fotos gleich und hatte noch keine Ablehnung bei Alamy
von fotocute
Di 12. Feb 2019, 12:49
Forum: Shutterstock
Thema: Einzellizenzen Verkauf bei Shutterstock
Antworten: 7
Zugriffe: 254

Re: Einzellizenzen Verkauf bei Shutterstock

Also 0,25 ist normal bei shutter, zweimal im Jahr hatte ich jetzt erst Glück mal mehr zu bekommen
von fotocute
Sa 9. Feb 2019, 14:03
Forum: Generell
Thema: Definition „ gute Fotos“
Antworten: 35
Zugriffe: 914

Re: Definition „ gute Fotos“

Man muss wohl unterscheiden zwischen ästhetisch(Geschmackssache) und kommerziell guten(Bedarfserfüllung) Fotos. Du kannst Landschaftsbilder in der Qualität eines Thomas Heaton machen, aber wenn Bilder dieser Art nicht benötigt werden,bleiben diese wie Blei in dem Online-Portfolio. Ich persönlich ha...
von fotocute
Fr 8. Feb 2019, 20:42
Forum: Generell
Thema: Definition „ gute Fotos“
Antworten: 35
Zugriffe: 914

Re: Definition „ gute Fotos“

Margitausschweden hat geschrieben:
Claudio hat geschrieben:Aber eine Ente haben wir auch schon verkauft. :mrgreen:


Da wir selbst mal Laufenten und dem zufolge auch Küken hatten , gab es natürlich auch Fotos davon, die ich auch schon verkauft habe!


Ja die sind ja auch gut die Fotos mit Küken, aber Ente auf dem Rhein auf Seite 2568 wird nix
von fotocute
Fr 8. Feb 2019, 20:38
Forum: Generell
Thema: Definition „ gute Fotos“
Antworten: 35
Zugriffe: 914

Re: Definition „ gute Fotos“

Ich lösche ja keine Fotos weil es vielleicht ne Karteileiche ist, sondern weil es grottenschlecht technisch ist. Naja, grottenschlecht würde ich wohl vielleicht auch löschen. Aber eine Ente haben wir auch schon verkauft. :mrgreen: :shock: Neid ich nur die Möwe, aber bei istock auch Katze und shutte...
von fotocute
Fr 8. Feb 2019, 16:34
Forum: Generell
Thema: Definition „ gute Fotos“
Antworten: 35
Zugriffe: 914

Re: Definition „ gute Fotos“

Naja weiß nicht. Im Shutterstock Forum waren damals Ratschläge und das was viele zu Anfang ablichten, die Enten, das outet einen direkt als Anfänger etc. Nicht deshalb aber ich hab meine Enten weitestgehend beseitigt, wurden auch nie gekauft :mrgreen: Es ist schon so dass gerade wenn die „schlimmen“...
von fotocute
Do 7. Feb 2019, 19:30
Forum: Shutterstock
Thema: Bilderklau bei Shutter
Antworten: 23
Zugriffe: 1095

Re: Bilderklau bei Shutter

Margitausschweden hat geschrieben:
fotocute hat geschrieben::up: genau ich hab schon ne Statue von Bonn verkauft



Statuen und der gleichen gehen aber nur als editorial , oder ?


Ja nur Editorial und geklaut werden meine nie, nicht rentabel dafür um zum Thema zurückzukommen

Zur erweiterten Suche