Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 521 Treffer

von fotocute
Mi 16. Okt 2019, 19:57
Forum: Rund ums Forum
Thema: Technische Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 2154

Re: Technische Frage

Hab auch ganz viele wichtige Mails aus dem Spamfach geholt und ich tue da nie was rein, ich lösche einfach was mich nervt
von fotocute
Mi 16. Okt 2019, 12:46
Forum: Rund ums Forum
Thema: Technische Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 2154

Re: Technische Frage

Deine IP-Adresse 89.247.254.142 wurde gesperrt, da sie auf der schwarzen Liste steht. Details findest du unter http://www.spamhaus.org/query/bl?ip=89.247.254.142.

Ich bin schon wieder mit 1&1 on black list, muss wlan ausmachen zum posten
von fotocute
Mi 16. Okt 2019, 12:44
Forum: Generell
Thema: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus
Antworten: 55
Zugriffe: 11302

Re: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus

:mrgreen: ja da gibt es einen Markt, habe nie was anderes geschrieben. Habe gesagt 5 am Tag ist für mich nicht abgehen, wenn man da zufrieden ist, ist doch gut, die habe ich auch öfter, hab nur gesagt dass ich keine Profifotos mache um von abgehen reden zu können. Meinte zum 5. Mal den Burj Al Arab...
von fotocute
Mi 16. Okt 2019, 06:13
Forum: Generell
Thema: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus
Antworten: 55
Zugriffe: 11302

Re: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus

:mrgreen: ja da gibt es einen Markt, habe nie was anderes geschrieben.

Habe gesagt 5 am Tag ist für mich nicht abgehen, wenn man da zufrieden ist, ist doch gut, die habe ich auch öfter, hab nur gesagt dass ich keine Profifotos mache um von abgehen reden zu können.
von fotocute
Di 15. Okt 2019, 19:35
Forum: 123rf
Thema: Bilder seit 2 Wochen unerledigt
Antworten: 57
Zugriffe: 19576

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

leopictures hat geschrieben:Um das zu komplettieren
Habe noch keine Antwort bekommen
Die 5 hochgeladenen Bilder von gestern sind aber schon genehmigt, ges. Jetzt 140 genehmigte Bilder und ca 50 unerledigt.
Und heute meine ersten 2 Bilder verkauft.


Schöne Fotos!

Mit welcher Ausrüstung machst du die ganz nahen Makros?
von fotocute
So 13. Okt 2019, 20:34
Forum: Generell
Thema: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus
Antworten: 55
Zugriffe: 11302

Re: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus

AndyA hat geschrieben:Ja, fotocute, ich sehe es wie du. Als Hobby-Fotograf muss man feststellen, dass es viele gibt, die es viel besser können.
Deshalb mach ich mir auch nichts mehr vor.
Ab und zu hat aber auch ein Hobby - Fotograf Glück...



:mrgreen: :mrgreen: Genau darauf baue ich

solange ich Spass und Zeit habe
von fotocute
So 13. Okt 2019, 20:18
Forum: Generell
Thema: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus
Antworten: 55
Zugriffe: 11302

Re: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus

Ihr gebt hier ja die mega-optimistischen Tipps! Ist es wirklich so, dass die Durststrecke nur bei Beginn festzustellen ist? Und dann geht plötzlich die Post ab? Ihr Glücklichen! Bei mir ist es leider überhaupt nicht so. Ich lade seit zweieinhalb Jahren kontinuierlich Bilder hoch - und die Verkäufe ...
von fotocute
So 13. Okt 2019, 19:01
Forum: 123rf
Thema: Bilder seit 2 Wochen unerledigt
Antworten: 57
Zugriffe: 19576

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Macht keinen Sinn da wurde mir gesagt es guckt bald jemand aber das dauerte genauso lang. Alle paar Monate werden meine angenommen
von fotocute
Do 10. Okt 2019, 18:19
Forum: Shutterstock
Thema: Bilder an SS verschenken
Antworten: 6
Zugriffe: 324

Re: Bilder an SS verschenken

Ja habe am Anfang auch gedacht das wären die verkauften, aber da tauchen bei mir auch nicht verkaufte auf, die dann auch nie gekauft worden sind und diese eine extra Mail mit Zusammenfassung irritiert mich auch immer
von fotocute
Di 1. Okt 2019, 19:59
Forum: Alamy
Thema: Wer hat was auf Alamy verkauft
Antworten: 31
Zugriffe: 6650

Re: Wer hat was auf Alamy verkauft

Oh ja das nenne ich mal Bokeh :up:

Zur erweiterten Suche