Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 689 Treffer

von fotocute
Fr 3. Jul 2020, 07:15
Forum: istockphoto
Thema: Statistiken
Antworten: 28
Zugriffe: 9879

Re: Statistiken

Ok, dann warte ich eben ab.... @ fotocut. gut möglich dass es erst ab Anfang Juni angefangen hat zu zählen. Eine Frage hätte ich dann aber doch noch. Im Reiter Performance/ recent Aktivity/ Countries added to a special board. Bedeutet so viel wie dass ein Bild auf die " Merkliste/Wunschliste&q...
von fotocute
Do 2. Jul 2020, 08:29
Forum: istockphoto
Thema: Statistiken
Antworten: 28
Zugriffe: 9879

Re: Statistiken

Hallo, In meinen Statistiken tauchen immer noch keine Zahlen auf, nur im Feld " Downloads seit Jahres Anfang" Der 20. Juni ist auch längst um.... In meinem Account ist auch alles ausgefüllt und das Steuerformular wurde eingereicht. Vermutlich muss ich mal den Service anschreiben ? Kommt d...
von fotocute
Mi 1. Jul 2020, 15:12
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Keine Verkäufe
Antworten: 30
Zugriffe: 2381

Re: Keine Verkäufe

Hatte aber Downloads
von fotocute
Mi 1. Jul 2020, 15:09
Forum: Depositphotos
Thema: App depositfoto
Antworten: 2
Zugriffe: 396

Re: App depositfoto

Als Käufer gibt es eine App, als Contributor hab ich keine
von fotocute
So 28. Jun 2020, 22:50
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Bilder gegen die Sonne mit Sonnenstrahlen
Antworten: 3
Zugriffe: 641

Re: Bilder gegen die Sonne mit Sonnenstrahlen

Oder mit Luminar 4 aber natürlicher finde ich es ohne Programm
von fotocute
Do 25. Jun 2020, 14:16
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Erfahrungen zu ingram images Ltd. (adpic.de)
Antworten: 29
Zugriffe: 7235

Re: Erfahrungen zu ingram images Ltd. (adpic.de)

Der zweite Upload zu den Themen "moderne Architektur" und "Pferde auf grünen Wiesen" verlief wie folgt: - 100 Bilder hochgeladen, 100 Bilder abgelehnt Bisher habe ich also keinen Themenbereich gefunden, der von Ingram als "Commercially viable" angesehen wird. Ich versu...
von fotocute
So 21. Jun 2020, 14:35
Forum: Dreamstime
Thema: Wie aufwendig ist Dreamtime ?
Antworten: 9
Zugriffe: 417

Re: Wie aufwendig ist Dreamtime ?

Von den Verkaufszahlen würde ich auch eher Deposit vorschlagen, bei Dreamstime habe ich nach fast drei Jahren mit meine Hobbyport die Hälfte der Auszahlung in Höhe von 100 fast zusammen, also ich schätze noch weitere 5 Jahre, bis zur Auszahlung. Bei Top Fotos wird das sicher anders sein, bei Deposit...
von fotocute
Mi 17. Jun 2020, 09:18
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Tagging auf Deutsch oder Englisch erfolgreicher?
Antworten: 13
Zugriffe: 920

Re: Tagging auf Deutsch oder Englisch erfolgreicher?

Artemisia hat geschrieben:Okay, danke! Dann mache ich das auch so weiter. Woher weißt Du, das die Bilder in Deutschland verkauft werden?

Wenn du später das von Adobe gekaufte Bild auf deutschen Webseiten findet, also weiß man das nicht immer
von fotocute
Mi 17. Jun 2020, 09:15
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Tagging auf Deutsch oder Englisch erfolgreicher?
Antworten: 13
Zugriffe: 920

Re: Tagging auf Deutsch oder Englisch erfolgreicher?

Ach, und kann ich zusätzlich englische Tags eingeben, bei den Bildern die schon deutsch hochgeladen sind, oder lade ich dann das Bild ein zweites Mal hoch mit englischen tags? Auf keinen Fall das gleiche Bild nochmal hochladen das wird als Doppel erkannt. Und nein nicht zweisprachig, da muss man au...

Zur erweiterten Suche