Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 495 Treffer

von fotocute
Mo 16. Sep 2019, 18:59
Forum: Rund ums Forum
Thema: Neue Rubrik "Keywording"
Antworten: 14
Zugriffe: 313

Re: Neue Rubrik "Keywording"

:up: :up: :herz:
von fotocute
Mo 16. Sep 2019, 17:38
Forum: istockphoto
Thema: Verdienst bei IStock ?
Antworten: 18
Zugriffe: 543

Re: Verdienst bei IStock ?

Habe eben mal bei today is meine Werte durchstöbert es schwankt von 0,42 bis 0,52 pro DL je Monat, meist 0,44 bis 0,46
von fotocute
Mo 16. Sep 2019, 17:37
Forum: Rund ums Forum
Thema: Neue Rubrik "Keywording"
Antworten: 14
Zugriffe: 313

Re: Neue Rubrik "Keywording"

Mein normales Forenpasswort funktioniert da auch nicht, sei falsch eingegeben
von fotocute
Mo 16. Sep 2019, 13:07
Forum: Rund ums Forum
Thema: Neue Rubrik "Keywording"
Antworten: 14
Zugriffe: 313

Re: Neue Rubrik "Keywording"

magann hat geschrieben:Meine Vorstellung ist, dass man Bilder einsendet und alle ihre Keyword-Vorschläge dazu posten. Das kann eine aktuelle Hilfestellung sein und dann mit der Zeit ein Nachschlagewerk und Inspiration.

Stimmt muss schon was konkretes vorliegen zur Wortfindung
von fotocute
Mo 16. Sep 2019, 08:39
Forum: istockphoto
Thema: Wo werden bei istock die Einnahmen gelistet?
Antworten: 2
Zugriffe: 116

Re: Wo werden bei istock die Einnahmen gelistet?

Wenn du im ESP bist siehst normalerweise den Reiter Account Management da dann unter Lizenzgebühren allerdings sind die Download oft vor den Gebühren da, wenn es gut läuft am 20. ich habe da noch nichts
von fotocute
Fr 13. Sep 2019, 20:26
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Jahres Abo
Antworten: 64
Zugriffe: 8711

Re: Jahres Abo

:shock: gerade die Mail bekommen bin wieder in der Lage Lightroom und Photoshop zu lernen :mrgreen:
von fotocute
Mi 11. Sep 2019, 18:03
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 379
Zugriffe: 55333

Re: Die kleinen Erfolge feiern

:roll: ich kann da jetzt dezent mitklagen, gerade wieder an zwei Bildern gearbeitet eine Nachtaufnahme und eins ein wenig mit HDR gespielt jo abgelehnt sei Noise Artefacts whatever.....dachte oh dann nimmt sie Adobe ja nicht die sind strenger, aber überall anstandslos durch, hatte ich jetzt ab und a...
von fotocute
Mi 11. Sep 2019, 14:56
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 379
Zugriffe: 55333

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Also bei mir steht unter diesen Bildern dass sie nur Editorial sind, bei dir sind sie kommerziell Kaufbar und glaube genannt dass kein Eigentum vorhanden ist, habe eben meine Editorial überprüft Auf der zweiten Seite, wo Du angibst, dass Fremdeigentum abgebildet ist, gibt es ganz unten ein Feld &qu...
von fotocute
Mi 11. Sep 2019, 11:00
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 379
Zugriffe: 55333

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Danke für den Tipp, aber keine Sorge, ich habe die Bilder entsprechend als redaktionell markiert, bzw. im Fall von Alamy die Angabe gemacht, dass Fremdeigentum abgebildet ist, wofür ich keine Freigabe zur Verfügung stellen kann. Demnach wird das Bild dann sicher auch nicht kommerziell zu erwerben s...
von fotocute
Mi 11. Sep 2019, 10:19
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 379
Zugriffe: 55333

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Auch von mir ein Glückwunsch zur Überschreitung der Shutterstock-Schallmauer. Ich bin Samstag aus Holland zurück gekommen und hatte über 400 Fotos mit im Gepäck. Nach sorgfältiger Selektion und Überarbeitung verblieben 120 Stockfotos. Habe jetzt 3 Tage damit verbracht die Fotos zu taggen und hochzu...

Zur erweiterten Suche