Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 936 Treffer

von fotocute
Di 13. Feb 2024, 16:35
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Bietet jemand Adobe exklusiv an?
Antworten: 5
Zugriffe: 511

Re: Bietet jemand Adobe exklusiv an?

nein kann man nicht
von fotocute
Mo 12. Feb 2024, 22:24
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Bietet jemand Adobe exklusiv an?
Antworten: 5
Zugriffe: 511

Re: Bietet jemand Adobe exklusiv an?

dachte Adobe hat gar kein Exklusiv Angebot :?:
von fotocute
Di 10. Okt 2023, 10:21
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Dauer der Überprüfung
Antworten: 244
Zugriffe: 35564

Re: Dauer der Überprüfung

ok seltsam, bei mir war Weihnachten dabei deshalb....
von fotocute
Di 10. Okt 2023, 09:34
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Dauer der Überprüfung
Antworten: 244
Zugriffe: 35564

Re: Dauer der Überprüfung

also ich hab eben in mein Portfolio geguckt, plötzlich sehe ich da lauter Dateien, die ich gerade erst fertig gemacht hatte. Scheinbar guckt schon einer drüber was man für Weihnachten oder Silvester oder das haben wir jetzt noch nicht 100mal gebrauchen kann. Die anderen bleiben liegen. Aber bei so 1...
von fotocute
Fr 6. Okt 2023, 16:06
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Dauer der Überprüfung
Antworten: 244
Zugriffe: 35564

Re: Dauer der Überprüfung

Gefühlt geht es bei mir gerade insgesamt flotter
von fotocute
Do 5. Okt 2023, 17:38
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Dauer der Überprüfung
Antworten: 244
Zugriffe: 35564

Re: Dauer der Überprüfung

Mit Midjourney erstelle ich AI Bilder, firefly ist kommerziell jetzt erlaubt übrigens, habe ich mal versucht, macht einfach noch keine guten Bilder Kann allerdings nur sagen, dass die Leute 1000er weise AI reinwerfen, mein Rang ist richtig runtergegangen und so schlecht wie heute lief es selten, den...
von fotocute
Do 5. Okt 2023, 11:16
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Mostphoto löscht ohne Vorwarnung Accounts
Antworten: 30
Zugriffe: 2778

Re: Mostphoto löscht ohne Vorwarnung Accounts

Interessant. Ich wollte vor ca 3 Monaten den Account von mir aus löschen und hatte im Zusammenhang damit um Auszahlung gebeten. Das wurde abgelehnt. Dann kann ich im Umkehrschluss ja nur hoffen, dass sie mich auch ausgucken zum Löschen ;) als ihr hier von Löschung geschrieben habt, hatte ich einen ...
von fotocute
Do 5. Okt 2023, 09:09
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Mostphoto löscht ohne Vorwarnung Accounts
Antworten: 30
Zugriffe: 2778

Re: Mostphoto löscht ohne Vorwarnung Accounts

Ich hatte selbst 3 Euro noch bekommen von daher bestimmt
von fotocute
Do 5. Okt 2023, 08:31
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Dauer der Überprüfung
Antworten: 244
Zugriffe: 35564

Re: Dauer der Überprüfung

Also ich hab ja den AI Trend gleich ausprobiert und ein paar Menschen hab ich auch produziert. Wenige sogar verkauft, wenn ich mir die nah angucke gruselt es mich. Aber wirklich AI Verkäufe hab ich bei bunten backgrounds. Kann mir nicht vorstellen dass sich so viele AI Menschen verkaufen wenn Robert...
von fotocute
Do 28. Sep 2023, 09:36
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Open Missions
Antworten: 9
Zugriffe: 774

Re: Open Missions

500 Bilder ist ja minimum, habe auch diese Missionen aber kann ich nicht machen, so kurze Zeit, wenn einer schon 500 Bananen Bilder hat dann klappt es sicher :D

Zur erweiterten Suche