Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 824 Treffer

von fotocute
Do 10. Jun 2021, 11:32
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockmedien - kostenlose sammlung
Antworten: 48
Zugriffe: 2250

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Ich habe mir die Sache jetzt mal durchgesehen und stehe dem Deal grundsätzlich positiv gegenüber. Was mich etwas wundert: es wurden sehr viele Infrarotbilder ausgewählt. Gerade diese Bilder sind bei den Agenturen absolute Ladenhüter. Ich habe deshlab aufgehört, irgendwas in dieser Richtung hochzula...
von fotocute
Mo 7. Jun 2021, 21:29
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockmedien - kostenlose sammlung
Antworten: 48
Zugriffe: 2250

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Ich hab auch ein paar angeklickt, die woanders auch keine Burner sind. Mal sehen ob überhaupt was ausgewählt wird
von fotocute
So 6. Jun 2021, 12:19
Forum: Mitglieder
Thema: Grüße aus dem Südwesten
Antworten: 9
Zugriffe: 448

Re: Grüße aus dem Südwesten

Hallo und viel Erfolg weiterhin :up:
von fotocute
Di 1. Jun 2021, 10:39
Forum: istockphoto
Thema: Verdienst bei IStock ?
Antworten: 153
Zugriffe: 43633

Re: Verdienst bei IStock ?

Eigentlich sitzen meine Hauptkäufer in den USA und Deutschland in der letzten Abrechnung und ab und an Österreich, Ungarn, China
von fotocute
Mi 19. Mai 2021, 14:07
Forum: Depositphotos
Thema: Neuerungen in den Tax Forms W-8BEN
Antworten: 9
Zugriffe: 8940

Re: Neuerungen in den Tax Forms W-8BEN

Ich wusste damals auch nicht was die wollten aber ohne ging nicht dann hab ich die einfach benutzt
von fotocute
Mi 19. Mai 2021, 11:47
Forum: Depositphotos
Thema: Neuerungen in den Tax Forms W-8BEN
Antworten: 9
Zugriffe: 8940

Re: Neuerungen in den Tax Forms W-8BEN

Es muss immer die persönliche Steuernummer sein, die jeder hat und die besteht aus Zahlen
von fotocute
Di 18. Mai 2021, 14:44
Forum: istockphoto
Thema: Verdienst bei IStock ?
Antworten: 153
Zugriffe: 43633

Re: Verdienst bei IStock ?

Steffi hat geschrieben:
fotocute hat geschrieben:Mein null cent Bild nach China verkauft.


Das Top ich mit -0,01 cent Provision nach China für -0,08 cent verkauft :mrgreen:

Ja Rückläufer nach China hatte ich auch schon, waren ja nur Kleinbeträge zum Glück aber benutzt wurden die stornierten dort online, hatte sie gefunden
von fotocute
Mo 17. Mai 2021, 22:34
Forum: istockphoto
Thema: Verdienst bei IStock ?
Antworten: 153
Zugriffe: 43633

Re: Verdienst bei IStock ?

Mein null cent Bild nach China verkauft.
von fotocute
Mo 17. Mai 2021, 22:32
Forum: Recht am Bild
Thema: Kirchenfenster-Fotos im Inneren einer Kirche
Antworten: 19
Zugriffe: 1364

Re: Kirchenfenster-Fotos im Inneren einer Kirche

Ich verkneife mir auch die Bahnhofsbilder und Flughäfen. Sollen sehr empfindlich sein. Hab eines vom Bahnhof allgemein von öffentlicher Brücke
von fotocute
Sa 8. Mai 2021, 16:06
Forum: Alamy
Thema: Action required: New Alamy Infringements Team
Antworten: 8
Zugriffe: 707

Re: Action required: New Alamy Infringements Team

Ja hab ich auch bekommen hab aber nur 2 Fotos die nur dort sind

Zur erweiterten Suche