Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 97 Treffer

von Adam
Fr 18. Aug 2023, 21:48
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Wirestock
Antworten: 258
Zugriffe: 114719

Re: Wirestock

leopictures hat geschrieben:Gerade meinen Account bei wirestock gekündigt. Die 18 USD kann ich vermutlich in den Wind schreiben.

VG

Die 18 USD geht ja noch. Wichtiger das sie auch die Bilder fristgerecht löschen.
von Adam
Mi 18. Jan 2023, 23:31
Forum: istockphoto
Thema: Abrechnung für Dezember 2022 - Was für eine Freude
Antworten: 6
Zugriffe: 1572

Abrechnung für Dezember 2022 - Was für eine Freude

Moin, Ich habe heute die Abrechnung für Dez.22 runtergeladen. Welche eine Überraschung. Leider keine Positive. :evil: Allzuviele Downloads hatte ich noch nie, meistens so zwischen 20 + 40. Doch lag ich dabei eigentlich immer über 10.-€ im Monat, mit etws Glück waren es auch schon mal 50-70,-€. Doch ...
von Adam
Do 27. Okt 2022, 07:43
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1236
Zugriffe: 551011

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Glückwunsch, das ist schon ein außergewöhnlicher Betrag. :up:
von Adam
Fr 13. Mai 2022, 23:04
Forum: 123rf
Thema: 123RF-API-Partnerseiten
Antworten: 4
Zugriffe: 2167

Re: 123RF-API-Partnerseiten

Ich habe es auch erst heute entdeckt.
Dashboard-Übersicht - Rechte Seite_Konto-Einstellungen, dann auf Details zur Zahlung klicken.
Ganz Unten steht: Ja, fügen Sie mein Portfolio zum Verkauf bei 123RF API Partner Sites hinzu.
von Adam
Fr 13. Mai 2022, 16:29
Forum: 123rf
Thema: 123RF-API-Partnerseiten
Antworten: 4
Zugriffe: 2167

123RF-API-Partnerseiten

Moin,
Sorry, aber ich habe jetzt erst gesehen :o , daß man bei 123RF-API-Partnerseiten einen Haken setzen kann.
Sollte man den Haken setzen oder lieber darauf verzichten? Wie macht ihr das ?
von Adam
Mo 11. Apr 2022, 10:18
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1236
Zugriffe: 551011

Re: Die kleinen Erfolge feiern

AndyA hat geschrieben:
Ich habe das alles nicht gut durchgerechnet, tut mir leid.

Kein Problem, das hat mir auf jeden Fall geholfen.
Ich werde mir jetzt auch mal eine Liste erstellen. Ist ja doch ganz interessant, wo man wieviel verkauft hat.
von Adam
Mo 11. Apr 2022, 02:50
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1236
Zugriffe: 551011

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Darf man fragen wie oft sich dein Bestseller verkauft hat?
Ich versuche auch gerade eine Zusammenstellung. Frage mich aber ob ich die Anzahl der Verkäufe oder die Einnahme eines Bildes nehmen soll? Oder beides ??? :o
von Adam
Fr 1. Apr 2022, 17:08
Forum: Illustratoren-Ecke
Thema: Selbsgebaute Datei, was tun?
Antworten: 3
Zugriffe: 4586

Re: Selbsgebaute Datei, was tun?

Vielen Dank für die Antworten.
Ich werde dann mal, wie von euch beschrieben, mein Glück versuchen. :up:
von Adam
Do 31. Mär 2022, 18:36
Forum: Illustratoren-Ecke
Thema: Selbsgebaute Datei, was tun?
Antworten: 3
Zugriffe: 4586

Selbsgebaute Datei, was tun?

Moin, ich habe einige Hintergrund Dateien selbst erstellt. Jetzt weiß ich nicht genau, wie ich die am besten Einstelle? Als Foto oder als Illustration. Es sind jpg-Dateien die ich mit Photoshop erstellt habe. Einige sind Composings aus Fotos und PS-Grafik. Zusammen sehen sie eigentlich nicht mehr wi...
von Adam
Do 31. Mär 2022, 18:10
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Wirestock
Antworten: 258
Zugriffe: 114719

Re: Wirestock

Vielen Dank für die Antworten. Ganz ist das, für mich, noch nicht geklärt, vielleicht kommt das Verständnis mit der Zeit. Auch hätte ich schon wieder einige neue Fragen. Ich warte aber noch etwas und versuche den Tread hier durchzulesen. Vielleicht klärt sich dann einiges. :up:

Zur erweiterten Suche