Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 137 Treffer

von Franke
Mo 18. Mär 2024, 01:03
Forum: istockphoto
Thema: Statistiken
Antworten: 102
Zugriffe: 52363

Re: Statistiken

Mit den Februar earnings lassen die sich aber wirklich Zeit diesmal. Grippewelle zugeschlagen?
von Franke
So 10. Mär 2024, 22:37
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Freepik
Antworten: 10
Zugriffe: 866

Re: Freepik

Btw.: Was habt ihr für ein Dokument zum Nachweis "Residence Certificate" genommen? Personalausweis reicht offenbar nicht aus. Nun probiere ich es mit einem Schreiben vom Finanzamt (Erteilung neue Steuernummer). Sonst muss ich mal eine Meldebescheinigung bei der Stadt beantragen.
von Franke
So 10. Mär 2024, 21:24
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Freepik
Antworten: 10
Zugriffe: 866

Re: Freepik

Wollte noch mal ein Update geben: Im ersten vollständigen Monat, wurde insgesamt 350 Bilder genehmigt. Die Genehmigung stockt derzeit. Anzahl der Downloads ist überdurchschnittlich. Earnings sehr übersichtlich. 4 Downloads auf AS bringen so viel wie 59 Downloads auf Freepik. Von den derzeitigen Down...
von Franke
Fr 23. Feb 2024, 23:37
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1217
Zugriffe: 534292

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Glückwunsch zum Alamy Verkauf.

Grad gesehen, das ich bei iStock/Getty einen neuen persönlichen Rekordverkauf habe.

Unbenannt.jpg
von Franke
Mo 12. Feb 2024, 01:00
Forum: Generell
Thema: Wo habe ich meine Bilder gefunden
Antworten: 62
Zugriffe: 25437

Re: Wo habe ich meine Bilder gefunden

Grad Münchner Merkur gelesen und dachte mir, das Foto kenne ich doch. Das Foto hat seinen Weg von Zoonar nach Imago in den Münchner Merkur gefunden- Zuletzt dort am 28.12.2023 über Imago verkauft 0,48 EUR. Ob, dass das war oder ob die Abrechnung noch kommt, keine Ahnung. Coole Sache, wenn man nicht ...
von Franke
Di 30. Jan 2024, 00:51
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: AI Datei
Antworten: 0
Zugriffe: 367

AI Datei

Hab mehrere AI-Dateien eingereicht, das war bisher nie ein Problem und nun? Ich habe weder ein bewusst Bild eingebettet noch eine JPG Vorschau hochgeladen. Wie schon x hundert vorher? Jetzt bin ich ein wenig ratlos. QUALITÄTSPROBLEME Vielen Dank, dass du deine Vektorgrafik eingereicht hast. Wir habe...
von Franke
So 28. Jan 2024, 14:04
Forum: Shutterstock
Thema: Ungewohnte Verkäufe zwischen 5 - 10 $
Antworten: 18
Zugriffe: 5119

Re: Ungewohnte Verkäufe zwischen 5 - 10 $

Beteiligung an den AI-Bildererlösen, wenn sie Deine Bilder zum erzeugen derer verwendet haben. Ich hab zwar auch mal wieder einen enhanced Verkauf mit 8.83, aber aus dem Anbieterfonds noch nichts.
von Franke
So 28. Jan 2024, 14:01
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Freepik
Antworten: 10
Zugriffe: 866

Re: Freepik

So nach dem der erste Schwung sofort genehmigt war, ist nichts mehr passiert, der Rest der Dateien steckt in der Genehmigungspipline. Die ersten Verkäufe sind angelaufen.
Bildschirmfoto 2024-01-28 um 13.57.08.png
von Franke
Mi 24. Jan 2024, 18:43
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Freepik
Antworten: 10
Zugriffe: 866

Re: Freepik

Hatte jetzt bei Freepiks noch so 800 Dateien hochgeladen, die ich auch bei den anderen anbiete. Gut 240 muss ich noch nachbearbeiten, weil Titel zu lang usw. Erstaunlich hohe Ablehnungsquote ca. 1/3. Bin ganz erschrocken. Sind alles Bilder die auch bei SS, IS und AS angeboten werden. Beispielweise D...
von Franke
So 21. Jan 2024, 17:18
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Freepik
Antworten: 10
Zugriffe: 866

Re: Freepik

@a-b-foto sieht doch schon mal ganz nett aus.

Ein Stapel Bilder aus Ephesus wurde gleich mal wegen Copyright abgelehnt.

Zur erweiterten Suche