Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 288 Treffer

von comofoto
Sa 16. Feb 2019, 21:52
Forum: Generell
Thema: Frage zu Friedhöfen
Antworten: 4
Zugriffe: 84

Re: Frage zu Friedhöfen

nicht-redaktionell, solange keine Namen identifizierbar sind.
von comofoto
Sa 16. Feb 2019, 18:58
Forum: Shutterstock
Thema: ablehnungen
Antworten: 54
Zugriffe: 4200

Re: ablehnungen

für die Füße....im wahrsten Sinne des Wortes.
von comofoto
Fr 15. Feb 2019, 15:44
Forum: Recht am Bild
Thema: Urheberrechte -kümmert das noch jemanden?
Antworten: 7
Zugriffe: 248

Re: Urheberrechte -kümmert das noch jemanden?

Danke euch, ich werde berichten !
Die erste Abmahnung geht heute raus, weitere werden folgen.
von comofoto
Do 14. Feb 2019, 08:36
Forum: Recht am Bild
Thema: Urheberrechte -kümmert das noch jemanden?
Antworten: 7
Zugriffe: 248

Re: Urheberrechte -kümmert das noch jemanden?

Danke!
Ich lasse mich überraschen, wie das weitergeht und ob zumindest beim genannten Kunden ein Lernprozess einsetzt.....auch wenn er anschliessend nicht mehr mein Auftraggeber ist :)
von comofoto
Do 14. Feb 2019, 08:34
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Warum sind die Verkaufszahlen so schwankend?
Antworten: 22
Zugriffe: 1294

Re: Warum sind die Verkaufszahlen so schwankend?

ich kann nur sagen, dass bei mir die Monate oft sehr verhalten beginnen und sich dann im Verlauf steigern.
Daraus aber eine belastbare und generell gültige Aussage zu generieren, halte ich zumindest für mein Portfolio nicht für möglich.
von comofoto
Mi 13. Feb 2019, 19:32
Forum: Recht am Bild
Thema: Urheberrechte -kümmert das noch jemanden?
Antworten: 7
Zugriffe: 248

Re: Urheberrechte -kümmert das noch jemanden?

Ja, habe ich und wurde im beschrieben Fall per Brief quasi ausgelacht. Man hat seitenweise gelöscht, behauptet aber steif und fest, nie irgendetwas Unrechtes/Gesetzeswidriges getan zu haben. Gottseidank habe ich alles fein säuberlich bis in jedes Detail hinein dokumentiert. Ein Urheberrechtsanwalt k...
von comofoto
Mi 13. Feb 2019, 19:26
Forum: Rund ums Forum
Thema: Werbung im Forum
Antworten: 26
Zugriffe: 4968

Re: Werbung im Forum

PayPal wäre ideal.
von comofoto
Mi 13. Feb 2019, 19:25
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Position
Antworten: 11
Zugriffe: 543

Re: Position

doofen Leuten muss man es sagen, da habe ich wieder was gelernt, danke !
Wobei es bei mir nur Gesamt und Woche geht, Monat und Jahr werden nicht angezeigt.
Mein Wochenwert ist gerade bei 4600
von comofoto
Di 12. Feb 2019, 23:09
Forum: Recht am Bild
Thema: Urheberrechte -kümmert das noch jemanden?
Antworten: 7
Zugriffe: 248

Urheberrechte -kümmert das noch jemanden?

Ich stelle fest, dass zunehmend mehr mit den Urheberrechten umgegangen wird, als gäbe es sie nicht. Es wird geklaut auf "Teufel komm raus", es werden Bilder entgegen ihrer Bestimmungen verwendet, es werden zahllose Fotos auf Facebook hochgeladen und die Rechte auf Facebook übertragen, ohne...
von comofoto
Di 12. Feb 2019, 22:58
Forum: Rund ums Forum
Thema: Werbung im Forum
Antworten: 26
Zugriffe: 4968

Re: Werbung im Forum

ich finde das absolut in Ordnung (auch wenn ich solch ein T-Shirt nicht anziehen würde, weil mir das zu sehr nach Eigen-Beweihräucherung ausschaut). Grundsätzlich wäre es begrüßenswert, wenn Du mehr Werbung hättest, denn fürs Forum zahlst Du ja jeden Monat Geld. Installiere doch mal einen Spendenbut...

Zur erweiterten Suche