Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 20 Treffer

von sweasy
Do 29. Aug 2019, 12:32
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Wie lädt man redaktionelle Inhalte bei Adobe hoch?
Antworten: 4
Zugriffe: 10616

Re: Wie lädt man redaktionelle Inhalte bei Adobe hoch?

@dirkr
Vielen Dank für die Antwort und die ausführliche Erklärung - wieder was dazu gelernt :)
Einen schönen Tag noch
LG sweasy
von sweasy
Do 29. Aug 2019, 11:58
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Wie lädt man redaktionelle Inhalte bei Adobe hoch?
Antworten: 4
Zugriffe: 10616

Wie lädt man redaktionelle Inhalte bei Adobe hoch?

Moin, ich habe bisher bei Adobe immer nur kommerziell hochgelade. Nun habe ich redaktionelle Bilder, finde aber keine Möglichkeit, die Dateien als solche zu deklarieren. Bei Shutterstock z.B. gibt es ja die Möglichkeit der Auswahl, aber wie funktioniert das bei Adobe ? Ich stehe da gerade etwas auf ...
von sweasy
Fr 2. Aug 2019, 12:31
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe im Schlafmodus?
Antworten: 96
Zugriffe: 81012

Re: Adobe im Schlafmodus?

Moin
geht bei mir auch nicht :(
von sweasy
Mo 13. Mai 2019, 18:49
Forum: istockphoto
Thema: Steuer Formular
Antworten: 29
Zugriffe: 34453

Re: Steuer Formular

Hallo Eugen,
ja - Anlage SO - ich weiß aber die Zeile nicht mehr. Ich glaube, es hieß "Sonstige Einkünfte" (bin mir aber nicht mehr ganz sicher und kann auch im Moment nicht nachsehen). Das Finanzamt hat es so akzeptiert.

Gruß sweasy
von sweasy
Fr 12. Apr 2019, 08:40
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Tolles Beispiel für Bildbewertung
Antworten: 11
Zugriffe: 14518

Re: Tolles Beispiel für Bildbewertung

[/quote]Cooles Portfolio! Hamburg geht sicher besser als Mainz :mrgreen:[/quote]

Dankeschön :) - aber für Hamburg ist der leider Wettbewerb auch größer ;)
von sweasy
Mi 10. Apr 2019, 23:06
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Tolles Beispiel für Bildbewertung
Antworten: 11
Zugriffe: 14518

Re: Tolles Beispiel für Bildbewertung

comofoto hat geschrieben:die Amis dachten sicherlich, das wäre ein Markenname, ein Logo oder Ähnliches.

ich hatte im Titel mit angegeben "Moin" = norddeutscher Gruss :roll:
…..hat nichts geholfen ;)
von sweasy
Mi 10. Apr 2019, 20:54
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Tolles Beispiel für Bildbewertung
Antworten: 11
Zugriffe: 14518

Re: Tolles Beispiel für Bildbewertung

Auch ein schönes Beispiel - abgelehnt wegen fehlendem Property Release :D :lol:
Muss ich jetzt die Holztafel fragen,ob sie damit einverstanden ist ?
IMG_1992.jpg
von sweasy
Do 21. Feb 2019, 10:23
Forum: Software
Thema: Stock Photo Manager Handbuch Online
Antworten: 11
Zugriffe: 17912

Re: Stock Photo Manager Handbuch Online

Das habe ich heute morgen per Zufall im Netz gefunden. Das ist es doch, oder ?
http://www.stefanmohmefotografie.de/wp- ... anager.pdf
von sweasy
Mi 20. Feb 2019, 17:01
Forum: Generell
Thema: Wemark
Antworten: 20
Zugriffe: 12933

Re: Wemark

wirklich alles ein bisschen merkwürdig. Vielleicht dauert es Tage/Wochen, bis von deren Seite aus verschlagwortet wird? Aber wie wollen die Mitarbeiter wissen, WO z.B. das Bild entstanden ist? Man müßte also wirklich nur Fotos hochladen, die bereits einen eindeutigen Titel haben und wo bereits in de...
von sweasy
Mi 20. Feb 2019, 14:02
Forum: Generell
Thema: Wemark
Antworten: 20
Zugriffe: 12933

Re: Wemark

Moin, ich habe jetzt mal testweise ein paar Fotos hochgeladen und diese wurden auch angenommen. Wenn ich sie in meinem Dahsboard aufrufe, sehe ich zwar die Bilder, aber keinerlei Infos Beschreibung, tags …… wie sollen die Bilder beim Kunden denn jemals gefunden werden so? So richtig kapiere ich das ...

Zur erweiterten Suche