Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 90 Treffer

von Smarty99
Sa 1. Sep 2018, 10:05
Forum: Shutterstock
Thema: Wie lange habt ihr für die 500$ Hürde gebraucht...?
Antworten: 20
Zugriffe: 3345

Re: Wie lange habt ihr für die 500$ Hürde gebraucht...?

Danke Dir @vsnyder für Deine Auskunft. Bin bei Shutterstock seit April dabei und habe nun 168 Downloads. Verkäufe um 1,88 $ Habe ich ab und an aber einen größeren Verkauf noch nicht, finde ich etwas schade aber vielleicht kommt der noch....
von Smarty99
So 19. Aug 2018, 09:38
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Jahres Abo
Antworten: 44
Zugriffe: 2283

Re: Jahres Abo

Habe ich auch bekommen, das Foto Abo. Das freut mich sehr da hat sich mein Eintritt vom April bei Adobe im Grunde schon gelohnt.
von Smarty99
So 5. Aug 2018, 11:19
Forum: Shutterstock
Thema: Wie lange habt ihr für die 500$ Hürde gebraucht...?
Antworten: 20
Zugriffe: 3345

Re: Wie lange habt ihr für die 500$ Hürde gebraucht...?

Die Download`s sind schon da aber meist immer nur die üblichen 0,25$. Ab und an auch mal 1,88$ aber so einen richtigen Ausreißer mit 30 oder 40$ hatte ich leider noch nicht. Bei Shutterstock habe ich mich am 21.03. angemeldet und nun bin ich bei 140 Downloads was denk ich nicht ganz schlecht ist. Zu...
von Smarty99
Mi 18. Jul 2018, 09:57
Forum: 123rf
Thema: Upload
Antworten: 8
Zugriffe: 768

Re: Upload

Kann es sein das man im Moment bei 123RF nicht mal mehr auf seine Anbieterseite kommt? Ich bin immer auf der Homepage unten rechts bei "Einnahmen" etc. auf meine Seite gekommen und nun finde ich dort nichts mehr. Ich sehe mein ganzes Konto, Portfolio dort nicht mehr und kann auch keine Bil...
von Smarty99
Di 3. Jul 2018, 11:36
Forum: Mitglieder
Thema: Liebe Grüsse aus der Schweiz
Antworten: 4
Zugriffe: 869

Re: Liebe Grüsse aus der Schweiz

Hallo auch von mir und viel Freude hier...
von Smarty99
Mi 20. Jun 2018, 15:16
Forum: 123rf
Thema: Bilder seit 2 Wochen unerledigt
Antworten: 30
Zugriffe: 7497

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

@spiegel Ja da kann ich Dir beipflichten. Seit ich bei 123RF angemeldet bin, habe dort ca. 200 Bilder erst online nur 5 DL, das war bei den anderen Agenturen anders. Photocase kann man eigentlich auch vergessen, bis dato nur einen DL. Von daher hast Du schon recht das im Grunde nur die 3 großen übri...
von Smarty99
Di 19. Jun 2018, 08:56
Forum: 123rf
Thema: Bilder seit 2 Wochen unerledigt
Antworten: 30
Zugriffe: 7497

Re: Bilder seit 2 Wochen unerledigt

Kann es sein, dass 123RF das Schlimmste ist was es an Wartezeit gibt? Bevor dort die Bilder mal geprüft werden vergeht ja eine Ewigkeit. Auch die Umsätze, dort geht ja gar nichts. Hat evtl. jemand eine Empfehlung für eine Alternative Agentur?
von Smarty99
So 17. Jun 2018, 13:35
Forum: Hardware
Thema: Mit was fotografiert ihr, mit welchen Kameras macht ihr eure Stockfotos?
Antworten: 20
Zugriffe: 3416

Re: Mit was fotografiert ihr, mit welchen Kameras macht ihr eure Stockfotos?

Also eins habe ich in den 2-3 Monaten wo ich dabei bin gelernt. Die Kamera ist unterm Strich "scheiß" egal. Meine Landschaftsbilder sind zum Teil mit viel Aufwand gemacht worden, zum Beispiel mit ND Filter, Verlaufsfilter etc. Aber das interessiert unterm Strich in der Stockfotografie kein...
von Smarty99
So 10. Jun 2018, 19:16
Forum: 123rf
Thema: 123RF App...?
Antworten: 16
Zugriffe: 1808

Re: 123RF App...?

Ich danke Dir Heiko....
von Smarty99
So 10. Jun 2018, 15:56
Forum: 123rf
Thema: 123RF App...?
Antworten: 16
Zugriffe: 1808

Re: 123RF App...?

Mal noch eine andere Frage zu 123RF.... wollte kein neues Thema auf machen. Wenn man dort die Bilder verschlagwortet kann man ja auch ein Land mit ausfüllen. Macht ihr das immer bzw. ist es da sinnvoll immer ein Land reinzuschreiben, das auszufüllen?

Zur erweiterten Suche