Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 5 Treffer

von uniquephotography
Do 12. Jul 2018, 19:12
Forum: Generell
Thema: Hausfotografie mit Adresse?
Antworten: 21
Zugriffe: 1575

Re: Hausfotografie mit Adresse?

Dann lösche ich meine Innenaufnahme vom SonyCenter wohl lieber aus dem Portfolio, auch wenn es sich nur um ein Editorial handelt. Schade eigentlich, das Foto gefällt mir, aber mit Sony will ich mich lieber nicht anlegen...
von uniquephotography
Mi 11. Jul 2018, 19:26
Forum: Generell
Thema: Hausfotografie mit Adresse?
Antworten: 21
Zugriffe: 1575

Re: Hausfotografie mit Adresse?

Vielen Dank für deine detaillierten Ausführungen. Shutterstock unterscheidet auf der Restriktionsliste noch zwischen kommerzieller und redaktioneller Nutzung. Da gibt es also Objekte, die kommerziell nicht genutzt werden dürfen, als Editorial aber erlaubt sind. Adobe macht diese Unterscheidung nicht...
von uniquephotography
Di 10. Jul 2018, 19:35
Forum: Generell
Thema: Hausfotografie mit Adresse?
Antworten: 21
Zugriffe: 1575

Re: Hausfotografie mit Adresse?

Als Neuling in der Stockfotographie würde mich interessieren, welche Quellen ihr in Bezug auf Restriktionen benutzt. Ich war im Frühjahr selbst in Berlin und habe dort u.a. Bilder des Reichstagsgebäudes und des SonyCenters gemacht. Auf der Restriktions-Liste (https://www.shutterstock.com/contributor...
von uniquephotography
So 8. Apr 2018, 08:41
Forum: Generell
Thema: Wie läufts bei euch so?
Antworten: 16
Zugriffe: 1550

Re: Wie läufts bei euch so?

Ich bin selbst erst ganz neu mit dabei und meine Portfolios sind mit je rund 50 Bildern noch sehr bescheiden. Ich lade meine Bilder bei zwei Agenturen hoch: - Fotolia/Adobe: 4 Downloads / Verdienst: EUR 4.97 - Shutterstock: 17 Downloads / Verdienst: USD 5.88 Mein Fokus liegt auf Landschaftsbildern. ...
von uniquephotography
Di 3. Apr 2018, 20:56
Forum: Mitglieder
Thema: Grüsse aus der Schweiz
Antworten: 3
Zugriffe: 561

Grüsse aus der Schweiz

Hallo zusammen :winke: Nachdem ich seit ein paar Wochen immer mal wieder in diesem Forum mitgelesen habe, habe ich mich nun bei euch angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich wohne im Norden der Schweiz, ganz in der Nähe der Stadt Schaffhausen (bekannt für den Rheinfall). Ich fotografiere scho...

Zur erweiterten Suche