Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 123 Treffer

von Avia
Fr 11. Jan 2019, 15:42
Forum: Generell
Thema: Start ins Jahr 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 354

Re: Start ins Jahr 2019

Bin auch enttäuscht! Bisher nicht ein einziger Download! ...bin kurz vorm Aufgeben Ist natürlich blöd, daß du grade nichts produzieren kannst. Das würde mich auch frustrieren. Bei mir tickern die DLs langsam los, den ersten dieses Jahr gabs am 3. Bei mir war der Dezember dafür sehr schlecht. Ich üb...
von Avia
Di 8. Jan 2019, 15:35
Forum: Illustratoren-Ecke
Thema: PSD Datei in EPS Datei wandeln
Antworten: 3
Zugriffe: 163

Re: PSD Datei in EPS Datei wandeln

du müsstest diese Datei in Illustrator (oder vergleichbar) öffnen, dort unter Objekt >>> Bildnachzeichner > erstellen und umwandeln. Dann hast du einen Vektor. Den kannst du dann unendlich vergrößern. Das funtioniert am besten mit einfachen Zeichnungen, nix zu komplexes. Photoshop-eps habe ich noch ...
von Avia
Do 3. Jan 2019, 17:11
Forum: istockphoto
Thema: Verschlagworten
Antworten: 72
Zugriffe: 8736

Re: Verschlagworten

Sieh dir mal das Programm Deep Meta an, das wird von Istock kostenlos zur verfügung gestellt. Man kann dort Ortsnamen einfügen und auch Worte, die nicht im ESP vorgeschlagen werden.

Grüße
von Avia
Fr 28. Dez 2018, 11:32
Forum: Generell
Thema: Workflow Englisch - Deutsch
Antworten: 2
Zugriffe: 216

Re: Workflow Englisch - Deutsch

Du kannst bei Adobe auch englisch verschlagworten. Wenn du mit Lightroom arbeitest, kannst du dort einmal Titel und Schlagwörter für die Bilder speichern, die werden dann beim hochladen übernommen. Es gibt neben XPiks noch einige andere andere Helferprogramme für den Microstocker. Außerdem kann man ...
von Avia
So 23. Dez 2018, 11:34
Forum: Generell
Thema: Tops & Flops
Antworten: 28
Zugriffe: 1558

Re: Tops & Flops

meine Tops: Illustrationen, ich werde immer schneller. Es macht echt Spass, die Inspiration kommt beim Machen. Ich teste langsam und nach persönlichem Spassfaktor aus, was sich verkauft und wie es sich verkauft. Bis jetzt verkaufen sich die Vektoren besonders gut bei Istock. Istock hat sich als posi...
von Avia
Sa 15. Dez 2018, 13:14
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Keywords editieren sinnlos?
Antworten: 17
Zugriffe: 916

Re: Keywords editieren sinnlos?

vielleicht dauert es eine Weile bis die Änderungen aktiv sind. Hast du heute nochmal nachgeschaut?
von Avia
Fr 14. Dez 2018, 15:52
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 232
Zugriffe: 24023

Re: Die kleinen Erfolge feiern

wow, Glückwunsch :up:
von Avia
Mo 10. Dez 2018, 10:27
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe im Schlafmodus?
Antworten: 39
Zugriffe: 2718

Re: Adobe im Schlafmodus?

ich wollte auch schon ein Klagelied anstimmen, aber du warst schneller :D
Seit August geht es immer mal steil bergauf und dann ist es wieder wie ausgestorben.
von Avia
Fr 7. Dez 2018, 17:32
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Meilensteinchen
Antworten: 23
Zugriffe: 1748

Re: Meilensteinchen

glückwunsch :up:
von Avia
Sa 1. Dez 2018, 15:39
Forum: Shutterstock
Thema: Hilfe bei Vektoren, was mache ich falsch???
Antworten: 10
Zugriffe: 656

Re: Hilfe bei Vektoren, was mache ich falsch???

Bei Adobe ist es so: wenn du nur die Vektor Datei hochlädst muss diese 15MP haben also etwa 5000x3000px. Wenn du einen Vektor mit jpg zusammen in einem zip Ordner hochlädst, dann ist die Größe der Vektordatei egal, dafür muss das jpg eine mindestgröße haben. Und schau dir mal das Programm Inkscape a...

Zur erweiterten Suche