Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 230 Treffer

von Avia
Mo 30. Sep 2019, 12:27
Forum: Mitglieder
Thema: Neue Mitglied.
Antworten: 5
Zugriffe: 637

Re: Neue Mitglied.

Ein illustrator :) Willkommen im Club
von Avia
Fr 27. Sep 2019, 09:25
Forum: Generell
Thema: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus
Antworten: 55
Zugriffe: 12226

Re: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus

Mal als Beispiel: eine Firma will als Werbegeschenk Kalender verschenken. Der Grafiker braucht dann also kein Abo, sondern genau 12 Bilder in hoher Auflösung, denn mehr bezahlt die Firma nicht und. Dafür sind die einzelnen Bilder etwas teurer aber so können Grafiker und die Firma das ordentlich abre...
von Avia
So 22. Sep 2019, 08:35
Forum: istockphoto
Thema: Verkäufe mit negativem Erlös
Antworten: 36
Zugriffe: 1447

Re: Verkäufe mit negativem Erlös

Mich hat es zwar nicht hart getroffen, aber ich trage hier mal ein Sachen zusammen, die man wissen sollte. Canva ist eine Webseite um Sachen wir Bürowaren, Schreibwaren, Visitenkarten zu designen. Ein Designer dort kann jedes Bild von Getty/IS in seinen Designs benutzen. Aber das Bild kann nicht run...
von Avia
Sa 21. Sep 2019, 18:43
Forum: istockphoto
Thema: Verkäufe mit negativem Erlös
Antworten: 36
Zugriffe: 1447

Re: Verkäufe mit negativem Erlös

Mal noch eine Frage:
wurden alle dateien wieder gekauft von Canva? War das am selben Tag bzw. Datum?

Würde mich mal interessieren.
von Avia
Sa 21. Sep 2019, 12:47
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Jahres Abo
Antworten: 69
Zugriffe: 18254

Re: Jahres Abo

Ich fand es war recht einfach sich in lightroom einzuarbeiten. Ich habe mir auf der Adobe Seite ein Einführungsvideo angeschaut und einfach ausprobiert. Vor ein paar Wochen bin ich eingesprungen und sollte nachts auf einer party fotografieren, ich habe keine tolle Fotoausrüstung und nur ein einfache...
von Avia
Sa 21. Sep 2019, 08:46
Forum: istockphoto
Thema: Verkäufe mit negativem Erlös
Antworten: 36
Zugriffe: 1447

Re: Verkäufe mit negativem Erlös

Ja, auch interessant, dass es nicht eine einzige Korrektur gab, bei der der Anbieter nachträglich mehr bekommen hätte. :winke:

Ich wurde gewarnt vor IS aber ich wollte es selber ausprobieren...
von Avia
Fr 20. Sep 2019, 20:22
Forum: istockphoto
Thema: Verkäufe mit negativem Erlös
Antworten: 36
Zugriffe: 1447

Re: Verkäufe mit negativem Erlös

Und da ist es auch schon. Knappe Übersetzung hänge ich noch dran. Update on August royalty statement refunds associated with Canva Thanks for your patience while we looked into the refunds associated with one of our distribution partners, Canva. As some of you have noticed, there were a number of Ca...
von Avia
Fr 20. Sep 2019, 19:46
Forum: istockphoto
Thema: Verkäufe mit negativem Erlös
Antworten: 36
Zugriffe: 1447

Re: Verkäufe mit negativem Erlös

Thanks for your patience as our teams looked into the unexpected spike in returns that you are seeing on your statements. We will have a more detailed explanation this afternoon Danke für Eure Geduld, unsere Teams schauen sich die unerwarteten negativen Erlöse gerade an, sie ihr auf euren Abrechnun...
von Avia
Fr 20. Sep 2019, 10:37
Forum: istockphoto
Thema: Verkäufe mit negativem Erlös
Antworten: 36
Zugriffe: 1447

Re: Verkäufe mit negativem Erlös

Ralf, im Account Management > Lizenzgebühren/Royalties > Export > Bei Vertrag NICHT "alle Verträge" sondern das andere auswählen. Dann kannst du ein pdf runterladen.
Oder su lädst Dir Deep Meta herunter. Das ist recht übersichtlich.
von Avia
Fr 20. Sep 2019, 10:33
Forum: istockphoto
Thema: Verkäufe mit negativem Erlös
Antworten: 36
Zugriffe: 1447

Re: Verkäufe mit negativem Erlös

Hatte ich auch. Eine Riesenschweinerei ist das. Ich hoffe das ist irgendein technisches Problem. Mal sehen ob es überhaupt eine Erklärung gibt.

Zur erweiterten Suche