Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 153 Treffer

von Avia
Fr 22. Mär 2019, 09:52
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Bei Fotolia fehlt was im Anbieterbereich
Antworten: 27
Zugriffe: 1763

Re: Bei Fotolia fehlt was im Anbieterbereich

Bei mir ist im Bericht der Tageseinnahmen immer der obere Teil des Betrages abgeschnitten. Großes Rätselraten. Ist das ein vorübergehender Bug oder muss ich an den Einstellungen etwas ändern? Ich wünschte ich würde wenigstens einen halben Tagesbericht bekommen. Ich habe trotz Häkchen an der richtig...
von Avia
Di 19. Mär 2019, 17:30
Forum: istockphoto
Thema: Soll ich oder soll ich nicht?
Antworten: 99
Zugriffe: 18026

Re: Soll ich oder soll ich nicht?

An, die permanenten technischen Probleme solltest du dich gewöhnen.

In der Anbieter Community > Forum > IStock Help findest du ein paar Themen, die für den Anfang ganz hilfreich sind um sich dort durchzufinden. Viel Erfolg.
von Avia
Mo 18. Mär 2019, 11:21
Forum: istockphoto
Thema: Soll ich oder soll ich nicht?
Antworten: 99
Zugriffe: 18026

Re: Soll ich oder soll ich nicht?

Bei IStock richtig viele Views und die DL-Anzeige rattert weiter. Aber ich weiß ja nichts, außer über die Januar-Verkäufe. Ich hoffe, dass IStock bessere Ergebnisse liefern wird. Ja, das ist richtig blöd, übermorgen ist der 20. Mal sehen ob wir dann immer noch so begeistert sind. ;) @ Wikka Hat es ...
von Avia
So 17. Mär 2019, 10:47
Forum: istockphoto
Thema: Soll ich oder soll ich nicht?
Antworten: 99
Zugriffe: 18026

Re: Soll ich oder soll ich nicht?

Wow, wenn man so den Thread hier von Anfang an liest, ist es schon krass wie die Stimmung sich gedreht hat. Nagut, das kann sich jederzeit wieder ändern. Angefangen habe ich vor fast einem Jahr und war erstmal ganz zufrieden. Im Herbst wurde ich dann schon SEHR zufrieden. Aber jetzt Anfang des Jahre...
von Avia
Fr 15. Mär 2019, 12:00
Forum: istockphoto
Thema: Soll ich oder soll ich nicht?
Antworten: 99
Zugriffe: 18026

Re: Soll ich oder soll ich nicht?

Vor einem Jahr ging das über die Webseite. Ich kann mir jetzt auch gar nix vorstellen unter "per App bewerben." https://www.gettyimages.de/workwithus" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this...
von Avia
Mi 13. Mär 2019, 21:42
Forum: Generell
Thema: Foodfotografie - Kurse in Brandenburg
Antworten: 5
Zugriffe: 706

Re: Foodfotografie - Kurse in Brandenburg

ich glaube, da wirst du in Richtung Potsdam oder Berlin schauen müssen. Oder in Richtung youtube. Es gibt dort tolle Tutorials wie man mit wenig Geld und Material ein Ministudio für alles mögliche bauen kann. Natürlich auch Videos zu Beleuchtung und und und...
von Avia
Mi 13. Mär 2019, 12:09
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe im Schlafmodus?
Antworten: 67
Zugriffe: 5651

Re: Adobe im Schlafmodus?

Also Adobe war lange Zeit die Agentur bei denen die Verkäufe sehr gleichmäßig vor sich hin tröpfelten. Ja, tröpfelten, weil ich recht wenig hochgeladen habe. Seitdem letzten Sommer für einige Zeit der Upload für Vektoren eingestellt war und kurz danach das Ende von Fotolia angekündigt wurde, ist es ...
von Avia
Sa 9. Mär 2019, 15:24
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Bei Fotolia fehlt was im Anbieterbereich
Antworten: 27
Zugriffe: 1763

Re: Bei Fotolia fehlt was im Anbieterbereich

Also bei mir kamen jetzt auch keine Mails mehr. Hatte mich schon wieder über ausbleibende Verkäufe geärgert. Heute bin ich dann mal über den Upload bereich hinaus ins Dashboard und siehe da: Meckern einstellen und Auszahlung beantragen. :D In den E-Mail Einstellungen gibt es diese Option "E-Mai...
von Avia
Do 7. Mär 2019, 14:59
Forum: Mitglieder
Thema: Servus an alle aus München
Antworten: 10
Zugriffe: 873

Re: Servus an alle aus München

Bei SS oben rechts steht dein Name, wenn du mit Maus drübergehst>> öffentliche Informationen / public Information anklicken, da kann man das ändern.

Fotografie und Chemie haben ihr Partnerschaft ja auch beendet. ;)
von Avia
Do 7. Mär 2019, 13:29
Forum: Mitglieder
Thema: Servus an alle aus München
Antworten: 10
Zugriffe: 873

Re: Servus an alle aus München

hallo, willkommen im Forum. man sieht schon dass du ein geschultes Auge hast. Schöne Bilder. Bei den Tieraufnahmen immer die korrekte Bezeichnung am besten auch die lateinischen einfügen. Bei den Rindern auch die Rasse. Was sich verkauft und was nicht ist wirklich schlecht vorhersehbar. Wie sich der...

Zur erweiterten Suche