Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 220 Treffer

von Avia
Mo 16. Sep 2019, 19:17
Forum: istockphoto
Thema: Verdienst bei IStock ?
Antworten: 18
Zugriffe: 543

Re: Verdienst bei IStock ?

Wenn da Getty steht, ist die Chance auf einen 0,0x Verkauf ziemlich hoch. Das liegt an dem Premium Access Time Limited. Was das genau bedeutet weiss ich nicht. Aber der ist bei allen Anbietern bei IS verhasst. Thinkstock ist quasi abgeschafft. IStock subs sind Abos und Istock Credits eben Creditverk...
von Avia
Mo 16. Sep 2019, 15:58
Forum: istockphoto
Thema: Verdienst bei IStock ?
Antworten: 18
Zugriffe: 543

Re: Verdienst bei IStock ?

Klar, wir haben alle solche Beträge. Bei Fotos, die ich aus der hintersten Ecke meiner Festplatte rausgekramt habe, ärgert mich das schon. Aber noch mehr, wenn ich an Illustrationen denke, an denen ich manchmal echt lange sitze und dann bekomme ich 0,04 dafür. Aber naja, es ist die Agentur die am me...
von Avia
Mo 16. Sep 2019, 12:01
Forum: Rund ums Forum
Thema: Neue Rubrik "Keywording"
Antworten: 14
Zugriffe: 313

Re: Neue Rubrik "Keywording"

Vielleicht ein Sammelthema, das im allgemeinen Forum oben als Sticky angeheftet wird, wo jeder einfach fragen kann und jeder seine Meinung sagen kann. Gerne auch doppelt, manche Fragen kommen ja immer wieder. Da kann es auch mal eine schnelle Hilfe zum Übersetzen geben. :up:
von Avia
Do 12. Sep 2019, 20:14
Forum: Shutterstock
Thema: On-Demand ?
Antworten: 5
Zugriffe: 309

Re: On-Demand ?

soweit ich mich erinnere sind On Demand sowas ähnliches wie Credit Verkäufe. Der Kunde bezahlt für fünf Bilder im Voraus. Die Bilder lädt er sich dann nach Bedarf - on Demand - herunter.
Eine erweiterte Lizenz bringt deutlich mehr, denke ich mal, ich hatte noch nie eine. :lol:
von Avia
Do 29. Aug 2019, 12:32
Forum: Generell
Thema: Ablehnungen - allgemeiner Austausch
Antworten: 53
Zugriffe: 8696

Re: Ablehnungen - allgemeiner Austausch

Nächste Woche nochmal versuchen. :D Ich habe mal vom Bäumefällen eine ganze Serie, fast 50 Bilder, eingereicht als Editorial weil die Maschinen usw. so gut zu erkennen waren, daß mir das retuschieren zu blöd war. Also alles als Editorial ordentlich verschlagwortet. Alles abgelehnt: bitte alles retus...
von Avia
Mo 26. Aug 2019, 15:04
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus Chiang Mai
Antworten: 9
Zugriffe: 696

Re: Hallo aus Chiang Mai

Willkommen und grüße zurück nach Thailand.
von Avia
So 25. Aug 2019, 11:40
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Jahres Abo
Antworten: 64
Zugriffe: 8711

Re: Jahres Abo

ich würde ihn nehmen. Ich werde die 300 wieder nicht schaffen.
von Avia
Mi 21. Aug 2019, 14:32
Forum: Generell
Thema: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus
Antworten: 32
Zugriffe: 3029

Re: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus

I Stock habe ich noch nie was verkauft. Alamy auch nicht. Bei Adobe Stock und shutterstock würde ich mich freuen, wenn ich mal "stundenlang" keine Verkäufe hätte. ;) Bin bei ss und Adobe Stock seit rund 1/2 Jahr, bei alamy und i Stock Ca. Seit 3 Monaten. Sehe es sportlich und bin froh, da...
von Avia
Mi 21. Aug 2019, 10:46
Forum: Generell
Thema: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus
Antworten: 32
Zugriffe: 3029

Re: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus

:winke: stimmt du bist nicht allein Bei mir wird shutterstock den schlechtesten Monat ablegen und Adobe auch, dort habe ich erst seit gestern wieder mal Lebenszeichen Istock läuft als einzigstes ganz regelmäßig Ich habe mir aus lauter Frust Anno 1800 gekauft und mal nicht Bilder bearbeitet :lol: Hi...
von Avia
Fr 16. Aug 2019, 11:08
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 379
Zugriffe: 55333

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Glückwunsch :up:

Zur erweiterten Suche