Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 195 Treffer

von Avia
Di 25. Jun 2019, 10:26
Forum: Generell
Thema: Ablehnungsgrund "Missing reference image"
Antworten: 5
Zugriffe: 207

Re: Ablehnungsgrund "Missing reference image"

Bei Adobe hatte ich das auch erst einmal. Da kann man dann nicht einfach neu einreichen, weil die Dateien in der "Erinnerung" festhängen. Bei Istock ist das ähnlich. Ist ja auch nett gemeint, das man die Verschlagwortung und Beschreibung nicht neu machen muss. Greenoptix, sag mal Bescheid ...
von Avia
Mo 24. Jun 2019, 16:29
Forum: Generell
Thema: Ablehnungsgrund "Missing reference image"
Antworten: 5
Zugriffe: 207

Re: Ablehnungsgrund "Missing reference image"

Ach ja, sehr nervig, kenn ich. Bei Istock habe ich für den Fall immer eine AI Datei gespeichert, in der man Ebene für Ebene sieht wie ich die Figur gebaut habe. Da reichen auch Strichmännchen. Adobe reicht das im Prinzip auch. Bei SS würde ich auch so einen Screenshot in ein Property Release klatsch...
von Avia
Fr 21. Jun 2019, 07:46
Forum: istockphoto
Thema: Custom Content
Antworten: 16
Zugriffe: 2079

Re: Custom Content

klar, das darfst du.

Es sei denn du möchtest exklusiver Anbieter bei Istock werden.
von Avia
Sa 15. Jun 2019, 07:40
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 322
Zugriffe: 39671

Re: Die kleinen Erfolge feiern

sehr schön. Glückwunsch. :winke:
von Avia
Mi 12. Jun 2019, 10:07
Forum: Shutterstock
Thema: MOV Datein und deren größe
Antworten: 5
Zugriffe: 510

Re: MOV Datein und deren größe

von den ftp programmen finde ich filezilla am besten. Kostenlos und übersichtlich.

Im Software Unterforum gibt es auch eine diskussion dazu: https://www.stockfotoforum.de/viewtopic.php?f=19&t=1740&start=10
von Avia
Sa 8. Jun 2019, 08:12
Forum: istockphoto
Thema: Hochladen von Bildern
Antworten: 16
Zugriffe: 1005

Re: Hochladen von Bildern

An welcher Stelle hast du denn genau Probleme? Willst du erst noch Anbieter werden? Oder bist du schon Anbieter und kommst in dem Upload Prozess nicht weiter?
von Avia
Mi 5. Jun 2019, 13:25
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 322
Zugriffe: 39671

Re: Die kleinen Erfolge feiern

glückwunsch. :up:

Ich finde es auch gut, daß man sieht wo es hingegangen ist, bei Istock sieht man es auch, nur bei Adobe nicht.
von Avia
Di 4. Jun 2019, 11:06
Forum: istockphoto
Thema: Hochladen von Bildern
Antworten: 16
Zugriffe: 1005

Re: Hochladen von Bildern

https://www.gettyimages.de/workwithus das hast du sicher schon gefunden. Du kannst Dir die App auch auf den PC laden. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.contributor&utm=wwulanding Weiter kann ich nicht helfen, da ich automatisch in meinen Account umgeleitet werden. Es war auch oh...
von Avia
So 2. Jun 2019, 09:37
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 322
Zugriffe: 39671

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Danke.

Es waren gar nicht soooooo viele DLs. Etwas mehr als sonst aber fast nur On Demand und dicke Single Downloads.

Ich befürchte ja immer noch, das da ein Fehler vorliegt, aber nun ist das Geld unterwegs.
von Avia
Sa 1. Jun 2019, 19:39
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 322
Zugriffe: 39671

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Obwohl ich ja immer über SS schimpfe und ganz selten etwas hochlade, hatte SS mich im Mai sehr lieb. Am 5. war es schon mein bester Monat aller Zeiten bei SS. Und es hat einfach nicht aufgehört.

ssdls.jpg

Zur erweiterten Suche