Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 311 Treffer

von Avia
Mi 27. Okt 2021, 17:08
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockmedien - kostenlose sammlung
Antworten: 208
Zugriffe: 62557

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Danke, ich habs mir gedacht. Hab aber den Überblick verloren :D
von Avia
Mi 27. Okt 2021, 12:57
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockmedien - kostenlose sammlung
Antworten: 208
Zugriffe: 62557

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Jetzt gab es noch eine Runde für die kostenlose Sammlung, diesmal mit Vektoren bzw Illustrationen.
Ich habe aber nicht herausgefunden, nach welchen Kriterien die Dateien nominiert wurden.
von Avia
Fr 20. Aug 2021, 19:40
Forum: istockphoto
Thema: Verdienst bei IStock ?
Antworten: 160
Zugriffe: 94138

Re: Verdienst bei IStock ?

hobbystocker hat geschrieben:Seit über einem Jahr bei istock gekündigt. Keine Bilder mehr online.Abrechnung für Juli 21, 5 Verkäufe, Einnahmen $0,88
Ich wäre ja froh wenn ich da endlich mal auf 0 komme.


Wow, das ist so unverschämt :shock:
von Avia
Mo 7. Jun 2021, 22:25
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockmedien - kostenlose sammlung
Antworten: 208
Zugriffe: 62557

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Ich habe es auch grade gesehen, es geht nur um Fotos. Bei mir waren es alle Fotos, die sich mindestens einmal verkauft haben. Habe Illustrationen und Vektoren, die deutlich häufiger verkauft wurden, als das beste Foto. Die sind nicht dabei.
Ich habs einfach mal gemacht, mal sehen was dabei rauskommt.
von Avia
Do 7. Jan 2021, 16:43
Forum: istockphoto
Thema: Statistiken
Antworten: 98
Zugriffe: 52027

Re: Statistiken

Das Feld kommt am oder nach dem 10.01. erst zurück. Da werden wohl erst die Prozente für die exklusiven Anbieter berechnet. Der Hobbyprogrammierer in mir kann da nur mit dem Kopf schütteln. :o

Edit: fotocute war schneller. :winke:
von Avia
So 15. Nov 2020, 14:22
Forum: istockphoto
Thema: Statistiken
Antworten: 98
Zugriffe: 52027

Re: Statistiken

Ja, ist bei mir auch so. Im Forum dort wurde das auch schon angesprochen, scheint ein technischer Fehler zu sein.
von Avia
Di 3. Nov 2020, 11:22
Forum: istockphoto
Thema: Account Management
Antworten: 3
Zugriffe: 2800

Re: Account Management

Ist bei mir auch so.
von Avia
Sa 31. Okt 2020, 13:30
Forum: Shutterstock
Thema: Cursor steht bei 31 auch bei Xpics
Antworten: 5
Zugriffe: 3193

Re: Cursor steht bei 31 auch bei Xpics

Andere Tastatur versuchen? Klemmt eine Taste? Anderen Rechner versuchen?
Werden die Leerzeichen schon aus den Foto Daten übernommen? Vielleicht ist da mal die Katze über die Tastatur gelaufen?
von Avia
Fr 16. Okt 2020, 16:31
Forum: istockphoto
Thema: Statistiken
Antworten: 98
Zugriffe: 52027

Re: Statistiken

Bei mir hat Istock dieses Jahr auch nachgelassen. Allerdings habe ich auch nachgelassen, nämlich mal was hochzuladen.
Vor einer Woche hatte ich aber auch den Moment wo ich dachte, huch, gleich steht alles auf Null. Dann ging es doch wieder los. :roll:
von Avia
Mo 27. Jul 2020, 10:49
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 412
Zugriffe: 200805

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Hallo, ich wollte mal wissen wie es so läuft bei euch mit SS. Habt ihre Ports weiterhin abgeschaltet oder wie läuft es dort jetzt? Ich bin mit meiner Accountschliessung erfolgreich gewesen, habe mein Geld bekommen. Mein Account ist zwar noch vorhanden aber es steht alles auf Null. Es kann wohl bis z...

Zur erweiterten Suche