Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 27 Treffer

von HaseOlsen
Sa 23. Mär 2024, 11:39
Forum: Generell
Thema: Stockagenturen für Editorial?
Antworten: 3
Zugriffe: 485

Re: Stockagenturen für Editorial?

Danke euch für die Rückmeldungen ;)
von HaseOlsen
Do 21. Mär 2024, 13:34
Forum: Generell
Thema: Stockagenturen für Editorial?
Antworten: 3
Zugriffe: 485

Stockagenturen für Editorial?

Hallo in die Runde,

welche Stockagenturen eignen sich noch gut für Editorial? Ich meine damit, die eher Nachrichtencharakter haben. Mir fällt da nur Shutterstock und Getty Images ein.

Adobe ist da ja raus, sobald erkennbare Personen mit drauf sind.

Viele Grüße
Olaf
von HaseOlsen
Fr 26. Jan 2024, 11:13
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockfotografie vorbei? Einstellung der Produktivität bis auf weiteres
Antworten: 38
Zugriffe: 2553

Re: Stockfotografie vorbei? Einstellung der Produktivität bis auf weiteres

@frank03
1600000 :o Respekt! Wie schaffst du eine solche Masse? :shock:
von HaseOlsen
Mi 24. Jan 2024, 19:12
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockfotografie vorbei? Einstellung der Produktivität bis auf weiteres
Antworten: 38
Zugriffe: 2553

Re: Stockfotografie vorbei? Einstellung der Produktivität bis auf weiteres

@frank03
Hast du die in der Reihenfolge deiner Top Ten aufgelistet?

Und wie viel hast du so online? Also jetzt nicht x 10 genommen, wenn eins in jeder Agentur ist
von HaseOlsen
Mi 24. Jan 2024, 12:42
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockfotografie vorbei? Einstellung der Produktivität bis auf weiteres
Antworten: 38
Zugriffe: 2553

Re: Stockfotografie vorbei? Einstellung der Produktivität bis auf weiteres

@frank03

bin gerade dabei die Anbieter zu erweitern und das dann ggf. auch auf selbstständiger Basis zu machen. Welche 10 Agenturen bedienst du denn?

Viele Grüße
Olaf
von HaseOlsen
Do 14. Dez 2023, 12:04
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 510
Zugriffe: 235181

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Das mit den 50 MB ist bei mir auch so. Leider lassen sich auch die Schlagwörter nicht mehr kopieren. Das ist echt schade. :cry:
von HaseOlsen
Di 7. Nov 2023, 18:53
Forum: Generell
Thema: Daten in einer Cloud sichern
Antworten: 22
Zugriffe: 12996

Re: Daten in einer Cloud sichern

Da wir hier ja nur von den Bildern reden, werfe ich mal Amazon in die Runde. Eine Prime Mitgliedschaft habe ich eh. Und Prime Mitglieder haben unbegrenzten Speicherplatz frei für Bilder - auch RAW Format etc. Aber nur 5 GB für Videodateien.

Externe Festplatten habe ich zusätzlich... ;)
von HaseOlsen
Fr 15. Sep 2023, 12:43
Forum: Generell
Thema: Steuererklärung Kleingewerbe
Antworten: 20
Zugriffe: 4714

Re: Steuererklärung Kleingewerbe

Hallo,

ich hoffe, dass das mit dem Link okay ist. Ich habe die selbst jahrelang genutzt und fand die ok.

https://www.steuertipps.de/selbststaendig-freiberufler?_gl=1*1hbj2wf*_up*MQ..&gclid=EAIaIQobChMI-fmnirasgQMVcgDmCh1lNwUZEAAYASAAEgJM1_D_BwE

Gruß Olaf
von HaseOlsen
Do 7. Sep 2023, 12:25
Forum: Shutterstock
Thema: Internal Server Error
Antworten: 6
Zugriffe: 725

Re: Internal Server Error

Ok, dann bin ich ja beruhigt. Und danke für die schnelle Rückmeldung :winke:
von HaseOlsen
Do 7. Sep 2023, 12:10
Forum: Shutterstock
Thema: Internal Server Error
Antworten: 6
Zugriffe: 725

Internal Server Error

Hallo zusammen,

könnt ihr aktuell auf die Anbieterseite zugreifen?... bei mir erscheint: Internal Server Error :o

Viele Grüße
Olaf

Zur erweiterten Suche