Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 6 Treffer

von MariesWorld
Sa 1. Dez 2018, 15:24
Forum: Shutterstock
Thema: Hilfe bei Vektoren, was mache ich falsch???
Antworten: 10
Zugriffe: 447

Re: Hilfe bei Vektoren, was mache ich falsch???

Lieber Avalon! Ja, soweit bin ich auch schon fast. Vor allem, weil meine Vektoren überall anders genommen werden. Ist nur schade, weil SS recht gute Verkäufe hat. Liebe Gabriele! Ich lade eigentlich nur bei Adobe SVGs hoch, weil die es so fordern, bei allen anderen EPS. Leider kann ich in AutoCAD ke...
von MariesWorld
Do 29. Nov 2018, 11:10
Forum: Shutterstock
Thema: Hilfe bei Vektoren, was mache ich falsch???
Antworten: 10
Zugriffe: 447

Re: Hilfe bei Vektoren, was mache ich falsch???

Hallo Gabriele! Danke für die Antwort, ja ich speichere 15000 x 15000, mache dann daraus entsprechende jpgs. Ich arbeite in SVG, weil meine Grundgrafiken aus AutoCAD kommen. EPS ist bei mir das Nebenprodukt. Ich kann meinen Brotberuf nicht verleugnen :D , AutoCAD ist für mich nach wie vor Nummer 1 f...
von MariesWorld
Mi 28. Nov 2018, 08:56
Forum: Generell
Thema: Einfach nochmals einreichen! Tipp für Anfänger
Antworten: 3
Zugriffe: 256

Einfach nochmals einreichen! Tipp für Anfänger

Liebe Leute! Ich bin noch ein blutiger Anfänger im Gegensatz zu vielen hier, die schon jahrelange Erfahrung haben. Aber ich habe einen Tipp für andere blutige Anfänger. Meine Akzeptanzraten waren bei den diversen Anbietern (derzeit sind es 10) von Anfang an sehr unterschiedlich. Ich lese aber, dass ...
von MariesWorld
Di 27. Nov 2018, 10:07
Forum: Shutterstock
Thema: Hilfe bei Vektoren, was mache ich falsch???
Antworten: 10
Zugriffe: 447

Hilfe bei Vektoren, was mache ich falsch???

Meine Lieben! Das Thema kommt am Rande zwar schon immer mal vor, aber ich bin nach wie vor ratlos. Da ich im Brotberuf auch mit Design zu tun habe, fallen bei mir quasi "nebenher" immer wieder schöne Vektoren an. Diverse Grafiken, oft Fliesenmuster oder Clip-Arts, etc, meist 2D, in AutoCad...
von MariesWorld
Mo 23. Jul 2018, 09:34
Forum: Fotoreisen
Thema: Rechtliche Lage in Kroatien
Antworten: 0
Zugriffe: 1554

Rechtliche Lage in Kroatien

Liebe Leute! Ich bin ja noch ein blutiger Anfänger, vielleicht ist meine Frage daher eher blöde. Soweit ich weiss, darf man in Österreich auf öffentlichem Grund Bauwerke (auch private) etc. fotografieren, ohne eine Genehmigung zu brauchen, und diese dann als non - editorial verkaufen. Ausnahmen gibt...
von MariesWorld
Do 17. Mai 2018, 06:47
Forum: Mitglieder
Thema: Ein fröhliches Hallo aus Österreich
Antworten: 7
Zugriffe: 1002

Ein fröhliches Hallo aus Österreich

Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich lese hier schon eine Weile still mit und möchte euch zuerst ein großes Lob aussprechen. Mir gefällt der Tonfall und die Stimmung hier im Forum, sie ist höflich, unterstützend, freundlich und nur selten abwertend. Ein angenehmes Klima im Gegensatz zu vielen anderen F...

Zur erweiterten Suche