Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 101 Treffer

von Margitausschweden
So 11. Nov 2018, 23:15
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Jahres Abo
Antworten: 44
Zugriffe: 1996

Re: Jahres Abo

Hab dann heute das November Wetter genutzt und noch nen ganzen Schwung hoch geladen !
Wenn nicht zu viele davon abgelehnt werden , bin ich weit über 300 .
Jedenfalls halt ich euch auf dem
Laufenden !
Bis dann :winke:
von Margitausschweden
So 11. Nov 2018, 11:43
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Jahres Abo
Antworten: 44
Zugriffe: 1996

Re: Jahres Abo

Äähh, gibt es eigentlich eine Frist, in der man das Gewonnene Abo aktivieren muss??

Frage nur für den Fall, wenn ich auch in den Genuss komme, da ich vor der Installation meinen I Mac mal komplett platt machen Will Und allés neu aufspielen Will.
von Margitausschweden
Sa 10. Nov 2018, 23:44
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Jahres Abo
Antworten: 44
Zugriffe: 1996

Re: Jahres Abo

:D jaaaa, habe gerade eine mail bekommen mit dem Code für 1 Jahr kostenlos !!! Hat sich also gelohnt. @Margitausschweden mach weiter, um die 300 zu erreichen ! :) ich denke, der Unterschied lohnt sich. :D Glückwunsch !! :up: Mir fehlen aktuell noch 28 Dateien, die genehmigt werden müssen ! Das soll...
von Margitausschweden
Sa 10. Nov 2018, 23:14
Forum: Zoonar
Thema: Wie hoch Annahme Quote bei euch?
Antworten: 3
Zugriffe: 175

Re: Wie hoch Annahme Quote bei euch?

spiegel hat geschrieben:Zoonar ist tot.



Also vergeudete Zeit?
von Margitausschweden
Fr 9. Nov 2018, 19:48
Forum: Zoonar
Thema: Wie hoch Annahme Quote bei euch?
Antworten: 3
Zugriffe: 175

Wie hoch Annahme Quote bei euch?

Ich glaub, Zoonar mag mich nicht!!!! Von weit mehr als 200 uploads haben es gerade mal 38 in den Verkauf geschafft. Es sind die gleichen Dateien, die bei Adobe , Ss, i Stock an genommen wurden . Lohnt sich die Mûhe? Wer verkauft dort mal was ? Habe die Partneragenturen frei geschaltet, die ich nicht...
von Margitausschweden
Fr 9. Nov 2018, 19:41
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Jahres Abo
Antworten: 44
Zugriffe: 1996

Re: Jahres Abo

Stehe auch kurz vor meinen 300 akzeptierten und hoffe auch auf ein Abo. Derzeit nutze ich LR5 und Photoshop Elements 2018 und ich weiß, falls ich das 1 jährige Abo bekommen sollte, hätte ich Blut geleckt u würde dabei bleiben!
von Margitausschweden
Mo 5. Nov 2018, 21:15
Forum: istockphoto
Thema: Downloads
Antworten: 11
Zugriffe: 765

Re: Downloads

Um es noch etwas komplizierter zu machen. Bei der Verkaufsstatistik siehts du die Verkäufe nach Datum der Bezahlung. Es kann sein dass ein Bild im Juli herunter geladen wurde. Aber erst im Oktober bezahlt wurde. Dann siehst du in der aufsummierten Jahres Download Statistik einen Download im Juli. D...
von Margitausschweden
Mo 5. Nov 2018, 18:56
Forum: istockphoto
Thema: Downloads
Antworten: 11
Zugriffe: 765

Re: Downloads

Ich beschreib das jetzt mal idiotensicher, wenn Dir das alles klar ist, dann ignoriere es einfach. Danke für deine ausführliche Beschreibung. Soweit ist mir das ja auch alles klar. Nur :Ich hab die 7 downloads ja schon vor meinen 3 Verkäufen gehabt; danach ging die Anzeige auf 10 hoch. Naja, ich we...
von Margitausschweden
Sa 3. Nov 2018, 19:34
Forum: istockphoto
Thema: Downloads
Antworten: 11
Zugriffe: 765

Re: Downloads

Ja, aber ich hab erst 3 verkauft bis heute. Was ist mit den Anderen 7?
von Margitausschweden
Sa 3. Nov 2018, 17:58
Forum: istockphoto
Thema: Downloads
Antworten: 11
Zugriffe: 765

Re: Downloads

Kaum, habe 9 Downloads schon mindestens 8 Wochen angezeigt. Der 10. Vor einigen Tagen.
Ich steig da echt nicht durch!
Die Verkäufe hatte ich im August Und September.

Zur erweiterten Suche