Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 320 Treffer

von Margitausschweden
Do 28. Mai 2020, 15:08
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Jemand bei Lookphotos?
Antworten: 8
Zugriffe: 327

Re: Jemand bei Lookphotos?

Das sieht wirklich interessant aus, zumal sie zusammen mit den Partnern genau meine Themen abdecken würden. Fragt sich nur, ob die Qualität des Bildmaterials stimmt. :lol: Ich befürchte aber mal, dass sie ohnehin nur exklusives Material nehmen würden - wenn Du mehr herausfindest, würde es mich auf ...
von Margitausschweden
Do 28. Mai 2020, 09:26
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Jemand bei Lookphotos?
Antworten: 8
Zugriffe: 327

Re: Jemand bei Lookphotos?

Funkenschlag hat geschrieben:Schade das man nichts über die Konditionen da liest.


Werde mal weiter recherchieren, da ich gesehen habe, das sie wenig Schwedenbilder haben und ich da mit vielleicht eine Chance habe.
von Margitausschweden
Mi 27. Mai 2020, 23:00
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Jemand bei Lookphotos?
Antworten: 8
Zugriffe: 327

Jemand bei Lookphotos?

Bin heute über Lookphotos.com gestolpert und mich würde Interessieren, ob jemand darüber berichten kann .
von Margitausschweden
Mi 27. Mai 2020, 12:01
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 75
Zugriffe: 2337

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

gerald69 hat geschrieben:Deswegen habe ich mich auch bewusst gegen iStock und die anderen, selben Kandidaten entschieden.

Ich würde mich freuen, wenn es bei allen einmal einen Schulterschluss gäbe.


Ichhab aber auch bei IStock oft hohe Beträge, was bei Shutter nur sehr selten ist
von Margitausschweden
Mi 27. Mai 2020, 08:49
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 75
Zugriffe: 2337

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

gerald69 hat geschrieben:Aber 10 US-Cent ?!



...obwohl ich sagen muss, das ich solche Mininal Beträge auch oft bei I Stock habe. Die ja auch nur 15% zahlen
von Margitausschweden
Mi 27. Mai 2020, 07:51
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 75
Zugriffe: 2337

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

So ein A....tritt für alle Anbieter! Bin zwar erst bei 15%, aber leide mit denen die schon höher sind! Hoffentlich laden vorerst kaum noch Anbieter hoch! Ich mach es nur als Hobby, aber zu verschenken hab ich auch nichts! Ich warte erst mal ab mit dem Upload! Diese krankhafte Geldgier grenzt an Ausb...
von Margitausschweden
Mo 4. Mai 2020, 21:45
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Mostphotos
Antworten: 26
Zugriffe: 9574

Re: Mostphotos

Mh, ich find es sehr einfach!
Hochladen, alle nicht publizierten Anklicken, Sprache auswählen und alle gleichzeitig veröffentlichen.
Bei mir werden alle Tags, Titel, etc übernommen!
von Margitausschweden
Mo 4. Mai 2020, 16:13
Forum: Alamy
Thema: Fotoklau oder was anderes ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1008

Re: Fotoklau oder was anderes ?

Das Problem hab ich aktuell auch. Ebenfalls nach Serbien verkauft und veröffentlicht am 04.02.2020. Meine Mail, die ich einige Tage später geschrieben habe, wurde beantwortet mit dem Hinweis, ich soll mich in 3 Monaten noch mal melden. Hab ich gestern gemacht. Antwort: auf Grund von Corona kann es d...
von Margitausschweden
Mi 25. Mär 2020, 15:03
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock total ruhig
Antworten: 8
Zugriffe: 939

Re: Shutterstock total ruhig

Bei
Mir ist es allgemein ruhiger in diesem Monat
von Margitausschweden
Do 19. Mär 2020, 22:05
Forum: istockphoto
Thema: Ertragssteuer
Antworten: 8
Zugriffe: 696

Re: Ertragssteuer

dirkr hat geschrieben:Hat Schweden denn ein Steuerabkommen mit 0% Steuersatz?


Ja , hat es.

Zur erweiterten Suche