Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 370 Treffer

von Margitausschweden
Mo 14. Jun 2021, 20:05
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock Kollektionen
Antworten: 4
Zugriffe: 176

Re: Shutterstock Kollektionen

Ok, ich hatte eher gedacht, die Bilder würden irgendwie unter einem Thema in einer Kollektion erscheinen, wo àhnliche Bilder drin sind.
von Margitausschweden
Mo 14. Jun 2021, 14:45
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock Kollektionen
Antworten: 4
Zugriffe: 176

Re: Shutterstock Kollektionen

Das hab ich mich auch gestern gefragt.
Da hänge ich mich mal ran und bin gespannt .
von Margitausschweden
Fr 11. Jun 2021, 17:55
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockmedien - kostenlose sammlung
Antworten: 53
Zugriffe: 3019

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Heiko Küverling hat geschrieben:Die Bilder, die nicht in die kostenlose Sammlung verschoben wurden (egal, ob nicht von dir nominiert, oder aber nicht von Adobe akzeptiert) bleiben im Verkauf.


Danke :up:
von Margitausschweden
Fr 11. Jun 2021, 15:18
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockmedien - kostenlose sammlung
Antworten: 53
Zugriffe: 3019

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Kommen die „ nicht ausgewählten“ wieder in den Verkauf, oder auch erst nach Ablauf des Jahres?
von Margitausschweden
Sa 8. Mai 2021, 23:42
Forum: Dreamstime
Thema: Account löschen
Antworten: 21
Zugriffe: 1907

Re: Account löschen

Heiko Küverling hat geschrieben:
Alamy zickt ebenfalls rum

123RF zahlt ebenfalls nicht aus


Sieht ja so aus, als wenn du komplett aussteigen willst.


Nein, auf keinen Fall. Bei den großen 3 läuft es gut. Und Mostphoto und Deposit sind auch akzeptabel. Der Rest ist nicht nennenswert.
von Margitausschweden
Sa 8. Mai 2021, 18:07
Forum: Dreamstime
Thema: Account löschen
Antworten: 21
Zugriffe: 1907

Re: Account löschen

Margit, warum löschst Du denn überhaupt deine Accounts ? Ok, ich verstehe, dass nicht viel bei diesen Agenturen herum kommt. Aber die Arbeit ist ja einmal getan und vielleicht kommt doch noch irgendwann eine Überraschung - denke da gerade an Alamy. : Stimmt. Werde dann wohl bei den weniger guten Ag...
von Margitausschweden
Sa 8. Mai 2021, 13:08
Forum: Dreamstime
Thema: Account löschen
Antworten: 21
Zugriffe: 1907

Re: Account löschen

hobbystocker hat geschrieben:Keine Ahnung warum das bei DT so schwer ist. Bei allen anderen Agenturen war es kein Problem die Bilder zu löschen.


Alamy zickt ebenfalls rum. Schickt mir nun schon die vierte Mail Adresse. Keiner zuständig.

123RF zahlt ebenfalls nicht aus, da ich nicht den Mindestbetrag erreicht habe.
von Margitausschweden
Sa 8. Mai 2021, 11:03
Forum: Dreamstime
Thema: Account löschen
Antworten: 21
Zugriffe: 1907

Re: Account löschen

Ich habe geschätzt 2008 meine Bilder bei DT gelöscht. War gar nicht so einfach. Hat glaube ich fast ein Jahr gedauert bis alle Bilder gelöscht waren. Habe mich damals bei istock exklusiv beworben. Die haben doch tatsächlich meine Bilder bei DT gefunden. Also habe ich warten müssen bis wirklich alle...
von Margitausschweden
Sa 8. Mai 2021, 08:08
Forum: Dreamstime
Thema: Account löschen
Antworten: 21
Zugriffe: 1907

Re: Account löschen

Also läuft es bei keinem so besonders. Das Kündigen wird einem nirgendwo leicht gemacht, aber dass sie das Geld einbehalten, finde ich weniger gut. Ich würde dann die Bilder nach und nach löschen, wie es halt zeitlich möglich ist, dann ist auch irgendwann Ruhe. Dann lass ich es so weiterlaufen . Gi...
von Margitausschweden
Fr 7. Mai 2021, 19:15
Forum: Dreamstime
Thema: Account löschen
Antworten: 21
Zugriffe: 1907

Re: Account löschen

Was mich nervt, das ich nicht kündigen kann und mein Geld nicht bekomme!

Zur erweiterten Suche