Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 11 Treffer

von 143
Do 10. Okt 2019, 08:32
Forum: Shutterstock
Thema: Bilder an SS verschenken
Antworten: 6
Zugriffe: 2226

Re: Bilder an SS verschenken

Guten Morgen
Nach meinen Erfahrungen bekommt man am Tag nach dem Verkauf nochmal eine Nachricht in der App als eine Art Zusammenfassung der Verkäufe vom Vortag.
Ich finde es immer etwas nervig,da man immer denkt man hat neue Verkäufe.
von 143
Di 30. Apr 2019, 18:24
Forum: Generell
Thema: Saisonale Bilder
Antworten: 5
Zugriffe: 2766

Re: Saisonale Bilder

Hatte ich gestern so ähnlich auch,Foto vom weihnachtlich Geschmückten Prag ,verkauft nach Schweden.
Dort stellt man vielleicht gerade den diesjährigen Reisekatalog für Weihnachtsmarktfahrten nach Tschechien zusammen.Wer weiß.
von 143
Sa 13. Apr 2019, 15:34
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe im Schlafmodus?
Antworten: 96
Zugriffe: 31735

Re: Adobe im Schlafmodus?

Nachdem AS bei mir von Mitte Januar bis zur letzten Märzwoche sogut wie Tod war,habe ich seit letzter Märzwoche wieder vereinzelte Verkäufe .Meist die 0,33€ Abo Knaller und einen Standard DL für 2,40.Das war wahrscheinlich der letzte verbliebene Fotolia Kunde.Insgesamt schon traurig. Ich merke aber ...
von 143
Do 28. Mär 2019, 17:17
Forum: Shutterstock
Thema: Auffindbarkeit - Textbeschreibung oder Keywords wichtiger?
Antworten: 9
Zugriffe: 3474

Re: Auffindbarkeit - Textbeschreibung oder Keywords wichtiger?

Wenn Du auf der Startseite ganz runter zu den Top 5 Bildern und auf den Top Performer Link gehst,wird es teilweise mit angezeigt bei den einzelnen Bildern.
von 143
Mo 11. Feb 2019, 18:14
Forum: Generell
Thema: Kennt die Seite Jemand?
Antworten: 13
Zugriffe: 2865

Re: Kennt die Seite Jemand?

Die Bildnummern sind einmal Fotolia und einmal AS.
von 143
Di 5. Feb 2019, 19:17
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Seltsame Mails von Adobe
Antworten: 9
Zugriffe: 2432

Re: Seltsame Mails von Adobe

Bei mir akzeptiert AS die Bilder immernoch genau so langsam wie immer.
Aber die Verkäufe sind, bis auf 3 Stück in der ersten Januarwoche ,bei mir dieses Jahr auf null.
von 143
Di 5. Feb 2019, 19:11
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Bei Fotolia fehlt was im Anbieterbereich
Antworten: 24
Zugriffe: 10658

Re: Bei Fotolia fehlt was im Anbieterbereich

Heute ist ja der 5.2..Es war auf der Seite schon längere Zeit angekündigt ,dass es ab heute Einschränkungen geben wird.
Jetzt wissen wir ,was das für welche sind.
von 143
Di 8. Jan 2019, 17:39
Forum: Generell
Thema: Landschaftsbilder und die Panoramafreiheit
Antworten: 5
Zugriffe: 1346

Re: Landschaftsbilder und die Panoramafreiheit

Das gleiche Problem habe ich auch.Habe auch noch viele interessante Bilder aus Italien, Slowenien und Kroatien auf der Festplatte.Aber außer ein paar italienische Strandbilder
habe ich bisher keine anderen ,wo Herkunft erkennbar ist ,bei den Agenturen eingereicht.
von 143
Sa 3. Nov 2018, 15:41
Forum: istockphoto
Thema: Downloads
Antworten: 16
Zugriffe: 5821

Re: Downloads

Die restlichen Downloads könnten die Verkäufe des letzten Monats sein.
Die werden ja erst ab dem 20.des Monats bekannt gegeben.
von 143
Do 4. Okt 2018, 20:15
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Ungewöhnlich viele Views
Antworten: 10
Zugriffe: 2441

Re: Ungewöhnlich viele Views

Ist bei mir auch so,ca 10 x soviele Views wie sonst.Aber Verkaufstechnisch dadurch keine Besserung.

Zur erweiterten Suche