Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 9 Treffer

von welfredo
Mi 18. Okt 2023, 19:24
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo liebe Stokfotografen
Antworten: 11
Zugriffe: 1036

Re: Hallo liebe Stokfotografen

Auch hallo und Grüße aus der Lausitz und Berlin.

Welfredo
von welfredo
Mo 5. Dez 2022, 16:47
Forum: Mitglieder
Thema: Einen schönen November-Sonntag an alle
Antworten: 8
Zugriffe: 2036

Re: Einen schönen November-Sonntag an alle

Hallo deondo,
herzlich willkommen im Forum. Es muss kein Fehler sein, die Hauptstadt zu verlassen.
Welfredo
von welfredo
Di 25. Okt 2022, 19:41
Forum: Mitglieder
Thema: Grüße aus Freiburg
Antworten: 5
Zugriffe: 1462

Re: Grüße aus Freiburg

Herzlich willkommen im Forum aus Berlin
von welfredo
Sa 13. Aug 2022, 11:18
Forum: Mitglieder
Thema: Moin aus Ostholstein
Antworten: 10
Zugriffe: 3632

Re: Moin aus Ostholstein

Herzlich willkommen aus Berlin.
Und welche Agenturen sind das gewesen? Ich will auch was neues lesen!

Grüße Welfredo
von welfredo
So 17. Apr 2022, 15:49
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus Genthin
Antworten: 8
Zugriffe: 3355

Re: Hallo aus Genthin

Herzlich willkommwn aus Berlin
von welfredo
Mo 8. Nov 2021, 19:01
Forum: Generell
Thema: agenturen
Antworten: 5
Zugriffe: 2974

Re: agenturen

Danke für eure Informationen, das hat mir die Entscheidung erleichtert.
von welfredo
So 7. Nov 2021, 18:47
Forum: Generell
Thema: agenturen
Antworten: 5
Zugriffe: 2974

agenturen

Hallo,
ich muss mal in die Runde fragen, kennt jemand ARTland GmbH, sie bieten 15% pro verkauftem foto. Ich weiß bei SS gibts noch weniger, deshalb meine Frage, kann man das akzeptieren?
von welfredo
Di 26. Okt 2021, 20:07
Forum: Mitglieder
Thema: Mitglieder
Antworten: 6
Zugriffe: 3737

Mitglieder

Hallo,

ich bin Welfredo aus Berlin. Ich fotografiere jetzt wieder intensiver seit ich Rentner bin. Ich bin kein Anfänger.
Eine zeitlang habe ich nur mitgelesen. Das sollte sich ändern.
Kollegiale Grüße
von welfredo
Fr 18. Okt 2019, 12:33
Forum: Depositphotos
Thema: Datei-Uploader funktioniert nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 18763

Re: Datei-Uploader funktioniert nicht

Hallo alle zusammen. Auch ich habe massive Probleme mit diesem uploadsystem. Ich habe aber hier noch keine Lösung gelesen? Auf Anfrage bei Deposit...o,meinet die nette Dame, ich hätte einen veralteten Browser, mit diesem "veralteten" Browser beliefere ich aber regelmäßig drei Agenturen. Wi...

Zur erweiterten Suche