Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 688 Treffer

von hlehnerer
Sa 14. Mai 2016, 18:18
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: ClipOfArt
Antworten: 3
Zugriffe: 3870

Re: ClipOfArt

Hier habe ich mehr Informationen zu der Agentur aufgelistet: http://microstockagencies.blogspot.com/search/label/ClipartOf" onclick="window.open(this.href);return false; Am besten schreibst Du denen eine Email und fragst an ob Sie im Moment neue Contributors aufnehmen. Ich verkaufe dort zwar nicht v...
von hlehnerer
Di 27. Okt 2015, 16:25
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: pond5 - eure Erfahrungen?
Antworten: 39
Zugriffe: 40500

Re: pond5 - eure Erfahrungen?

Ich war bei Picmac und die wurden von Pond5 aufgekauft. Seit ca. 1-2 Monaten gibt es nur noch Pond5. Und bis jetzt nur einen ein-zigsten Verkauf :(
von hlehnerer
Mi 26. Aug 2015, 20:23
Forum: Depositphotos
Thema: 10% Minus bei DP!
Antworten: 5
Zugriffe: 10549

Re: 10% Minus bei DP!

Ich verkaufe dort am meisten sowieso nur subs. Also dürfte sich kaum etwas für mich ändern.
von hlehnerer
Mi 12. Aug 2015, 19:49
Forum: Mitglieder
Thema: Halli Hallo!
Antworten: 10
Zugriffe: 8714

Re: Halli Hallo!

Ivylein87, herzlich willkommen hier im Forum! :winke:
von hlehnerer
Di 21. Jul 2015, 01:20
Forum: Dreamstime
Thema: Was hat das zu bedeuten?
Antworten: 3
Zugriffe: 8891

Re: Was hat das zu bedeuten?

Eine Rückerstattung kann folgende Gründe haben:

- versehentlich downloaden
- Administrativer-Download-Test
- Kreditkartenbetrug
- Duplizierter downloaden
- Falsche Größe / falsches Format / Falsche Lizenz
- Lizenz-Update
- Performance-Problem (Rechtschreibfehler in Texten, Qualität)
von hlehnerer
Di 21. Jul 2015, 01:13
Forum: Mitglieder
Thema: Moin Moin
Antworten: 7
Zugriffe: 5795

Re: Moin Moin

Hallo Maren, herzlich Willkommen hier im Forum. :winke:
von hlehnerer
Do 11. Jun 2015, 20:12
Forum: Generell
Thema: Währungsumrechnung Paypal
Antworten: 3
Zugriffe: 3735

Re: Währungsumrechnung Paypal

Ganz unten links auf "Classic Site" klicken. Da sieht es dann aus wie früher.
von hlehnerer
Fr 5. Jun 2015, 20:08
Forum: 123rf
Thema: Auszahlung
Antworten: 23
Zugriffe: 29443

Re: Auszahlung

In Deine Profile Settings http://www.123rf.com/myaccount_v2.php?m ... nformation click unten auf "Photographer Details (Photographers only)" - Edit

Hier kannst Du jetzt auswählen wie Du das Geld erhältst.
von hlehnerer
Fr 5. Jun 2015, 18:11
Forum: Generell
Thema: Der richtige Zeitpunkt zu Hochladen?!
Antworten: 6
Zugriffe: 5589

Re: Der richtige Zeitpunkt zu Hochladen?!

Darüber lasse ich mir schon seit lange keine grauen Haare mehr wachsen. Früher hat es bestimmte Tage bei Shutterstock gegeben bei denen man Vorteile hatte wenn Bilder online gekommen sind. Leider ist das heute zu Tage durch die unterschiedlichen Queue Langen und das verzögerte indexing nicht mehr mö...
von hlehnerer
Fr 5. Jun 2015, 17:41
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Veer
Antworten: 3
Zugriffe: 8744

Re: Veer

Veer hat 2009 SnapVillage aufgekauft um in den Microstcock Mark einzusteigen. Ich war damals unter denen die automatisch übernommen wurden. Dadurch habe ich eine Zeitlang gute Verkäufe bei Veer gehabt, da viele andere von 0 mit ihrem Portfolio anfangen mussten. Anfang 2013 hat Veer dann seine Datanb...

Zur erweiterten Suche