Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 19 Treffer

von KarlasKnipse
Do 13. Sep 2018, 07:47
Forum: Shutterstock
Thema: Läßt Shutterstock nach?
Antworten: 129
Zugriffe: 90954

Re: Läßt Shutterstock nach?

spiegel hat geschrieben:Ich spiele grade mit dem Gedanken, die Mailmeldungen für Verkäufe abzuschalten.
SS läuft diesen Monat wie gedopt.


Hmm, ich bekomme gar keine Mails - wo kann man das denn ein- bzw. abstellen?
von KarlasKnipse
Mi 12. Sep 2018, 15:24
Forum: istockphoto
Thema: Fotos nicht zu finden??
Antworten: 16
Zugriffe: 11850

Re: Fotos nicht zu finden??

spiegel hat geschrieben:
Solides Portfolio, davon sollte sich im Laufe der Zeit was verkaufen.
Nur noch etwas wenig Masse, da könntest du noch nachlegen.

Vielen Dank :) :) :)

An der Masse arbeite ich noch. Macht es eher Sinn nach und nach hochzuladen oder lieber auf einen Schwung insgesamt?
von KarlasKnipse
Mi 12. Sep 2018, 15:20
Forum: Generell
Thema: Ablehnungen - allgemeiner Austausch
Antworten: 53
Zugriffe: 55135

Re: Ablehnungen - allgemeiner Austausch

Ich habe bei IStock das Foto eines Ententeichs hochgeladen, welches mit folgender Begründung abgelehnt wurde: Recent case law in Germany by the Federal High Court of Justice, states that photos taken on privately owned ground (even if owned by public bodies), are subject to approval by owners if use...
von KarlasKnipse
Mi 12. Sep 2018, 13:26
Forum: istockphoto
Thema: Fotos nicht zu finden??
Antworten: 16
Zugriffe: 11850

Re: Fotos nicht zu finden??

Vielen Dank - ich hatte es selbst noch gar nicht gesehen :D :D :D und bisher auch keine Mail von IStock bekommen. Dann warte ich mal gespannt, ob und wann sich ein Foto davon verkauft.
von KarlasKnipse
Di 11. Sep 2018, 21:12
Forum: istockphoto
Thema: Fotos nicht zu finden??
Antworten: 16
Zugriffe: 11850

Re: Fotos nicht zu finden??

Ich hatte mein Anliegen gleich am Donnerstag gemeldet. Gestern kam kann eine Mail, dass Sie sich für meine Geduld bedanken und melden werden, wenn sie das Problem gelöst haben... bisher nichts weiter gehört. Ich habe gar keine Geduld! Als die verteilt wurde, bin ich gegangen - hat mir zu lange gedau...
von KarlasKnipse
Do 6. Sep 2018, 17:36
Forum: istockphoto
Thema: Fotos nicht zu finden??
Antworten: 16
Zugriffe: 11850

Re: Fotos nicht zu finden??

Vielen Dank, das habe ich getan!!!
von KarlasKnipse
Do 6. Sep 2018, 15:03
Forum: istockphoto
Thema: Fotos nicht zu finden??
Antworten: 16
Zugriffe: 11850

Re: Fotos nicht zu finden??

Gibt es einen Link für diese Tickets? Habe irgendwie nichts gefunden...... :?
von KarlasKnipse
Do 6. Sep 2018, 13:59
Forum: istockphoto
Thema: Fotos nicht zu finden??
Antworten: 16
Zugriffe: 11850

Re: Fotos nicht zu finden??

Eigentlich müssten Sie hier https://www.istockphoto.com/de/portfoli ... ?sort=best zu finden sein....
von KarlasKnipse
Do 6. Sep 2018, 10:47
Forum: istockphoto
Thema: Fotos nicht zu finden??
Antworten: 16
Zugriffe: 11850

Fotos nicht zu finden??

Ich habe bei Istock insgesamt ca. 42 Fotos hochgeladen, die angenommen worden sind, das erste bestimmt schon vor 2 Wochen. Aber bisher sind die Fotos nicht zu finden, d. h. mein Portfolio im Käuferbereich ist leer. Habe ich evtl. etwas falsch gemacht? Muss ich noch irgendwo irgendwas ausfüllen oder ...

Zur erweiterten Suche