Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 2 Treffer

von sroeger
Di 23. Mai 2023, 08:54
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Dauer der Überprüfung
Antworten: 247
Zugriffe: 37150

Re: Dauer der Überprüfung

Die am längsten wartenden Bilder sind jetzt wieder 12 Tage, morgen werdens 13. Vielleicht schreib ich mal den Support an und frage warum es bei dem einen so lange dauert und bei anderen in 2 Tagen erledigt ist. Lustig ist dabei das immer ein Bild aus der Serie (3-5 Fotos lad ich immer hoch) nach ma...
von sroeger
Do 3. Jan 2019, 20:10
Forum: Mitglieder
Thema: Da bin ich
Antworten: 7
Zugriffe: 9504

Da bin ich

Hallo zusammen aus Berlin, das neue Jahr hat begonnen und mit ihm auch die "guten Vorsätze" ;) Seit gut einem dreiviertel Jahr habe ich bei zwei Agenturen (s.u.) einige Fotos hochgeladen. Überwiegend sind es Fotos von Reisen aus den letzten Jahren. Ich weiß, dass Reisefotos nicht so der Re...

Zur erweiterten Suche