Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 4 Treffer

von Feuervogel1
Mi 4. Dez 2019, 14:59
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Wie nehme ich Kontakt auf?
Antworten: 5
Zugriffe: 4966

Re: Wie nehme ich Kontakt auf?

Es geht um ein Rendering.
Hab schon einiges von ihm gekauft, und bräuchte jetzt was spezielles...
von Feuervogel1
Mi 4. Dez 2019, 14:11
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Wie nehme ich Kontakt auf?
Antworten: 5
Zugriffe: 4966

Wie nehme ich Kontakt auf?

Hallo in die Runde. Ich benötige den direkten Kontakt zu einem Bildverkäufer. Es geht um diesen hier: https://stock.adobe.com/de/contributor/206901860/torsten?creator_id=206901860&filters%5Bcontent_type%3Aphoto%5D=1&filters%5Bcontent_type%3Aillustration%5D=1&filters%5Bcontent_type%3Azip_...
von Feuervogel1
Mo 5. Nov 2018, 14:15
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Fotolia schließt die Pforten...
Antworten: 9
Zugriffe: 8176

Fotolia schließt die Pforten...

Hallo ihr da draußen. Ich habe gerade eine Mail bekommen das Fotolia dicht macht. War ja letztens schon mein Gedanke und nur ne Frage der Zeit. Ich war/bin bei Fotolia Exklusiver. Meine Frage: 1) Ist das jetzt wurscht zwecks Konditionen und könnte ich dann auch bei anderen anbieten? 2) Hab ich grad ...
von Feuervogel1
Fr 12. Okt 2018, 10:15
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Ablehnungswelle - neue Standards?
Antworten: 20
Zugriffe: 15448

Re: Ablehnungswelle - neue Standards?

Hallo in die Runde. Ich bin neu hier im Forum und wollte gleich mal was fragen. Ich habe diverse deutsche Staatswappen mit Wasserfarbe gemalt und anschließend retuschiert etc. und wollte diese jetzt online stellen. Ich habe einige schon gefühlt 100x hochgeladen, und jedes Mal ne Ablehnung bekommen, ...

Zur erweiterten Suche