Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 14 Treffer

von Artemisia
Sa 2. Apr 2022, 12:45
Forum: Generell
Thema: Tagging bei Partneragentur ein Witz
Antworten: 0
Zugriffe: 1990

Tagging bei Partneragentur ein Witz

Hallo Ihr, Ich habe gerade ein Foto, dass ich auf Eyem hochgeladen habe bei Mauritius entdeckt. Im Prinzip ja schmeichelhaft - nur leider ist das Tagging dort ein Witz. Die Begriffe (auf deutsch?) passen überhaupt nicht zum Bild. Kennt Ihr das Problem? Tun kann man da nichts, oder? Eigentlich hatte ...
von Artemisia
Di 14. Jul 2020, 16:40
Forum: Shutterstock
Thema: digital release
Antworten: 1
Zugriffe: 3059

Re: digital release

Ich nochmal... Also es ist auch nicht so, dass SS die Bilder und die digital release selber verlinkt - ausprobiert und abgelehnt. Ich kriege das nicht hin - ärgerlich, das würde würde so viel Zeit sparen... Bei adobe läuft das doch tadellos.
von Artemisia
Mi 1. Jul 2020, 15:23
Forum: Shutterstock
Thema: digital release
Antworten: 1
Zugriffe: 3059

digital release

Hallo, Vielleicht bin ich heute nur mal wieder besonders blond.... Shutterstock bietet jetzt ja auch eine digital release an. Ich habe das gemacht, model hat unterschrieben, ich auch, es kam auch eine email, dass ich jetzt die release an das Foto anhängen kann ohne es bei docusign nochmal herunter l...
von Artemisia
Do 18. Jun 2020, 16:24
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Tagging auf Deutsch oder Englisch erfolgreicher?
Antworten: 13
Zugriffe: 8699

Re: Tagging auf Deutsch oder Englisch erfolgreicher?

Wo kann ich das bei SS denn sehen? Ich bin doch noch ziemlich blond...
LG
Tanja
von Artemisia
Mi 17. Jun 2020, 09:11
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Tagging auf Deutsch oder Englisch erfolgreicher?
Antworten: 13
Zugriffe: 8699

Re: Tagging auf Deutsch oder Englisch erfolgreicher?

Ach, und kann ich zusätzlich englische Tags eingeben, bei den Bildern die schon deutsch hochgeladen sind, oder lade ich dann das Bild ein zweites Mal hoch mit englischen tags?
von Artemisia
Mi 17. Jun 2020, 09:10
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Tagging auf Deutsch oder Englisch erfolgreicher?
Antworten: 13
Zugriffe: 8699

Re: Tagging auf Deutsch oder Englisch erfolgreicher?

Okay, danke! Dann mache ich das auch so weiter. Woher weißt Du, das die Bilder in Deutschland verkauft werden?
von Artemisia
Di 16. Jun 2020, 20:33
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Tagging auf Deutsch oder Englisch erfolgreicher?
Antworten: 13
Zugriffe: 8699

Tagging auf Deutsch oder Englisch erfolgreicher?

Hallo Ihr, So langsam trudeln die ersten Verkäufe auf Adobe ein und beim Durchsehen der Statistiken ist mir aufgefallen, dass ich anfangs deutsche tags eingegeben habe und später (vermutlich aus Gewohnheit) englische. In beiden Gruppen habe ich Verkäufe, aber es sind noch zu wenige um sagen zu könne...
von Artemisia
Mo 15. Jul 2019, 20:12
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: online Modelfreigaben
Antworten: 6
Zugriffe: 8401

Re: online Modelfreigaben

Dankeschön. Ja, das mit dem Zeuge ist shutterstock - obernervig. Aber adobe glänzt mit Kompliziertheit des Vorgangs. Ich habe tatsächlich den Fehler gefunden - der Hinweis "irgendwas vergessen" war richtig. Ich hätte die Einverständniserklärungen noch einmal *seufz* downloaden müssen und d...
von Artemisia
Sa 13. Jul 2019, 20:19
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: online Modelfreigaben
Antworten: 6
Zugriffe: 8401

online Modelfreigaben

Hallo, Angeblich kann man bei Adobe die Modelverträge online erledigen. Gesehen und getan: Vertrag an Model gemailt, das Model hat ausgefüllt, unterschrieben und zurück geschickt, davon bekam ich eine Kopie, dann kam bei mir die Aufforderung zu unterschreiben an, was ich ebenfalls getan habe, und wi...

Zur erweiterten Suche