Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 2 Treffer

von Salcinkrid
Sa 1. Dez 2018, 01:56
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Fotolia / Adobe Stock synchronisieren
Antworten: 29
Zugriffe: 21401

Re: Fotolia / Adobe Stock synchronisieren

Dave hat geschrieben:Nachdem ich nun die Konten synchronisiert habe, komme ich in meinen Fotolia-Account nicht mehr rein :( . Ist das bei euch auch so?


Ja geht mir genauso. Merkwürdigerweise sind auch die Verkäufe deutlich zurück gegangen.
von Salcinkrid
Mo 12. Nov 2018, 12:12
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Fotolia schließt die Pforten...
Antworten: 9
Zugriffe: 8199

Re: Fotolia schließt die Pforten...

Die Oberfläche ist für den Käufer schon schöner geworden - als Anbieter sehe ich da aber noch Verbesserungsmöglichkeiten. Bei der Adobe Verschlagwortung habe ich noch keine Möglichkeit gefunden per copy und paste zu arbeiten. Diese Einzelwörter Option finde ich mühselig. Adobe erscheint mir auch wen...

Zur erweiterten Suche